Californian Commando

Californian Commando verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Californian Commando

Californian Commando - Major Miettinen empfängt den Besuch seines alten Feindes aus Russland. Er will ihn mit einem Hollywood-Superstar beeindrucken.

Mai 2023
Californian Commando - Van fällt auf, dass er sein Sturmgewehr auf dem 15 km entfernten Campingplatz vergessen hat. Sergeant Parikka ist außer sich.
Californian Commando - Van beschließt, zu fliehen. Die Soldaten sind auf dem Weg in die örtliche Bar. Rachel und die Band wollen Van helfen.
Californian Commando - Für ein Überlebenstraining wird Vans Team im Wald abgesetzt und muss den Weg zurück zur Basis finden. Doch sie verlaufen sich.
Californian Commando - Weil Van seine Freundin an einem freien Wochenende besuchen will, ist Stenu ist eifersüchtig und möchte das verhindern.
Californian Commando - Bald ist Zeit für den ersten Fallschirmsprung von Van. Van ist entsetzt, denn er hat noch keinerlei Ausbildung erhalten.
Californian Commando - Minttu lädt Van zu einem Filmabend ein. Als er merkt, dass es intim werden könnte, tauscht er seine Schicht mit Soukka.
Californian Commando - Van glaubt an einen Fehler, als er bei der Kommandotruppe landet. Er weigert sich unter anderem, am Training teilzunehmen.
Californian Commando - Van Hamilton fliegt mit seiner Freundin nach Finnland. Er hat die Uni abgebrochen und soll Familienangelegenheiten erledigen.
Californian Commando - Van erzielt bei einem Schießtraining 49 Punkte und ist damit der Beste im Team. Aber so wird er nicht aus dem Dienst entlassen.
Archiv