Blaze Und Die Monster-Maschinen

Blaze Und Die Monster-Maschinen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:07
Blaze Und Die Monster-Maschinen

Blaze und seine Freunde vergnügen sich auf dem Jahrmarkt. Als Crusher bei einer Spielbude schummeln will, nimmt das Chaos seinen Lauf und er landet gemeinsam mit Pickie auf einer wild gewordenen Rakete. Können sie die beiden retten?

Staffel 1
21:07
Blaze und Starla finden eine verlassene Kuhherde, die im Regen steht. Starla will die Kühe in ihrer warmen und gemütlichen Scheune unterbringen, aber auf dem Weg dorthin müssen unsere Freunde erst ein paar spannende Abenteuer bestehen.
21:07
Blaze und AJ erhalten einen Rundgang durch die Bäckerei von Reifenhausen. Da geraten die für die Kuchen und Torten zuständigen Backroboter außer Kontrolle und richten in der Stadt ein Chaos an.
Staffel 3
21:06
AJ findet in einer Flasche am Strand eine Schatzkarte. Gemeinsam mit Käpt´n Rotbart begeben sich AJ und Blaze auf die Suche nach dem Schatz.
21:06
Blaze, AJ und Gabby helfen ihrer Truck-Freundin Watts dabei, ihre Reifen wiederzufinden. Dabei stürzen sie sich in ein rasantes Abenteuer.
21:06
Crushers Versuch die legendäre Tierkrone zu stehlen scheitert, denn sie landet tief im Meer. Blaze muss sich in einen Hai verwandeln.
21:05
Auf der Insel der Tiere findet heute ein Rennen statt. Dazu verwandelt sich Blaze in einen Löwen-Monstertruck.
21:06
Blaze, AJ und Gabby wollen beim großen ‚Super-Himmels-Rennen` mitfliegen. Blaze verwandelt sich in einen Falken.
21:06
Blaze, AJ und Zeg erleben ein Abenteuer im Land der Insekten. Dort müssen sie ein Glühwürmchen-Ei retten.
21:06
Blaze und seine Freunde freuen sich auf der Insel der Tiere auf eine spannende Runde Dschungelball. Doch dann hat Tooks einen Unfall.
21:37
Blaze und seine Freunde freuen sich auf der Insel der Tiere auf eine spannende Runde Dschungelball. Doch dann hat Tooks einen Unfall.
21:06
Blaze und AJ holen die Geburtstagstorte für Darington ab, doch dann kommt ihnen Crusher in die Quere, die Torte selbst haben möchte. Es kommt zu einer wilden Verfolgungsjagd.
21:07
Crusher bleibt mit einer Motorpanne liegen, doch Blaze kann sich in einen Abschleppwagen verwandeln und ihm helfen.
22:04
Blaze, AJ und Starla finden eine Karte über die Rodeo-Bullen-Rennstrecke, der wildesten Rennstrecke im ganzen Wilden Westen.
21:08
Blaze und seine Freunde fahren ein Rennen, doch dann klaut ein kleines Känguru alle Glühbirnen und es wird dunkel!
21:06
Blaze und AJ treffen Schlammbart, ein alter Freund, der sich einen Mega-Matsch-Roboter kaufen will. Doch dann fliegen alle seine Münzen davon. Können Blaze und AJ sie wiederfinden?
21:08
Blaze besucht seine Ritterfreunde. Währenddessen stiehlt ein Drachen die königliche Lade-Station, durch die alle Trucks energielos sind und einschlafen. Blaze und die Ritter geben auch auf die Jagd nach dem Drachen.
21:06
Blaze und AJ wollen im Vergnügungspark gemeinsam mit Zeg die Dino-Achterbahn fahren. Doch als Zegs Ticket im Wind wegfliegt, beginnt eine wilde Verfolgungsjagd.
21:06
Blaze nimmt am Polar-Derby teil und hofft einen wunderschönen Eis-Pokal zu gewinnen. Doch sein Gegner Crusher stellt ihm fiese Fallen.
21:07
Blaze und seine Freunde machen beim 100-Meilen-Rennen mit. Doch Crusher, der das Rennen auch gewinnen will, versucht Blaze und unfairen Mitteln aufzuhalten.
Archiv