Brooklyn Nine-Nine

Staffel 5
21:46

Staffel 5, Folge 9 - Staffel 5 Folge 9: 99

3,0 0 x
Auf einer Beerdigung in Los Angeles nimmt das gesamte 99. Revier Abschied von ihrem ehemaligen Captain McGintley. Dabei erfährt Captain Holt, dass eine Commissioner-Stelle frei wird und er gute Aussichten auf den Posten hat. Dafür muss er es jedoch pünktlich nach New York zum Bewerbungsgespräch schaffen, was - mit dem gesa...
21:46

Staffel 5, Folge 8 - Staffel 5 Folge 8: Zurück zu Skyfire

4,0 4 x
Jakes und Terrys Lieblingsautor D.C. Parlov wird erpresst. Gemeinsam mit Rosa wollen sie den Täter fassen und müssen dafür verdeckt auf einer Convention ermitteln. Zur gleichen Zeit versuchen Captain Holt und Amy, den Forensiker Ronald Yee zu beeindrucken, was durch Boyles ständiges Gerede jedoch erschwert wird ...
21:46

Staffel 5, Folge 7 - Staffel 5 Folge 7: Zwei Truthähne

3,0 4 x
Amy und Jake sitzen wie auf heißen Kohlen, als sie ihre beiden Familien zum gemeinsamen Thanksgiving zusammenrufen. Ihre Bedenken scheinen berechtigt, denn trotz aller Mühe der beiden ist die Stimmung im Haus ziemlich angespannt ? Auf dem Revier versucht Captain Holt währenddessen herauszufinden, was mit seinem Kuchen gesc...
21:46

Staffel 5, Folge 6 - Staffel 5 Folge 6: Die Location

4,0 5 x
Amy und Jake scheinen endlich den passenden Ort für ihre Trauung gefunden zu haben. Zu ihrem Unglück hat jedoch ausgerechnet Captain Pembroke, besser bekannt als "der Geier", genau diese Location für seine eigene Hochzeit ausgewählt.
21:46

Staffel 5, Folge 5 - Staffel 5 Folge 5: Schlechte Karten

3,0 6 x
Damit Jake und Terry einen kriminellen Waffenhändler überführen können, müssen sie ihr Können beim Glücksspiel beweisen. Captain Holt hilft den beiden dabei - und verfällt kurzerhand wieder seiner Spielsucht.
21:26

Staffel 5, Folge 4 - Staffel 5 Folge 4: Kummerbund

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Es ist Halloween und auf dem 99. Revier sind Jake, Amy und Captain Holt bereit für ihren alljährlichen Wettkampf. Sie haben die Rechnung aber ohne die anderen Detectives gemacht, denn auch sie wollen in diesem Jahr zeigen, dass sie den Kummerbund mit dem Titel "Phänomenalster Mensch/Genie" verdienen.
21:41

Staffel 5, Folge 3 - Staffel 5 Folge 3: Ein paar Treter

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Nach den langen Wochen in der Haft ist Jake froh, endlich wieder seiner Arbeit auf dem 99. Revier nachgehen zu können. Dort erwartet ihn jedoch eine unangenehme Überraschung: Der Detective muss erst einen Eignungstest bestehen, um wieder im Außendienst tätig sein zu dürfen.
21:56

Staffel 5, Folge 2 - Staffel 5 Folge 2: Das große Haus (2)

3,0 3 x
Das 99. Revier heftet sich an Hawkins' Fersen, um endlich eine Spur zu den verschwundenen Diamanten zu finden. Nur mit dem Diebesgut wird es ihnen möglich sein, die Unschuld von Rosa und Jake zu beweisen. Letzterer versucht in der Zwischenzeit, im Gefängnis Informationen über eine neue Droge zu sammeln.
21:37

Staffel 5, Folge 1 - Staffel 5 Folge 1: Das große Haus (1)

4,0 8 x
Der Alltag im Gefängnis ist nicht leicht für den ehemaligen Detective Jake Peralta. Um zumindest die Stimme seiner Freundin Amy zu hören, möchte er sich ein Handy besorgen, aber das ist in der Haft leichter gesagt als getan. Auch Rosa hat mit ihrem Arrest zu kämpfen und nutzt ihre Besuchszeit dazu, Holt und Terry sämtliche...
Staffel 3
21:12

Staffel 3, Folge 23 - Staffel 3 Folge 23: Ikh nim lauf n dauk

4,0 6 x
Das 99. Revier steht unter großem Druck: Ihr Partner Bob Annderson wurde als Feind enttarnt und nun fehlen von ihm und Captain Holt jede Spur. Während die Detectives im Krankenhaus versuchen, Hinweise zum Aufenthaltsort der beiden zu finden, sind Figgis' Männer ihnen bereits dicht auf den Fersen.
Archiv