Br24sport

Juli 2021

Upamecano und Richards haben viel vor

3,0 5 x
Dayot Upamecano und Omar Richards sollen sich beim FC Bayern München zu festen Säulen in der Abwehr entwickeln. Der Ex-Leipziger Upamecano hat beste Chancen auf einen Platz in der Startelf und ist schon jetzt stolz, in München gelandet zu sein.

Konrad gewinnt dritte Pyrenäenetappe

3,0 2 x
Patrick Konrad vom oberbayerischen Team Bora-hansgrohe hat die 16. Etappe der Tour de France gewonnen. Nach dem Erfolg von Nils Politt auf der zwölften Etappe ist das der zweite Tagessieg für die Mannschaft.

Sandro Wagner als Trainer "ganz am Anfang"

3,0 3 x
Gerade noch TV-Experte bei der Fußball-EM, jetzt schon Trainer von Regionalligist SpVgg Unterhaching. Sandro Wagner will als Fußballlehrer seinen eigenen Weg gehen. Der direkte Wiederaufstieg mit Haching ist kein Muss.

Klare Kante gegen rassistische Angriffe auf Englands Team

3,0 3 x
Englands Premier Boris Johnson reagierte ebenso wie Nationaltrainer Southgate empört auf rassistische Angriffe gegen die Spieler, die im Elfmeterschießen nicht trafen. Auch rund ums Wembleystadion gab es am Finaltag Probleme.

Tränen und Enttäuschung in England

4,0 4 x
Tränen und Enttäuschung in England des Programms Br24sport wird von BR auf Montag 12 Juli 2021 um 19:00 Uhr ausgestrahlt.

Italien bejubelt den EM-Titel

4,0 3 x
Italien bejubelt den EM-Titel des Programms Br24sport wird von BR auf Montag 12 Juli 2021 um 17:00 Uhr ausgestrahlt.

Italien schlägt England im Elfmeterschießen

3,0 4 x
Italien ist nach einem Sieg im Elfmeterschießen gegen England zum zweiten Mal nach 1968 Fußball-Europameister.

Italien oder England wird der neue Titelträger

3,0 3 x
Im Wembleystadion wird ein Nachfolger für den Europameister Portugal gesucht. England und Italien fiebern dem Finale entgegen, eine der beiden Mannschaften wird der neue Titelträger.

Spielesammlung gegen Langeweile in der Bubble

3,0 3 x
Die Bundestrainerin der deutschen Dressurreiter Monica Theodorescu denkt angesichts der "Bubble" bereits über Maßnahmen gegen die Langeweile nach. Die Pferdesportler haben da auch schon einige Ideen.

"Olympia auch ohne Zuschauer ein Highlight", aber von Corona überschattet

3,0 5 x
Für den Springreiter Daniel Deußer ist "Olympia immer ein Thema und auch ohne Zuschauer ein Highlight". Allerdings seien es diesmal Spiele von Corona überschattet.
Archiv