Br24sport

Februar 2021

Skispringerin Klinec holt Gold

3,0 2 x
Enttäuschender WM-Start für die deutschen Skispringerinnen: Beim Einzelspringen von der Normalschanze in Oberstdorf hatte das DSV-Quartett nichts mit der Medaillenvergabe zu tun. Gold ging an die Slowenin Ema Klinec.

Langläuferin Gimmler überrascht im Sprint

3,0 1 x
Lokalmatadorin Laura Gimmler ist bei der Nordischen Ski-WM in den Klassiksprints bis ins Halbfinale gestürmt. Erste Oberstdorf-Weltmeister wurden die Schwedin Johanna Sundling und der Norweger Johannes Hoesflot Klaebo.

"Anwaxln" - der Einheizer zur Nordischen Ski-WM

4,0 1 x
Welle des Erfolgs oder Wasserschlacht in Oberstdorf? Die nordische Ski-WM gastiert zum dritten Mal im Allgäu. Zwei Wochen Skispringen, Skilanglauf und Nordische Kombination. 750 Athleten kämpfen um 23 Goldmedaillen.

FC Bayern II erkämpft Punkt in Dresden

3,0 2 x
Drittliga-Meister FC Bayern München II hat sich beim Tabellenspitzenreiter Dynamo Dresden verdient ein Unentschieden erkämpft.

Bayerns Fußballer müssen noch warten

3,0 1 x
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder deutet in "jetzt red i" im BR Fernsehen Corona-Lockerungen für Individualsportler an, Mannschafts- und Kampfsportler müssen wohl noch länger auf ihren Sport verzichten.

Bayern II erkämpft gegen Dresden Unentschieden

4,0 1 x
Der FC Bayern II hat sich in Dresden einen Punkt erkämpft. Gegen die Gastgeber konnten die Münchner noch ein 1:1-Unentschieden herausspielen.

Eröffnungsfeier und Vorschau auf die Wettkämpfe

4,0 4 x
Oberstdorf im Allgäu ist zum dritten Mal nach 1987 und 2005 Gastgeber der Nordischen Ski-Weltmeisterschaften. Am Abend steigt die Eröffnungsfeier. Am Donnerstag beginnen die Wettkämpfe.

Flick freut sich über Leistung von Musala

3,0 1 x
FC Bayern schlägt Lazio Rom in der Champions League. "Wir freuen uns, das Jamal Musiala eine gute Leistung gezeigt hat", sagt Bayern-Coach Hansi Flick.

"Verdient in der Höhe gewonnen"

3,0 2 x
FC-Bayern-Trainer Hansi Flick nach dem 4:1-Sieg in der Champions League bei Lazio Rom in der Pressekonferenz nach dem Spiel

Die Ski-Springerinnen heben erstmals ganz groß ab

3,0 3 x
In Seefeld segelte Katharina Althaus zu zwei Medaillen. Jetzt will die Allgäuerin bei Ihrer Heim-WM den nächsten großen Sprung wagen. In Oberstdorf dürfen die Frauen erstmals in der WM-Geschichte auch von der Großschanze abheben.
Archiv