Belle Und Sebastian

Januar 2021

Sören will's wissen

4,0 1 x
Der kleine Sören wird von den anderen Kindern als Tollpatsch verhöhnt. Das findet Sebastian ungerecht und schließt eine Wette mit Amadeus ab.

Allein in den Bergen

4,0 1 x
Erzürnt über die Hausarbeit beschließt Sebastian, alleine in den Bergen zu leben. Großvater erlaubt ihm das für einen Tag und Belle begleitet ihn.

Das vorwitzige Zicklein

4,0 1 x
Sebastian spielt übermütig mit den Ziegen von Bauer Ivan. Beim Bockspringen verletzt sich eine kleine Ziege, die Sebastian hinterher springt.

Der weiße Drache

3,0 1 x
m Gasthaus erzählt Wirtin Roberta die Legende vom weißen Drachen, der sich in den Bergen aufhalten soll. Sebastian will ihn gemeinsam mit Belle suchen.
Oktober 2020

Die Gämsenzählung

4,0 2 x
Abby macht eine Gämsenzählung in den Bergen. Sie vermisst ein Muttertier mit ihrem Jungen. Als sie das Junge entdeckt, schwebt es in großer Gefahr.

Der kleine Bergführer

3,0 5 x
Sebastian will mal Bergführer werden. Adèle baut einen Stand auf, wo man Sebastians Bergtouren buchen kann. Die Kunden reagieren anders als gedacht.

Belle wird entführt

3,0 3 x
Anton hat es mal wieder auf Belle abgesehen. Durch eine List schafft er es, sie in seinem Wagen zu entführen. Kann ihn Sebastian noch einholen?

Der seltsame Glücksbringer

4,0 1 x
Der alte Paul gibt Sebastian eine kleine Figur. Sie wurde aus dem Knochen einer Geiß geschnitzt, die einst das Dorf vor großem Unheil bewahrte. Die Figur soll Glück bringen - doch plötzlich verschwindet sie!

Schwindelerregend

3,0 1 x
Sebastian wettet mit Amadeus, dass er die Gletscherspalte überwindet. Als er dort über die Leiter in den Abgrund blickt, erfasst ihn ein Schwindel.

Das große Schlittenrennen

3,0 1 x
Gabriel macht mit den Schlittenhunden seines Vaters eine kleine Trainingsrunde für das morgige Schlittenrennen. Einer der Hunde verletzt sich.
Archiv