Bull

Juni 2019
41:44

Machiavelli

4,0 7 x
Um einem Schüler, der aus schwierigen Verhältnissen kommt, sein Stipendium zu garantieren, hat die engagierte Lehrerin Lacey Adams seinen Test manipuliert. Leider wurde sie dabei erwischt, woraufhin sie den Betrug zugegeben hat.
41:44

Die Jugendliebe

4,0 5 x
Der junge Anwalt Zack Burnam taucht in Bulls Büro auf und bittet um seine Hilfe: Er vertritt eine Gruppe von Geschädigten, die durch die Chemikalien einer Möbelfabrik, die ins Grundwasser der Kleinstadt Danville gelangten, schwer erkrankt sind.
41:35

Schlechte Karten

3,0 3 x
Im Spielcasino des Navajo-Reservats gerät der notorische Spieler Mack mit dem Sicherheitsmann Pat aneinander. Kurze Zeit später wird Pat erschossen und Mack des Mordes verdächtigt. Daher wendet er sich an seinen alten Freund Bull.
41:43

Der Glamour-Faktor

3,0 5 x
Der Hollywood-Star Amaya Andrews hat vor einigen Jahren einen Jungen aus Äthiopien adoptiert. Nun will dessen leiblicher Vater Abel das Kind zurück. Bull rät Amaya, nicht vor Gericht zu ziehen und sich gütlich über den Umgang zu einigen.
41:09

Eine Hand wäscht die andere

4,0 8 x
Beim Aufnahmeritual einer Studentenverbindung stirbt der Anwärter Sam Whalen. Seine Verbindungsbrüder erzählen alle dieselbe Version der Geschehnisse der tragischen Nacht, doch Bull ist sofort klar, dass sie lügen. Er will dem stellvertretenden Staatsanwalt Abernathy helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch dafür mu...
40:38

Emilys letzter Tag

3,0 7 x
Adam assistiert seiner todkranken Freundin Emily beim Suizid. Nun soll er sich vor Gericht wegen Mordes verantworten. Bull will den Fall eigentlich nicht übernehmen, ringt sich schließlich aber doch dazu durch. Allerdings weigert sich Benny aus moralischen Gründen, Adam zu verteidigen, was Bull missfällt. Schließlich gibt ...
Mai 2019
41:13

Sechs Milliarden Gründe

4,0 11 x
Kara Clayton ermordet ihren schwerreichen Ehemann, um an dessen Vermögen zu gelangen. Allerdings lässt sie das Ganze wie Notwehr aussehen. Die Anwälte aus Claytons Unternehmen bitten Bull vor Gericht zu beweisen, dass Kara eine Mörderin ist. Die vertrackten Umstände des Falles sind die eine Schwierigkeit - die andere ist, ...
41:03

List und Tücke

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Die alleinerziehende Cecilia Novak wird auf der Geburtstagsparty ihres Sohnes von der Drogenbehörde verhaftet: Unter ihrer Terrasse war kiloweise Heroin versteckt. Bull soll J.P. Nunnelly helfen, Cecilia rauszupauken. Doch er hat Bedenken, denn er arbeitet nicht für Drogendealer. Doch J.P. versichert, dass Cecilia nichts m...
40:51

Kleine Geheimnisse

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Nach der Explosion einer Bombe im Midtown Hotel beruft sich J.P. Nunnelly auf die Vereinbarung mit Bull: Er soll ihr helfen, ihren Mandanten Garret Tilden zu verteidigen. Tilden besitzt die Firma Heptex, die sichere Cloud-Services für Kunden weltweit anbietet. Die Terroristen haben über Heptex-Server kommuniziert, und die ...
41:04

Gott hatte andere Pläne

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Benny wird endgültig von seiner Vergangenheit eingeholt: Das FBI verhaftet ihn, weil er Beweise im Fall Hayden Watkins gefälscht haben soll. Bull engagiert die knallharte Anwältin J.P. Nunnelly, um Benny rauszuboxen. Sie handelt tatsächlich einen Deal aus - Benny kommt frei, wenn er sich öffentlich für das Fingieren von Be...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.