Bull

November 2017
39:26

20 November 2017

4,0 26 x
Lieutenant Tamsin Dale wird auf ihrer Armeebasis wegen Spionage verhaftet: Sie soll geheime Informationen weitergegeben haben. Bull findet recht bald heraus, dass es sich nicht um Spionage handelt, sondern um eine Whistleblower-Affäre.
40:12

13 November 2017

Nicht verfügbar 3,0 48 x
Der Gamer Jace Rundle ist die Nummer Eins, wenn es um das Multiplayer-Online-Spiel "Titanfall" geht. Doch ausgerechnet beim wichtigsten E-Sports-Turnier der Saison versaut er seinem Team den Sieg - anscheinend absichtlich.
39:39

6 November 2017

Nicht verfügbar 3,0 71 x
Gerade als Bull und sein Team eine Spiegeljury in ihre Aufgabe einweihen wollen, detoniert im Gebäude eine Bombe. Eine der Spiegeljuroren ist dafür verantwortlich. Nun fordert von Bull dafür zu sorgen, dass der Fall ihres Mannes wieder aufgerollt wird.
Oktober 2017
38:33

30 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 69 x
Der High-School-Footballstar Jordan Henderson hat ein Verhältnis mit seiner Lehrerin Susan. Seine Eltern sind nicht begeistert und reichen Klage ein. Bull soll sie vor Gericht unterstützen und dafür sorgen, dass Jordan zur Vernunft kommt.
41:35

23 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 65 x
Ginny Bretton hat ein selbstfahrendes Auto entwickelt: E.J. Doch die Technik scheint nicht ausgereift, denn ein Wagen tötet Ginnys Mitarbeiter Adam. Nun ist es an Bull zu beweisen, dass Ginny und E.J. nicht für Adams Tod verantwortlich sind.
38:33

16 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 73 x
Der Sonderling Peter Walsh hat das Diner in die Luft gejagt - dessen sind sich alle Bewohner des kleinen Städtchens Kavanaugh sicher. Bull ist von Peters Unschuld überzeugt, nicht zuletzt deswegen, weil es binnen kurzer Zeit einige ähnliche Brandfälle gab.
41:18

9 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 66 x
Der aktuelle Fall wird ein wenig heikel: Bella Colón- Bennys Schwester und Bulls Ex-Frau - wird auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt, weil eines Ihrer Produkte für den Tod von Olivia Brooks verantwortlich sein soll. Trotz allem hat Bull einen Plan.
40:09

2 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 77 x
John Phillips verursacht einen schweren Autounfall, bei dem seine Frau ums Leben kommt. Nun soll er wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden. Bull findet schnell heraus, dass Abgeordnete und Pflichtverteidigung nicht mit offenen Karten spielen.
September 2017
41:41

25 September 2017

Nicht verfügbar 4,0 81 x
Erica Povery verklagt Dr. Robeson nach einer vermeintlich missglückten Operation. Robeson besteht darauf, richtig gehandelt zu haben. Für Bull wird es schwierig, eine Jury zu finden, die für Robeson stimmt. Denn der Arzt ist alles andere als sympathisch...
39:48

18 September 2017

Nicht verfügbar 3,0 72 x
Nach einem Streit mit ihrem Verlobten Richard flüchtet Milliardärstochter Layla Everton aufgelöst von einer Spendengala. Kurze Zeit später wird sie erschlagen in einer Gasse aufgefunden. Bull ist zunächst als Einziger von Richards Unschuld überzeugt...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.