BRISANT

2017
07:33

Der Welfenprinz sagt Ja!

Nicht verfügbar 3,0 176 x
Royale Hochzeiten beim Hochadel sind in Deutschland eher eine Ausnahme. Aber am Wochenende gab es mal wieder eine. Und zwar im Hause des Welfenprinzen Ernst August jr.
07:46

Kanzler der Einheit: Helmut Kohl gestorben

Nicht verfügbar 4,0 227 x
Helmut Kohl ist tot. Der Altkanzler starb im Alter von 87 Jahren seinem Haus in Ludwigshafen. Als sein größter Erfolg gilt die deutsche Wiedervereinigung. Der Altkanzler im Porträt.
05:38

Bernhard Brink: Tennis-Match gegen G.G. Anderson zum 65.

Nicht verfügbar 4,0 500 x
Seit mehr als 40 Jahren steht Bernhard Brink auf der Bühne und im Studio, hat mehr als 20 Studioalben veröffentlicht. Seinen 65. allerdings geht er lieber sportlich an!
06:38

Der Kampf um die Sterne

Nicht verfügbar 4,0 733 x
Sechs Frauen haben das Ziel, als erste Deutsche ins All zu fliegen. Doch fünf Gesichter werden lang sein, denn nur für eine wird sich der Traum möglicherweise auch erfüllen.
05:35

Kind trotz Krebserkrankung

Nicht verfügbar 4,0 740 x
In Deutschland erkranken jährlich 15.000 Menschen zwischen 15 und 39 Jahren an Krebs. Auch die, die das überleben, stehen vor Herausforderungen. Z.B. bei der Familienplanung.
05:30

Grauenvolle Tierqual in deutscher Kaninchenmast

Nicht verfügbar 4,0 481 x
30 Millionen Kaninchen werden in Deutschland unter erbärmlichsten gemästet. Tierschützer fordern europaweite Mindeststandards.
05:04

Mädchen in Italien jahrelang misshandelt

Nicht verfügbar 3,0 207 x
Wohl über Jahre hinweg ist in Italien ein 13-jähriges Mädchen von sieben jungen Männern vergewaltigt worden. Viele Bewohner sollen das gewusst und trotzdem geschwiegen haben!
05:42

Charity-Skirennen in Italien - Albert II. von Monaco am Start

Nicht verfügbar 4,0 210 x
Für den guten Zweck: Fürst Albert II. von Monaco war am Wochenende für Kinder beim Charity-Skirennen "Stars for Children" im italienischen Alta Badia am Start.
06:47

Andy Rühl als Udo Jürgens erfolgreich

Nicht verfügbar 3,0 228 x
Andy Rühl sieht nicht nur aus wie Udo Jürgens, er singt auch so. Nach dem Tod des bekannten Sängers brach für dessen Doppelgänger eine Welt zusammen. Aber jetzt singt er wieder.
05:53

"Charité" startet im Ersten

Nicht verfügbar 3,0 181 x
Es ist das Panorama einer ganzen Epoche: Mit dem Sechsteiler "Charité" zeichnet Sönke Wortmann im Ersten eine Krankenhausserie aus dem 19. Jahrhundert.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.