Bonusfamilie

Februar 2021

Unterhaching verliert Kellerduell in Duisburg mit 1:2

4,0 7 x
Die SpVgg Unterhaching hat das Kellerduell in Duisburg mit 1:2 verloren. Der MSV konnte sich dadurch drei Punkte vom Relegationsplatz absetzen, auf dem die Isarvorstädter stehen.

Folge 6 - Bonusfamilie

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Lisa lädt kurzerhand die ganze Familie von Biancas neuem Freund Matteo zum Essen ein, das findet Bianca natürlich oberpeinlich. Patrick ist währenddessen mit dem Kopf ganz woanders, er ist sauer, dass Katja ihm nichts von Hendrik erzählt hat, obwohl da doch ganz offensichtlich etwas läuft!

Folge 5 - Bonusfamilie

Nicht verfügbar 3,0 13 x
In der Bonusfamilie spielen die Hormone verrückt: Während Patrick und Lisa durch den Alltagsstress kaum noch Zeit für romantische Stunden finden, hat Bianca einen neuen Freund, den Lisa in Unterwäsche bei sich daheim erwischt!

Folge 4 - Bonusfamilie

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Martin hat schreckliche Rückenschmerzen - und vertauscht deshalb außerplanmäßig die Kinderwochen. Damit Eddie nicht zu traurig sein muss, kauft er ihm aber noch eine Schlange, bevor er ihn bei Lisa und Patrick absetzt. Davon ist Patrick wenig begeistert, denn der hat riesige Angst vor Schlangen!
Januar 2021

Folge 3 - Bonusfamilie

Nicht verfügbar 3,0 24 x
Katja lernt ihren Kollegen Hendrik bei einem Glas Wein in der Büroküche besser kennen und findet ihn zu ihrer eigenen Überraschung ziemlich sympathisch. Ihr Ex-Mann Patrick hat währenddessen weiterhin mit seinen neuen Bonus-Kindern zu kämpfen. Und Martin lernt die attraktive Tessa kennen...

Folge 2 - Bonusfamilie

Nicht verfügbar 3,0 21 x
Lisa hat ihren Kindern ein Versprechen gegeben, das angesichts ihrer Schwangerschaft zum Problem wird. Und Martin versucht alles um endlich eine neue Bleibe für sich und die Kinder zu finden, aber das ist gar nicht so einfach mit einem Schufa-Eintrag! Währenddessen baut Patrick mit den Jungs ein Baumhaus.

Folge 1 - Bonusfamilie

Nicht verfügbar 4,5 25 x
Alle sollen glücklich sein und sich wohlfühlen in der neuen "Bonusfamilie", das ist Lisas und Patricks Traum. Dass das schwieriger wird als gedacht, stellt sich spätestens bei der gemeinsamen Geburtstagsparty von Lisas Sohn Eddie und Patricks Sohn William heraus.
Mai 2020

3/6)

3,0 62 x
Dass in der Bonusfamilie noch längst nicht alles zusammengewachsen ist, zeigt der komplizierte Wocheneinkauf. Lisa nimmt auf jede Vorliebe und Abneigung ihrer Kinder Rücksicht und treibt Patrick damit in den Wahnsinn.

2/6)

3,0 10 x
Lisa hat ihren Kindern ein Versprechen gegeben, das angesichts der Schwangerschaft zum Problem wird. Und das Patrick, als er davon erfährt, sprachlos macht: Sie hat versprochen, dass sie und Patrick keine Kinder mehr bekommen werden!

1/6)

3,0 15 x
Lisa und Patrick haben zwei Zehnjährige, die am selben Tag Geburtstag haben. Lisa beschließt, eine neue Tradition für die ganze Familie zu schaffen: Es wird eine gemeinsame Geburtstagsparty für Eddie und William geben. Bei der großen Bonus-Geburtstagsparty zerfleischen sich die Erwachsenen und Eddie fordert seinen neuen Br...
Archiv