Boruto

März 2020
22:52

Folge 51: Borutos Geburtstag

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Boruto ist mal wieder sauer auf seinen Vater: Er hat nämlich seinen Geburtstag verpasst, obwohl er versprochen hatte rechtzeitig zu kommen. Außerdem wird er immer wieder damit konfrontiert, dass er "nur" der Sohn des Hokages und deshalb privilegiert sei.
22:52

Folge 50: Konferenz für die Empfehlungen zur Chunin-Auswahlprüfung

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Die Chunin-Prüfungen stehen kurz bevor. Allerdings können sich die Sensei nicht einigen, welche ihrer Schüler am geeignetsten sind. Immerhin haben Boruto, Sumire oder Iwabee schon für das eine oder andere Chaos gesorgt ...
22:53

Folge 47: Die Figur, die ich sein will

Nicht verfügbar 4,0 24 x
Boruto und Shikadai müssen alles riskieren, um dem Kopf der Byakuya-Bande das Handwerk zu legen. Doch dafür muss auch Ryogi ausgeschaltet werden, der offenbar unter dem Bann von Gekko steht.
22:53

Folge 46: Operation "Polarnacht" wird ausgeführt!!

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Die Lage in Konoha spitzt sich immer weiter zu und die Byakuya-Bande will zu ihrem letzten entscheidenden Schlag ausholen: der Operation "Polarnacht". Auch Boruto und seine Freunde werden einberufen, um die Lage unter Kontrolle zu bringen.
22:54

Folge 45: Erinnerungen an einen Schneetag

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Die Byakuya-Bande hat die Menschen in Konoha aufgestachelt. Sie misstrauen den Unternehmern und der Obrigkeit und protestieren gegen sie. Ryougi erinnert sich an seine Anfänge in der Byakuya-Bande - steht er noch zu deren Zielen?
22:52

Folge 44: Shikadais Zögern

Nicht verfügbar 3,0 12 x
Nach wie vor treibt die Byakuya-Bande ihr Unwesen. Die Genin bekommen die klare Ansage, nicht gegen sie zu kämpfen. Nachdem Metal Lee verletzt wird, will Boruto die Bande dennoch dingfest machen. Als ein Notfall eintrifft, zögert Shikadai allerdings.
23:22

Folge 43: Der Auftritt der Byakuya-Bande!!

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Boruto möchte der Byakuya-Bande unbedingt das Handwerk legen. Auch wenn sich deren Mitglieder als "edle Räuber" bezeichnen, will der Sohn des Hokages nicht aufgeben. Als Sarada eine ungewöhnliche Entdeckung macht, wird die Sache erst richtig interessant.
Februar 2020
22:54

Folge 42: Der Job eines Ninja

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Nachdem Team 7 den ersten Auftrag erfolgreich ausgeführt hat, wartet bereits die nächste Mission auf das Trio. Ein Räuber hat sich in einer Bank verschanzt. Als das Team am Tatort ankommt, sieht es nach einem leichten Job aus, den Boruto im Alleingang erledigen kann.
22:53

Folge 41: Die Kraft des Zusammenhalts

Nicht verfügbar 4,0 5 x
Für Team 7 entpuppt sich die erste Mission als schwere Prüfung. Nur gemeinsam mit ihrem Sensei können Boruto, Sarada und Mitsuki die Bürgermeisterin aus den Händen der Angreifer zu befreien. Die sind noch brutaler als bislang angenommen.
22:53

Folge 40: Team 7 - Die erste Mission

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Für das neue Team 7 steht die erste Mission an. Mit einer leichten Mission möchte sich Boruto natürlich nicht begnügen - sehr zum Missfallen von Sarada und seines Vaters. Doch der erste Auftrag wird wesentlich gefährlicher als zunächst erwartet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.