Big Little Lies

Juni 2018
56:39

Abgesang

3,0 223 x
Endlich stellt sich heraus, wer die Kinder in der Schule drangsaliert. Vielleicht bekommen sie doch mehr aus dem Elternhaus mit, als gedacht. Bei der Benefizgala erfährt Perry, dass Celeste plant, ihn zu verlassen. Als er sie bis zu ihren Freundinnen verfolgt, kommt es zur gewalttätigen Auseinandersetzung. Jane hat dabei eine schreckliche Erkenntnis. Umringt von Audrey-Hepburn- und Elvis-Doppelgängern nimmt der Abend ein blutiges Ende.
49:35

Brennende Liebe

4,0 107 x
Jane und Renata reden Klartext miteinander und können dadurch ihre Streitigkeiten beiseitelegen. Derweil muss Madeline sich mit dem äußerst problematischen Internetprojekt ihrer Tochter auseinandersetzen. Gleichzeitig findet die Erstaufführung des Theaterstücks statt. Zu diesem kann Celeste jedoch nicht erscheinen, da Perry aufgrund ihrer Notwehr ins Krankenhaus muss. Nachdem er androht, sie umzubringen, sucht sie sich eine eigene Wohnung.
49:19

Gebrannte Kinder

4,0 155 x
Joseph sucht verzweifelt Madeline auf, um in seinem Auto über ihren Seitensprung zu reden, als sie überraschend einen Unfall haben. Derweil spricht Celeste erstmals in einer Einzeltherapie über die Gewalt in ihrer Ehe und versucht dabei, ihren Mann in Schutz zu nehmen. Unterdessen sucht Jane Ziggys Vater auf, um dessen Identität zu überprüfen. Doch kann sie ihre Rachegelüste nach allem, was er ihr angetan hat, zurückhalten?
50:19

Hart auf hart

4,2 113 x
Jane beginnt, ihre Vergangenheit zu verarbeiten, und spricht mit ihren Freundinnen über ihre traumatischen Erlebnisse. Bei einem Besuch beim Kinderpsychologen stellt sich heraus, dass Ziggy eventuell Opfer von Mobbing in der Schule ist. Derweil verteidigt Celeste erfolgreich Madelines Theaterstück. Das führt ihr vor Augen, wie sehr sie die Arbeit im Gerichtssaal vermisst. Indes wird Madeline von einem Fehler der Vergangenheit eingeholt.
Mai 2018
49:45

Geplatzte Träume

4,5 193 x
Damit Celeste ihren Mann nicht verlässt, wenn dieser ein weiteres Mal handgreiflich wird, konsultiert das Paar eine Eheberaterin. Derweil bleibt Madeline stur und veranstaltet an Amabellas Geburtstag einen Ausflug zu Disney on Ice, was den Konflikt zwischen ihr und Renata verschlimmert. Unterdessen wird Jane durch eine Hausaufgabe der Kinder von ihrer Vergangenheit eingeholt und mit dem Trauma konfrontiert, das Ziggys Vater in ihr ausgelöst hat.
52:06

Stutenbissigkeiten

4,5 104 x
In der Grundschule verhärten sich die Fronten zwischen Ziggy und Amabella. Der Konflikt wird von den Eltern ausgetragen, wobei ein neuer Vorfall die Situation verkompliziert. Nicht nur die Frauen tragen ihre Streitereien aus: Ed und Nathan geraten in einem verbalen Kräftemessen aneinander. Indes versucht Madeline die Inszenierung ihres Theaterstücks zu retten, und Celestes Ehe ist nicht so harmonisch, wie sie nach außen hin zu sein scheint.
49:11

Willkommen in Monterey

3,7 208 x
Eine Benefizgala in der kalifornischen Küstenstadt Monterey endet mit einem mysteriösen Todesfall. Wo sonst die Reichen und Schönen wohnen, wird nun wegen eines Mordfalls ermittelt. Noch sind Opfer und Täter unbekannt, doch konzentrieren sich die polizeilichen Ermittlungen auf die Befragungen zu den drei Müttern Madeline Mackenzie, Celeste Wright und Jane Chapman, deren Kinder alle zusammen in die erste Klasse der örtlichen Grundschule gehen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.