Britt - Der Talk

Britt - Der Talk verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Britt - Der Talk

Ob Eifersucht, fehlende Kommunikation oder Flaute im Bett – alle kennen diese Beziehungsprobleme, aber nur wenige sprechen offen darüber. Sex-& Beziehungs-Expertin Paula Lambert gibt live Beratung und geht auch auf Beziehungsfragen aus dem Netz ein.

Staffel 2
Das Internet ist ein Ort für zahlreiche Betrugsmaschen von Betrüger:innen. Gemeinsam mit Kriminalhauptkommissar Oliver Huth sprechen Britts Gäste über ihre Erfahrungen mit Online-Abzocke.
Was ist, wenn das eigene Leben durch eine Trennung vom geliebten Partner, einer Kündigung im Job, einem Unfall oder gar einer Flucht von heute auf morgen auf den Kopf gestellt wird? Britts heutige Gäste berichten von ihrem Krisenerlebnis.
Am Kopf kann man eigentlich nicht genug Haare haben, voll und voluminös sollen sie sein. An anderen Körperstellen können wir allerdings darauf verzichten. Die Gäste bei "Britt- der Talk" haben alle ihre eigenen Probleme mitgebracht.
Petra braucht Tipps in Sachen Strandmode. Stylistin Carola Nahnsen hat Bikinis und Tricks für sie im Gepäck. Eine Sportstunde bekommen die Gäste durch Fitness-Coach Patrick. Sport hat Bärbel gar nicht mehr nötig.
Britt Hagedorn kehrt in den SAT.1-Nachmittag zurück. Und SAT.1 bringt den 90er-Jahre TV-Talk zurück. In "Britt - Der Talk" begrüßt Britt täglich neue Gäste. Es wird diskutiert, gelacht und gestritten. Große Gefühle und überraschende Wendungen garantiert.
Britt Hagedorn kehrt in den SAT.1-Nachmittag zurück. Und SAT.1 bringt den 90er-Jahre TV-Talk zurück. In "Britt - Der Talk" begrüßt Britt täglich neue Gäste. Es wird diskutiert, gelacht und gestritten. Große Gefühle und überraschende Wendungen garantiert.
Letzter Ausweg Hypnose? Ob Höhenangst, Schmerzen oder der Versuch eine Sucht zu bekämpfen - Britt Hagedorn trifft Menschen, die mit Hypnose arbeiten oder sie nutzen wollen. Wie funktioniert der "kontrollierte Kontrollverlust"? Gibt es negative Erfahrungen?
Sie sind Vorbild und Fels in der Brandung für die Kids: Eltern. Doch besonders für Mütter ist der Spagat zwischen Familie, Job und persönlichen Bedürfnissen oftmals groß. Denn viele Mütter erledigen heute noch einen Großteil der Care-Arbeit alleine.
Teuer, gesundheitsgefährdend und im Innenraum heute oft verboten: das Rauchen. Britt spricht mit ihren Gästen darüber, ob und wie das Rauchen für sie zur Gewohnheit wurde. Ist es möglich, mit Hilfe einer Hypnosetherapie die eigene Nikotinsucht abzulegen?
Für die einen ist Heiraten das größte Ziel einer Partnerschaft, für die anderen ist es kein Muss oder sogar unvorstellbar. Aber welche Bedeutung hat die Ehe für Britts Gäste? Welche Vor- und Nachteile sehen sie im Vergleich zu anderen Beziehungsmodellen?
Gewitter im Kopf - Migräne ist unsichtbar, zählt in Deutschland aber zu den häufigsten Schmerzerkrankungen. Bei Britt berichten Betroffene, wie ihr Alltag durch die extremen Kopfschmerzen beeinflusst wird.
Streit kommt in den besten Familien vor, doch was tun, wenn es so richtig kracht? Ob Unstimmigkeiten mit den Schwiegereltern, Meinungsverschiedenheiten in der Patchwork-Familie oder absolute Funkstille infolge eines Erbstreits.
SAT.1 bringt den 90er-Jahre TV-Talk zurück. In "Britt - Der Talk" begrüßt Britt täglich neue Gäste. Es wird diskutiert, gelacht und gestritten. Große Gefühle und überraschende Wendungen garantiert.
Kein Körper ist gleich. Und jede:r betrachtet sich selbst auf unterschiedliche Weise. Britts Gäste sprechen heute über die Besonderheiten ihrer Körper. Und sie erzählen auch, wie es ist, wenn eine Krankheit das eigene Erscheinungsbild verändert.
Wie schafft man sich ein trendiges Zuhause, ohne viel Geld auszugeben? Do It Yourself! Britts heutige Gäste zeigen, wie das geht. Und sie beweisen mit stylischen Upcycling-Ideen, dass nicht immer alles neu sein muss.
Raus aus der Sucht - aber wie? Heute erzählen Britts Gäste davon, wie sie ihre eigene Alkoholsucht erkannt und einen Weg aus der Abhängigkeit gefunden haben. Wie hat der übermäßige Alkoholkonsum ihren Alltag beeinflusst?
Manche Menschen verspüren den Wunsch, erneut mit einer bereits verstorbenen Person zu kommunizieren, mit der sie eng verbunden waren. Britts heutiger Gast Carla-Anita betrachtet sich als Medium und sagt, sie erlebe "Visionen" von Verstorbenen.
Wie sieht ein trendy Look aus? Was braucht es für einen modernen Style? Die Mode-Expertin Martina Reuter ist bei Britt zu Gast und gibt hilfreiche Tipps und Tricks für das perfekte Outfit. Gemeinsam mit ihrem Team stylt sie vier Frauen um.
Ist Zucker reines Gift für den menschlichen Körper? Fast alle verarbeiteten Lebensmittel enthalten Zucker, oft auch versteckt. Dadurch werden Essgewohnheiten stark beeinflusst. Britts heutiger Gast, Dipl. Ernährungswissenschaftlerin Natalie.
Archiv