Bibi Und Tina

Bibi Und Tina verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Bibi Und Tina

Bibi, Tina und Alex verbringen ihre Ferien auf dem Gestüt, das auf einer Insel liegt, die nur bei Ebbe erreichbar ist. Nachts wird es dort unheimlich.

April 2024
Jim ist zu Gast auf dem Martinshof und wird von Bibi und Tina herzlich aufgenommen. Jim kann bloß nicht reiten. Nach einem Streit haut er ab.
Da der Bahnhof geschlossen werden soll, zählen Bibi und Tina alle in Falkenstein ausgestiegenen Gäste. Dabei treffen sie auf einen Ausreißer.
Im Auftrag des Grafen von Falkenstein fahren Bibi und Tina zu einem Gestüt nach Ungarn, um dort Wildpferde zu kaufen und nach Falkenstein zu holen.
Der Graf verreist über das Wochenende. Tante Paula passt in dieser Zeit auf das Schloss auf und hilft den Kindern bei den Turniervorbereitungen.
Ein Welpe treibt im Wasser. Bibi und Tina entdecken ihn und nehmen ihn mit zum Martinshof. Aber ist das wirklich ein Hundewelpe oder eher ein Wolf?
Der Graf will den Sheriffstern seines Vorfahren Henry, den Fürstin Hugenpump besitzt. Bibi und Tina versuchen sie zu überzeugen, den Stern abzugeben.
Graf Falko hat vor, ein Mittelalterfest auf Schloss Falkenstein zu veranstalten. Dafür hat er Feuerschlucker, Burgfräuleins und Knappen eingeladen.
Den Martinshof gibt es nun schon zehn Jahre lang. Bibi und Tina wollen für das Fest ein Pferdequiz vorbereiten. Dazu leihen sie sich Pferdezubehör.
26:00
Bibi, Tina und Alex nehmen an einer Jugendfreizeit in einem Wildniscamp teil, um zu lernen, ohne besondere Hilfsmittel in der Natur zurechtzukommen. Doch schon am zweiten Tag ist ihr Trainer verschwunden. Er ist ernsthaft in Gefahr!
26:00
Bibi, Tina, Alex und Freddy spielen eine Westerngeschichte nach, um dem Grafen zu helfen einen Sherrifstern seines Vorfahren zurück zu bekommen. Die Proben laufen gut an - bis Freddy den Ehrgeiz entwickelt, die Heldenrolle zu spielen.
26:00
Der Bahnhof in Falkenstein soll wegen fehlenden Reisenden geschlossen werden. Eine schlechte Nachricht für den Martinshof! Bibi und Tina helfen am Bahnhof bei der Fahrgastzählung. Doch ausgerechnet an diesem Tag ist dort gar nichts los...
26:00
Bibi und Tina entdecken auf einem Ausritt die junge Bäuerin Linda mit den Arbeitspferden Rocky und Ramiro. Ramiro hat sich am Bein verletzt. Bibi und Tina helfen beim Verbinden des Tieres und begleiten Linda nach Hause auf den Birkenhof.
26:00
Bibi und Tina erwarten Jim, einen amerikanischen Austauschschüler! Die beiden Mädchen sind wahnsinnig aufgeregt, und als der fremde Junge endlich da ist, beginnt ein großes Durcheinander. Denn Alex ist furchtbar eifersüchtig!
26:00
Bibi & Tina fahren mit dem Zug zu Janoschs Geburtstag nach Ungarn. Mikosch will sie am Bahnhof abholen. Doch sie verpassen sich. Bibi & Tina steigen am kleinen Bahnhof in Geziná aus, doch Mikosch erwartet sie in Greziná.
26:00
Zwei Studenten stoßen bei einer Foto-Tour durch die Berge auf ein Rudel Wölfe. Versehentlich lösen sie einen Steinschlag aus, bei dem ein junger Wolfswelpe in einen Fluss fällt und davontreibt. Bibi, Tina und Alex retten den Welpen.
März 2024
Alex soll das Osterfeuer auf dem Schimmel Caesar entzünden. Aber Maharadscha ist doch sein Pferd! Bibi und Tina helfen ihm dabei, Falko umzustimmen.
Alexanders Eltern haben Angst um seine Versetzung. Bis die Noten besser werden, soll er ins Internat. Bibi und Tina kümmern sich nun um Maharadscha.
Henrik macht Urlaub auf dem Martinshof und hat seinen Hund Schnuffi dabei. Der wird aber vom Ziegenbock Hoheit vom Hof gejagt und bleibt verschwunden.
Bibi, Tina und Alex fahren zu dem Reiterhof der Sanders, der am Meer liegt und helfen bei den Vorbereitungen. Plötzlich geschieht etwas Erstaunliches!
Archiv