Boruto

Staffel 2
22:51

Staffel 2, Folge 38 - Das durchstochene Herz

4,0 4 x
Oonoki kommt zu einer schrecklichen Erkenntnis: Wird er in der Lage sein, Kuu aufzuhalten? Unterdessen müssen es Boruto und Sarada schaffen, den Bann von Kirara zu brechen, bevor es zu spät ist.
22:51

Staffel 2, Folge 37 - Konfrontation mit Kokuyo

4,0 6 x
Boruto und seine Freunde werden von Oonoki in Gewahrsam genommen. Dieser möchte seinen Plan gewaltfrei umsetzen. Kuu sind hingegen alle Mittel recht, um deren Vorhaben in die Tat umzusetzen. Auch wenn das bedeutet, Oonoki außer Gefecht zu setzen.
22:52

Staffel 2, Folge 36 - Das wahre Gefühl des Lebens

4,0 8 x
Boruto kann Oonokis Äußerungen über seinen Freund Mitsuki keinen Glauben schenken und ein Kampf entfacht. Im entscheidenden Moment bekommt Boruto Unterstützung von bekannten Gesichtern. Werden sie in der Lage sein, gegen Oonoki zu gewinnen?
22:51

Staffel 2, Folge 35 - Kozuchis Wille

3,0 5 x
Dank Sekkis Hilfe konnten Boruto und Oonoki der Sanzu-Ebene entfliehen. Letzterer nutzt die neugewonnene Freiheit dazu, Boruto in seinen Plan einzuweihen. Doch dieser zeigt kein Verständnis und versucht, Oonoki ins Gewissen zu reden.
22:51

Staffel 2, Folge 34 - Der Stein des Willens

4,0 6 x
Boruto sitzt noch immer mit Oonoki in der Sanzu-Ebene fest. Als sie überraschend Besuch von Sekki, einem Ninja aus Iwagakure, bekommen, scheint sich Boruto an ihn zu erinnern.
22:52

Staffel 2, Folge 33 - Oonokis Wunsch, Kuus Wunsch

3,0 70 x
Von seinen Freunden getrennt, muss Boruto zusammen mit dem Oonoki schnell wieder den Weg zurückfinden. Sein Plan wird jäh zerstört, als er erfährt, dass sie sich in der Sanzu-Ebene befinden.
22:53

Staffel 2, Folge 32 - Oonokis Gerechtigkeit

3,0 6 x
Boruto, seine Freunde und Akatsuchi sind sichtlich schockiert, als sie von Oonokis düsterem Plan erfahren. Nachdem er ihnen schließlich offenbart, welche Rolle Mitsuki in seinem Vorhaben spielt, können sie seinen Worten keinen Glauben mehr schenken.
22:53

Staffel 2, Folge 31 - Die Iwagakure-Infiltration

4,0 10 x
Die Ninjas haben es geschafft, ins Erdreich einzudringen und versuchen nun Oonoki im Dorf Iwagakure ausfindig zu machen. Geschickt gelingt es ihnen, Informationen zu seinem aktuellen Aufenthaltsort herauszufinden.
22:53

Staffel 2, Folge 30 - Borutos Wunsch

4,0 5 x
Boruto ist völlig benommen und leidet sichtlich unter dem unerwarteten Angriff seines Freunds Mitsuki. Derweil müssen die anderen rasch entscheiden, wie es weitergehen soll.
22:52

Staffel 2, Folge 29 - Mitsukis Freund

3,0 6 x
Boruto und die anderen haben es geschafft: Sie treffen nach ihrem steinigen Weg endlich auf Mitsuki, doch dieser scheint sich nicht sonderlich zu freuen, seine Freunde wiederzutreffen.
Archiv