Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Boruto

Januar 2020
22:54

Folge 16: Sitzenbleiber-Alarm!

3,0 3 x
Für Denki sieht es an der Akademie gar nicht gut aus. Er schafft die praktische Übung einfach nicht und droht deshalb sitzenzubleiben. Er möchte aber um jeden Preis verhindern, ein Jahr wiederholen zu müssen so wie Iwabee. Der wiederum hat mit der Theorie zu kämpfen.
22:55

Folge 15: Neue Pfade

4,0 2 x
Boruto und seine Mitsuki haben Konoha vor dem Nue gerettet. Wie es für Sumire nach den Vorkommnissen weitergeht, ist unklar. An der Akademie werden die Teams vorerst ohne sie neu zusammengestellt und es kommt zu einigen Überraschungen.
22:53

Folge 14: Der Pfad, den Boruto sieht

3,0 3 x
Boruto ist zusammen mit Sumire und dem Nue in eine andere Welt verschwunden. Doch sie sind nicht allein: Auch Mitsuki ist bei ihnen und er versucht Sumire aufzuhalten. Boruto versucht derweil immer noch beide davon zu überzeugen, dass es eine andere Lösung gibt.
22:52

Folge 13: Die Dämonenbestie taucht auf

4,0 2 x
Die Anzeichen verdichten sich, dass die Ne-Einheiten mit Erscheinen des mysteriösen Geistes in Verbindung steht - und Danzo Shimura. Sowohl Mitsuki als auch Sai wissen endlich, wer hinter den mysteriösen Vorfällen steckt: Sumire Kakei.
22:52

Folge 12: Boruto und Mitsuki

4,0 48 x
Der Geist scheint vorerst Ruhe zu geben, zumindest kam es schon seit längerer Zeit zu keinem weiteren Vorfall. Mitsuki versucht inzwischen zu ergründen, warum Boruto so beliebt ist. Dieser ist wiederum sauer auf seinen Vater, weil er nie Zeit für ihn hat.
22:51

Folge 11: Der Schatten des Drahtziehers

4,0 5 x
Während weiterer Angriffe des Schattens werden immer mehr Menschen verletzt - unter anderem Sumire. Sai geht Hinweisen nach, wonach es zwischen dem Geist und der Ne-Einheit und den Hashirama-Zellen eine Verbindung geben könnte.
22:55

Folge 10: Ermittlungen im Fall "Geist" beginnen

3,0 5 x
Boruto, Mitsuki und Shikadai wollen dem Geheimnis des Schattens endlich auf die Schliche kommen und schwänzt dafür sogar die Schule. Da passt es dem Trio gar nicht, dass Sensei Shino ein Praktikum für die Schüler anordnet. Naruto erhält inzwischen beunruhigende Neuigkeiten.
22:54

Folge 8: Verkündung im Traum

4,0 7 x
Boruto und seine Freunde sind nach wie vor auf der Suche nach dem Ursprung des mysteriösen dunklen Schattens, der sich der Bewohner Konohas bemächtigt. Seinen Vater will Boruto allerdings keinesfalls um Hilfe bitten. Ein Traum bestärkt ihn noch in seinem Willen, den Fall selbst zu lösen.
22:51

Folge 9: Ein Beweis für das, was Du bist

4,0 4 x
Der Großvater von Boruto ist sich nicht sicher, ob in seinem Enkel wirklich das Byakugan erwacht ist. Im Kampf gegen seine Tante Hanabi soll sich zeigen, ob er das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans wirklich besitzt.
22:52

Folge 7: Liebe und Chips...!!

3,0 100 x
Die Mädchen aus Borutos Klasse werden von einem seltsamen Schatten verfolgt. Allerdings gelingt es ihnen nicht, den unheimlichen Verfolger ausfindig zu machen. Als sie den Stalker endlich stellen, wird endlich klar, warum er sie verfolgt hat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.