Bull

Bull verpasst?

Januar 2023
40:18

NeuHaarspaltereien

4,0 12 x
Einem Serientäter gelingt es immer wieder, Frauen auf Damentoiletten zu vergewaltigen und zu töten, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen. Nach seinem letzten Mord wird die leitende Gerichtsmedizinerin New Yorks, Julia Martin, zu Rate gezogen - mit Erfolg.
41:11

Der hässliche Ehrgeiz

4,0 8 x
Um wegen einer Rangelei ein Gerichtsverfahren und eine hohe Kaution zu vermeiden, bekennt sich Chris Coleman schuldig, obwohl er selbst angegriffen wurde. Nun muss er nur eine kleine Geldbuße und Sozialstunden leisten, doch damit beginnt der Fall erst.
Dezember 2022
41:16

Kuss und Feuer

3,0 10 x
Bull muss unter seinen eigenen Kollegen ermitteln: Marissas Ehemann, Greg Valerian, wird des fahrlässigen Totschlags beschuldigt, als in seinem Restaurant ein Feuer ausbricht, bei dem ein Mensch ums Leben kommt.
40:27

Hundert Prozent

4,0 4 x
Nach einem Einbruch mit fatalen Folgen wird ein Kinderarzt des Mordes beschuldigt. Er gibt vor, keinerlei Verbindung zu dem Vorfall zu haben, doch die Beweislast ist erdrückend: Gesicherte DNA vom Tatort stimmt mit der seinen überein.
November 2022
40:27

Staffel 6, Folge 18 - Brokkoli und Pizza

3,0 7 x
Nach der Festnahme eines der meistgesuchten Verbrecher der USA benötigt Staatsanwalt Reilly Bulls Hilfe, um den Angeklagten hinter Gitter zu bringen. Die beiden Experten haben jedoch Probleme, ihre Arbeitsmethoden miteinander in Einklang zu bringen.
41:15

Blutiges Geld

3,3 7 x
Bull und die Belegschaft der Trial Analysis Corporation trauern um Cable. Die Computerexpertin kam bei einer Explosion ums Leben, für die eine Gruppe Terroristen verantwortlich ist. Diese wurden von einer Bank finanziert, gegen die Bull ermitteln muss.
Folgen in Kürze erwartet
40:40

Das Haus am See

Erwartete auf
Für die Autorin Ava Raynor ist es nichts Ungewöhnliches, sich während ihrer Schreibarbeiten manchmal tagelang nicht bei ihrem Ehemann zu melden. Als sie jedoch nicht mehr aufzufinden ist, gilt Nathan Raynor als Tatverdächtiger.
41:00

Eine grauenvolle Woche

Erwartete auf
Bull und Chunk ermitteln im Falle eines verstorbenen Millionärs, der an einem Herzversagen gestorben ist. Bei der Autopsie wird jedoch eine Überdosis an Nitroglycerin festgestellt.

Seizoen 3, Aflevering 12

Erwartete auf
Haarspaltereien Bull (Michael Weatherly) baut die Verteidigung für Julia Martin (Francie Swift) auf. Die Chef Leichenbeschauerin von New York wird beschuldigt, in einem...
41:05

Claire und Randy

Erwartete auf
Bull wird von seiner Gelegenheits-Affäre Diana Lindsey um Hilfe gebeten. Deren Nichte Claire und ihr frisch angetrauter Ehemann Randy werden des bewaffneten Raubüberfalls beschuldigt.
Archiv