Bibi Und Tina

April 2018

Ein unfaires Rennen

4,0 33 x
Die Lindenhofbäuerin musste ihren Rappen Blacky verkaufen. Bibi, Tina und Alexander wollen ein Rennen gewinnen, damit er wieder zur Bäuerin kommt.

Der Hufschmied

3,0 50 x
Graf von Falkenstein wettet: Verlieren seine Pferde beim Marktrennen gehören sie dem Brauereibesitzer. Bibi und Tina reiten für den Grafen.

Ein Pony zum Knuddeln

4,0 50 x
Ein einsames Pony steht am Tor des Martinshofes, bringt aber eine kleine Diebin mit sich. Plötzlich verschwinden beide wieder.

Papi lernt reiten

3,0 42 x
Bernhard Blocksberg will das Reiten erlernen. Doch sich dabei gut anstellen tut er nicht.

Der Sheriffstern

3,0 69 x
Fürstin Hugenpump hat etwas, was der Graf unbedingt will: den Sheriffstern seines Vorfahren aus Amerika. Bibi und Tina versuchen, den Stern zu holen.

Sorge um Cleopatra

3,0 99 x
Cleopatra, das Lieblingspferd des Grafen, ist verstört und lässt keinen mehr an sich heran.

Tante Paula auf dem Schloss

4,0 75 x
Als der Graf übers Wochenende verreist, bietet Tante Paula an, Schloss und Kinder zu hüten.

Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs

3,0 64 x
Wettbewerb im Sommerzeltlager: Alex und seine Freunde wollen beweisen, dass Jungs besser sind. Bibi und Tina wollen sie vom Gegenteil überzeugen.

Bibi & Tina - Voll verhext!

3,0 73 x
Der zweite Kinofilm mit Bibi und Tina heißt Voll verhext!
März 2018

Ein Preis für den Martinshof

4,0 106 x
Bibis und Tinas Pferde schließen Freundschaft mit dem süßen Pony des Mühlenbauers.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.