Boxen

Oktober 2017
16:01

Siegerehrung & Highlights: Joshua vs. Takam

3,0 105 x
RTL zeigt Siegerehrung und Highlights des Kampfes Anthony Joshua vs. Carlos Takam.
38:49

Anthony Joshua vs. Carlos Takam

4,0 92 x
Im 80.000 Zuschauer fassenden Principality Stadion wird Klitschko-Bezwinger Joshua (19-0, 19 KOs) erstmals seine WM-Gürtel der WBA und IBF verteidigen. Ist der junge Löwe, der in einer regelrechten Ringschlacht gegen Klitschko am Ende brillierte und echte Nehmerqualitäten bewies, ein würdiger Thronfolger im Schwergewicht? Pflichtherausforderer Kubrat Pulev (25-1, 13 KOs), dessen Coach niemand geringerer ist als Trainerlegende Ulli Wegner, hat ganz eigene Pläne mit dem 27-jährigen Briten: "Joshu...
13:34

Countdown: Joshua vs. Takam

3,0 95 x
RTL zeigt den Countdown zum kurzfristig neu angesetzten WM-Kampf zwischen dem britischen IBF- und WBA-Weltmeister Joshua und dem aus Kamerun stammenden Franzosen Carlos Takam.
April 2017
40:09

Siegerehrung & Highlights: Joshua vs. Klitschko

2,7 174 x
RTL zeigt die Highlights des Kampfes Joshua vs. Klitschko aus dem Wembley Stadion. Die Moderation übernimmt Florian König, als prominente Experten sind Lennox Lewis (GB) und Evander Holyfield (USA) vor Ort.
1:05:49

A. Joshua vs. W. Klitschko

2,0 236 x
Anthony Joshua: "Dieser Kampf wird einer der größten Nächte meiner Boxkarriere und somit der Höhepunkt meiner noch jungen Profikarriere. Vor drei Jahren wurde ich Profiboxer und habe die Zeit genutzt, um Erfahrungen zu sammeln; Boxer zu kämpfen, die einfach gefallen sind und welche, die hart zu besiegen waren. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie das Geschäft funktioniert und wie ich im Ring gewinne. All das wird oft unterschätzt, da alle einen Mega-Fight von Anfang an sehen wollen. Mit dem Fig...
26:57

Countdown: Joshua vs. Klitschko

4,0 132 x
RTL zeigt den Countdown zur Weltmeisterschaft im Schwergewicht aus dem Wembley Stadion in London: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko. Die Moderation übernimmt Florian König, als prominente Experten sind Lennox Lewis (GB) und Evander Holyfield (USA) vor Ort.
20:11

Siegerehrung: Huck vs. Briedis

4,0 74 x
RTL zeigt die Siegerehrung des Kampfes Marco Huck vs. Mairis Briedis.
1:12:43

Marco Huck vs. Mairis Briedis

3,0 118 x
Möglich wurde diese Titelvereinigung dadurch, dass der aktuelle WBC-Champion Tony Bellew aus England ins Schwergewicht gewechselt ist und am 4. März in London gegen seinen Landsmann David Haye antreten wird. Weil er damit seiner Verpflichtung zur Titelverteidigung im Cruisergewicht nicht nachkommen kann, setzte die WBC einen Titelkampf zwischen dem Weltranglistenersten Briedis und dem Zweitplatzierten Marco Huck an. Der Sieger wird, wie auch Bellew, als Weltmeister geführt - verbunden mit der V...
November 2016
18:57

Nach dem Kampf: Huck vs. Kucher

4,0 121 x
Highlights zur Weltmeisterschaft im Cruisergewicht: Marco Huck vs. Dmytro Kucher.
1:17:43

Marco Huck vs. Dmytro Kucher

3,0 87 x
Neuer Gegner, neuer Austragungsort - Marco Huck verteidigt bereits in viereinhalb Wochen seinen WM-Titel! Der amtierende IBO-Champion im Cruisergewicht bekommt es in der TUI Arena von Hannover mit dem aktuellen Europameister Dmytro Kucher zu tun. Der 32-jährige Ukrainer gilt als besonders schlagstark und zäh und weist einen Kampfrekord von 24 Siegen (18 durch K.o.) aus 26 Profikämpfen bei einem Unentschieden und einer Niederlage auf. Zuletzt hatte er am 10. Juni 2016 in London den EBU-Titel im ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.