Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.
Download onze app
Plaats EtwasVerpasst.de op het startscherm van je smartphone.

Bettys Diagnose

Januar 2020

Staffel 4, Folge 16

4,5 2 x
Betty erscheint ziemlich müde auf der Station, weil sie durchgefeiert hat. Hanna ist nämlich in die WG von Talula eingezogen. Ob das gut geht?

17 Staffel 4, Folge 17

4,0 4 x
Betty ist so gar nicht von Yannicks neuester Idee begeistert. Und auch nicht davon, dass Dr. Stern Hanna anbaggert. Was hält Hanna von ihm?

16 Staffel 4, Folge 16

4,0 4 x
Betty erscheint ziemlich müde auf der Station, weil sie durchgefeiert hat. Hanna ist nämlich in die WG von Talula eingezogen. Ob das gut geht?

17 Abschiedsschmerz

4,0 11 x
Dr. Frank Stern und Betty freuen sich auf einen Kurztrip nach Rom, als Oma Ilse eingeliefert wird. Der Krebs hat weiter gestreut. Verzweifelt versucht Stern, um Ilse zu kämpfen.

16 Die beste Freundin

4,0 131 x
Christine spürt, dass sie nicht mehr mit Prof. Alexander von Arnstett arbeiten kann. Sie erkennt, dass es nur noch einen einzigen Weg für sie gibt, mit allen Konsequenzen.

15 Staffel 4, Folge 15

3,0 18 x
Dr. Sterns Oma wird in die Klinik eingeliefert und versteht sich blendend mit Betty. Nach der Diagnose Schlaganfall arbeiten Betty und Stern zusammen.

14 Staffel 4, Folge 14

3,0 13 x
Während Betty immer wieder mit Dr. Stern zusammenstößt, erlebt Hanna Sterns charmante Seite und sieht sich immer mehr zwischen den Stühlen.

15 Gegen alle Widerstände

4,2 292 x
Christine kann Alexanders Abfuhr nicht so einfach hinnehmen. Eifersüchtig registriert sie seine Freundlichkeit gegenüber Schwester Hanna. Wie kann sie diese Konkurrenz aus dem Wege räumen?

14 Neubeginn

3,0 39 x
Christine offenbart dem Chefarzt ihre Gefühle. Da dieser davon überrumpelt ist, verabreden sie sich zum Abendessen, um alles zu besprechen. Kann sich Alexander noch einmal in sie verlieben?
Dezember 2019

13 Liebesbeweise

4,0 55 x
Talulas Eltern bedrängen Tobias wegen Emil. Er ist irritiert und fragt Hanna um Rat. Um Rat bittet ebenso Dr. Meinhart den Chefarzt, als ihre Freundin eine schwerwiegende Diagnose erhält.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.