Bull

Bull verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:02
Bull

Die Vorsitzende eines aufstrebenden Unternehmens wird von einem Mitarbeiter verklagt. Der Mann wirft ihr vor, ihn sexuell belästigt und dann einfach gefeuert zu haben. Da die Geschäftsfrau mit Marissa befreundet ist, nimmt die TAC sich des Falles an.

Staffel 6
40:27
Nach der Festnahme eines der meistgesuchten Verbrecher der USA benötigt Staatsanwalt Reilly Bulls Hilfe, um den Angeklagten hinter Gitter zu bringen. Die beiden Experten haben jedoch Probleme, ihre Arbeitsmethoden miteinander in Einklang zu bringen.
Das Urteil ist gefallen: Elliot ist schuldig. Nun steht noch die Verhandlung des Strafmaßes an. Doch Bull gibt nicht auf und versucht, mit allen Mitteln Gerechtigkeit für seinen Freund zu erwirken.
Gerade als Bull und sein Team eine Spiegeljury in ihre Aufgabe einweihen wollen, detoniert im Gebäude eine Bombe. Eine der Spiegeljuroren, Laurel Guthrie, ist dafür verantwortlich. Sie fordert von Bull, den Fall ihres Mannes neu aufzurollen.
Lieutenant Tamsin Dale wird auf ihrer Armeebasis verhaftet: Sie soll geheime Informationen an eine Enthüllungsplattform weitergegeben haben. Das Resultat der Veröffentlichung war ein Angriff auf einen Armeestützpunkt in Afghanistan.
Der High-School-Footballstar Jordan Henderson hat ein Verhältnis mit seiner Lehrerin Susan. Seine Eltern sind davon überhaupt nicht begeistert und reichen Klage ein. Bull soll sie vor Gericht unterstützen und dafür sorgen, dass Jordan zur Vernunft kommt.
Staffel 6
41:14
Als zwei Polizisten einen unschuldigen Studenten erschießen, engagiert dessen Mutter Dr. Bull und sein Team. Sie möchte die Firma verklagen, die hinter einem Computerprogramm steckt, durch das ihr Sohn ins Fadenkreuz der Cops geraten ist.
41:06
Taylor freut sich auf einen Mädelsabend mit ihrer besten Freundin Caroline. Doch was gut beginnt, soll tragisch enden: Gerade als Caroline einen Fußgängerüberweg überqueren will, wird sie von einer Autofahrerin totgefahren.
Staffel 3
40:51
Nachdem ein kleines Mädchen an einer Überdosis Salz stirbt, wird ihre Stiefmutter des Mordes beschuldigt. Besonders die leibliche Mutter ist von ihrer Schuld überzeugt, doch die Ermittlungen von Dr. Bull und seinem Team lassen einen anderen Schluss zu.
41:16
Colleen McCandless wusste, auf wen sie sich einließ, als sie den Gangsterboss Donovan ehelichte. Dass ihre beiden Söhne in den Mord eines Richters verwickelt werden, um ihren Vater zu schützen, hätte sie sich jedoch nie träumen lassen.
40:29
Bull wird in einen schwierigen Fall verwickelt: Obwohl Diana für ihren Mandanten Derek einen Freispruch erzielt hat, ist sie sich sicher, dass er seine Frau ermordet hat.
40:55
Chunk muss sich erstmals alleine als Strafverteidiger beweisen: Der Heranwachsende Darius arbeitet bei seinem Großvater als Barbier und Friseur. Nach Feierabend verkauft er gefälschte Markenwaren, bis ihm das FBI auf die Schliche kommt.
40:40
Für die Autorin Ava Raynor ist es nichts Ungewöhnliches, sich während ihrer Schreibarbeiten manchmal tagelang nicht bei ihrem Ehemann zu melden. Als sie jedoch nicht mehr aufzufinden ist, gilt Nathan Raynor als Tatverdächtiger.
40:18
Einem Serientäter gelingt es immer wieder, Frauen auf Damentoiletten zu vergewaltigen und zu töten, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen. Nach seinem letzten Mord wird die leitende Gerichtsmedizinerin New Yorks, Julia Martin, zu Rate gezogen - mit Erfolg.
41:11
Um wegen einer Rangelei ein Gerichtsverfahren und eine hohe Kaution zu vermeiden, bekennt sich Chris Coleman schuldig, obwohl er selbst angegriffen wurde. Nun muss er nur eine kleine Geldbuße und Sozialstunden leisten, doch damit beginnt der Fall erst.
41:16
Bull muss unter seinen eigenen Kollegen ermitteln: Marissas Ehemann, Greg Valerian, wird des fahrlässigen Totschlags beschuldigt, als in seinem Restaurant ein Feuer ausbricht, bei dem ein Mensch ums Leben kommt.
40:27
Nach einem Einbruch mit fatalen Folgen wird ein Kinderarzt des Mordes beschuldigt. Er gibt vor, keinerlei Verbindung zu dem Vorfall zu haben, doch die Beweislast ist erdrückend: Gesicherte DNA vom Tatort stimmt mit der seinen überein.
41:15
Bull und die Belegschaft der Trial Analysis Corporation trauern um Cable. Die Computerexpertin kam bei einer Explosion ums Leben, für die eine Gruppe Terroristen verantwortlich ist. Diese wurden von einer Bank finanziert, gegen die Bull ermitteln muss.
Staffel 6
40:46
Auf Drängen von Isabel übernimmt Bull den Fall eines Mannes, der wegen des Verdachts auf Brandstiftung verhaftet wurde. Der Jockey wird beschuldigt, aus Rache an seinem Chef einen Stall voller Rennpferde abgebrannt zu haben.
41:14
Als Diana Lindsay wegen Mordes angeklagt wird, hofft sie auf Beistand durch Bull und sein Team. Der Psychologe übernimmt den Fall und sagt dafür sogar seinen Urlaub ab, was zu Streitigkeiten mit seiner Frau führt.
Archiv