Br24sport

September 2019

Würzburger Kickers gegen SV Meppen - die Tore

3,0 2 x
Der 9. Spieltag der 3. Fußball-Liga in der Saison 2019/20: Die Würzburger Kickers gegen den SV Meppen - die Tore.

Basketball-Bundesliga so stark wie nie

4,0 0 x
Die Basketball-Bundesliga ist besser als jemals zuvor. Ganz vorne dran: die Basketballer des FC Bayern München. Für die neue Saison haben sie sich nochmals verstärkt. Genau deswegen werden sie jetzt gejagt.

Torwartdiskussion: Uli Hoeneß ledert los

3,0 3 x
Uli Hoeneß gegen den Rest der Welt: Der FC-Bayern-Präsident ledert in der Dabtte ums Nationalmannschafts-Tor richtig los - gegen die DFB-Verantwortlichen und Manuel-Neuer-Stellvertreter Marc-André ter Stegen.

FC Bayern will gegen Köln seine Wiesnbilanz verbessern

4,0 2 x
Trainer Niko Kovac weiß aus dem vergangenen Jahr, dass man "als Bayern-Trainer das Oktoberfest nicht so richtig genießen kann". Deshalb will er die Bilanz in der Wiesnzeit auf jeden Fall verbessern. Zuerst soll ein Sieg gegen den 1. FC Köln her.

Torhüterdiskussion als Qualitätsmerkmal

3,0 0 x
"Wir hatten immer gute Zeiten im deutschen Fußball, wenn wir Torhüterdiskussionen hatten. Die gibt es nicht erst seit gestern. Ab den 1980er-Jahren ging das immer mal wieder los. Das zeigt, welche Qualität wir im Tor haben", sagte Müller.

Torhüterdiskussion bringt Hoeneß auf die Palme

3,0 2 x
Präsident Uli Hoeneß hat zwei Monate vor seinem Amtsende noch einmal kräftig ausgeteilt. Auf die Palme brachte ihn die Diskussion um die Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft.

Niko Kovac' Bayern sind bereit für Belgrad

4,0 2 x
Der FC Bayern München startet gegen Roter Stern Belgrad in die neue Saison der Fußball-Champions-League.

"Es gibt wichtigere Dinge"

3,0 0 x
"Es gibt wichtigere Dinge" des Programms Br24sport wird von BR auf Dienstag 17 September 2019 um 12:00 Uhr ausgestrahlt.

Reus freut sich auf Messi

4,0 2 x
Marco Reus von Borussia Dortmund weiß zwar, dass Champions-League-Gegner FC Barcelona mit Lionel Messi noch stärker ist. Der BVB-Kapitän würde sich trotzdem freuen, wenn der Argentinier spielt.

SpVgg Unterhaching gegen Chemnitzer FC - die Tore

3,0 2 x
Der Abschluss des 8. Spieltags in der 3. Liga mit dem Montagsspiel SpVgg Unterhaching gegen Chemnitzer FC - die Tore des Spiels.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.