Br24sport

November 2019

Bundestrainer Löw lobt junges Team - Kroos wirbt um Fans

3,0 2 x
Im letzten Spiel der EM-Qualifikation will Joachim Löw mit seinem Team gegen Nordirland gewinnen. Dadurch würde Deutschland Gruppenerster bleiben. Für die Startformation kündigte der Bundestrainer einige Änderungen an. Toni Kroos wirbt um die Fans.

FC Bayern weiter ungeschlagen

3,0 0 x
Die Basketballer des FC Bayern München haben auch medi Bayreuth besiegt. Damit sind sie in der Bundesliga weiterhin ungeschlagen.

Max Kepler auf Heimatbesuch in Regensburg

4,0 4 x
Max Kepler ist in der nordamerikanische Baseball-Profi-Liga MLB ein Star. Seit 2015 spielt er bei den Minnesota Twins, im Frühjahr hat er einen neuen Vertrag über 35 Millionen Dollar unterschrieben. Jetzt konnten die Regensburger Baseball-Fans ihr Idol beim Heimatbesuch sehen.

Laura Dahlmeier meistert Debüt bei der Berglauf-WM

3,0 2 x
Die zweimalige Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier hat sich bei ihrem Debüt auf der Langstrecken-Weltmeisterschaft wacker geschlagen.

Gewalt im Amateurfußball

3,0 2 x
Gewalt im Amateurfußball des Programms Br24sport wird von BR auf Sonntag 17 November 2019 um 17:00 Uhr ausgestrahlt.

DFB-Elf gewinnt EM-Qualifikation gegen Weißrussland

3,0 3 x
Das DFB-Team machte mit einem 4:0 gegen Weißrussland die EM-Qualifikation perfekt,

Max Kepler zu Gast in der Heimat Regensburg

4,0 10 x
Der deutsche Baseballprofi Max Kepler, der für die Minnesota Twins in der Major League Baseball (MLB) spielt, war bei einem Heimatbesuch in Regensburg. Dort hat er uns in die Geheimnisse des Baseballsports eingeweiht.

Hoeneß schimpft über "Krakeeler"

3,0 2 x
Uli Hoeneß ließ sich bei seinem Abschied als Präsident des FC Bayern München feiern. Ein paar wenige Kritiker störten ihn aber so sehr, dass er spät am Abend fast noch die Contenance verlor.

Der Ehrenamtspreis 2019 und "Bayerns Fußballfamilie"

3,0 2 x
Der Bayerische Fußball-Verband zeichnete in München die Ehrenamts-Kreissieger 2019 aus. Einen Sonderpreis gab's für "Bayerns Fußballfamilie", die gemeinsam mit der Sportredaktion des Bayerischen Rundfunks gesucht wurde. Die Gewinner: Familie Heinze aus Oberfranken.

Viel Emotionen bei Jahreshauptversammlung

3,0 2 x
Der FC Bayern München erlebte eine sehr emotionale Jahreshauptversammlung. Besonders der Abschied von Uli Hoeneß bewegte ihn wie auch die Mitglieder.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.