Club Der Magischen Dinge

März 2021

20. Der Kampf um den Orb

4,5 0 x
Kyra kann sich wieder an die magische Welt erinnern. Sie taucht dort ein und steht ihren Freunden bei, die sich einer mächtigen Orla entgegenstellen.

19. Fehlende Erinnerung

4,0 0 x
Kyra ist zurück in der Menschen-Welt. Orla hat ihr die Magie entzogen und sie kann sich an nichts erinnern. Weder an ihre Kräfte, noch an die Freunde.
Februar 2021

18. Untergetaucht

3,0 1 x
Imogen steht unter dem dringenden Verdacht, den Orb gestohlen zu haben. Professor Maxwell ist sich sicher, sie dabei gesehen zu haben. Stimmt das?

17. Zeit des Abschieds

4,0 2 x
Die DMI möchte Kyra ihre Orb-Kräfte entziehen. Sie befürchtet, ihre magischen Kräfte und alle Erinnerungen an die magische Welt zu verlieren.

16. Die Preisverleihung

3,0 3 x
Kyra erfährt sehr kurzfristig, dass eine wichtige Zeremonie in der Bibliothek stattfinden wird: die alljährliche Preisverleihung an besondere Schüler.

15. Der Vertrauensbeweis

3,0 4 x
Kyra besucht Lilys Vater Sean, der für das Ministerium arbeitet. Zwar sorgt Kyras Status als Dreiling für großes Interesse, aber auch für Misstrauen.

14. Das Auge von Horus

3,0 2 x
Maxwell kann die Bedeutung der magischen Kugel, des so genannten Orb, nicht mehr länger vor Kyra geheim halten. Er erklärt ihr und den Feen alles.

13. Die Kicher-Blume

4,0 2 x
Kyra ist bis auf Weiteres vom magischen Unterricht ausgeschlossen und lebt in der Menschenwelt. Was steckt hinter Kyras neuen magischen Kräften?

12. Die Pyjama-Party

3,0 1 x
Kyra träumt von einem Bücherstapel und findet diesen in der Bibliothek. Als sie eines der Bücher berührt, hat Kyra plötzlich neue magische Kräfte.

11. Im verbotenen Wald

3,0 2 x
Peter hat gesehen, wie Maxwell durch eine Wand ging und möchte nun unbedingt erfahren, welches Geheimnis dahinter steckt. Er setzt Kyra unter Druck.
Archiv