Bibi Und Tina

Januar 2021

Ein Preis für den Martinshof

4,0 2 x
Sabrina und Amadeus, Bibis und Tinas Pferde, schließen Freundschaft mit dem Pony des Mühlenbauers. Doch das Pony ist der Preis in einem Wettbewerb.

Das Mittelalterfest

4,0 3 x
Graf Falko hat vor, ein Mittelalterfest auf Schloss Falkenstein auszurichten. Dafür hat er Feuerschlucker, Burgfräuleins und Knappen engagiert.

Die Pferde sind krank

3,0 4 x
Bibi und Tinas Pferden, Amadeus und Sabrina, geht es nicht gut, sie leiden unter einer Vergiftung. Eine Müllkippe im Mühlenbach scheint der Auslöser zu sein.

Trubel in der Wolfsschlucht

3,5 2 x
Als Abschied für die Ferienkinder planen Bibi und Tina eine Gruselshow. Die Gauner Rudi und Fred, die ins Schloss einbrechen wollen, werden entdeckt.

Der Schatz der Schimmelreiter

4,0 2 x
Frau Martin ist knapp bei Kasse und will Topsy verkaufen. Bibi und Tina wollen das verhindern. Als sie ein Hufeisen finden, glauben sie an einen Schatz.

Wölfe in Falkenstein

3,0 3 x
Was treibt denn da im Wasser? Ein Welpe! Bibi und Tina rettet ihn und nehmen ihn mit zum Martinshof. Alle kommen ins Grübeln. Ist das wirklich ein Hund?

Wirbel um die Pferdegala

4,0 0 x
Bei einem Ausritt finden Bibi, Tina und Alex zwei herrenlose Lipizzaner. Die Pferde sind eingeschlossen und wiehern verzweifelt. Die Freunde handeln sofort.

Amadeus verliebt sich

3,0 0 x
Bibi, Tina und Alex besuchen den Viehmarkt, wo Bibi Dennis beweisen will, dass sie eine Hexe ist. Sie hext kurzerhand das Karussellpferd Piro lebendig.
Dezember 2020

Geheimnisvolle Weihnachtszeit

4,0 1 x
Zu Weihnachten besucht Bibi ihre Freundin Tina. Sie will ihr Schlittschuhe schenken, passend zum großen Eislaufwettbewerb auf Schloss Falkenstein.

Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs

3,0 3 x
Wettbewerb im Sommerzeltlager: Alex und seine Freunde wollen beweisen, dass Jungs besser sind. Bibi und Tina wollen sie vom Gegenteil überzeugen.
Archiv