Bull

Dezember 2017
39:28

18 Dezember 2017

Nicht verfügbar 3,0 35 x
Als sie das Highlight ihrer Modenschau vorführt, bricht die Designerin Nella Wester tot auf dem Laufsteg zusammen - jemand hat ihr Kleid mit Arsen vergiftet. Chuck fällt es schwer, sich mit dem Fall zu beschäftigen, da das Opfer seine frühere Mentorin war!
39:56

11 Dezember 2017

Nicht verfügbar 4,0 49 x
Erin Howland wird von ihrer Bank bei einem Aktiengeschäft um Geld betrogen. Als Bull nachforscht, findet er heraus, dass zahlreiche weitere Kunden auf dieselbe Weise abgezockt wurden. Er bringt den Fall vor Gericht - obwohl er damit seine eigene Firma riskiert.
40:27

4 Dezember 2017

Nicht verfügbar 4,0 69 x
Bei einem Fallschirmsprung stirbt der beliebte Governor Dean Whitfield - sein Fallschirm war defekt. Whitfields Witwe will die Firma Hyland Skydiving nun auf Schadensersatz verklagen.Bull ist überzeugt: Jemand wollte, dass Governor Whitfield stirbt.
November 2017
40:47

27 November 2017

Nicht verfügbar 3,0 72 x
Der Bauunternehmer Andrew Withrow steht vor Gericht, da er wissentlich einen Konstruktionsfehler abgesegnet haben soll. Die Skybridge stürzte ab, 15 Menschen starben. Der Staatsanwalt Olsen fürchtet, vor Gericht zu verlieren - und wendet sich an Bull.
39:26

20 November 2017

Nicht verfügbar 4,0 71 x
Lieutenant Tamsin Dale wird auf ihrer Armeebasis wegen Spionage verhaftet: Sie soll geheime Informationen weitergegeben haben. Bull findet recht bald heraus, dass es sich nicht um Spionage handelt, sondern um eine Whistleblower-Affäre.
40:12

13 November 2017

Nicht verfügbar 3,0 69 x
Der Gamer Jace Rundle ist die Nummer Eins, wenn es um das Multiplayer-Online-Spiel "Titanfall" geht. Doch ausgerechnet beim wichtigsten E-Sports-Turnier der Saison versaut er seinem Team den Sieg - anscheinend absichtlich.
39:39

6 November 2017

Nicht verfügbar 3,0 74 x
Gerade als Bull und sein Team eine Spiegeljury in ihre Aufgabe einweihen wollen, detoniert im Gebäude eine Bombe. Eine der Spiegeljuroren ist dafür verantwortlich. Nun fordert von Bull dafür zu sorgen, dass der Fall ihres Mannes wieder aufgerollt wird.
Oktober 2017
38:33

30 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 75 x
Der High-School-Footballstar Jordan Henderson hat ein Verhältnis mit seiner Lehrerin Susan. Seine Eltern sind nicht begeistert und reichen Klage ein. Bull soll sie vor Gericht unterstützen und dafür sorgen, dass Jordan zur Vernunft kommt.
41:35

23 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 69 x
Ginny Bretton hat ein selbstfahrendes Auto entwickelt: E.J. Doch die Technik scheint nicht ausgereift, denn ein Wagen tötet Ginnys Mitarbeiter Adam. Nun ist es an Bull zu beweisen, dass Ginny und E.J. nicht für Adams Tod verantwortlich sind.
38:33

16 Oktober 2017

Nicht verfügbar 3,0 78 x
Der Sonderling Peter Walsh hat das Diner in die Luft gejagt - dessen sind sich alle Bewohner des kleinen Städtchens Kavanaugh sicher. Bull ist von Peters Unschuld überzeugt, nicht zuletzt deswegen, weil es binnen kurzer Zeit einige ähnliche Brandfälle gab.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.