Belle Und Sebastian

September 2021

Ein Abschiedsgeschenk für Adèle

3,0 0 x
Sebastian hört das Gerücht, dass Adèle das Dorf verlassen will. Traurig zieht er los, um in den Bergen ein besonderes Abschiedsgeschenk zu suchen.

Angelina in Nöten

4,0 2 x
Großvater muss für zwei Tage fort und Angelina soll sich um den Hof kümmern. Sebastian bietet ihr Hilfe an, doch sie will es alleine schaffen.

Der namenlose Gipfel

4,0 0 x
Sebastian hat vor, den "namenlosen Gipfel" zu erklimmen. Wenn er es schafft, würde der Gipfel seinen Namen bekommen. Sebastian kommen Zweifel.

Der beste Hütehund der Welt

4,0 1 x
Sebastian bietet Amadeus und Gabriel Belle als Hütehund an. Doch Belle erfüllt ihre Aufgabe nur lustlos. Das bringt Sebastian ganz viel Häme ein.

Bergsteiger in Not

4,0 0 x
Der berühmte Bergsteiger Marc zeigt einem Wanderer eine schwierige Tour. Die beiden stecken fest. Der Wanderer erschreckt sich vor Belle und flieht.

(K)ein gutes Team

3,0 3 x
Amadeus und Sebastian bewerfen sich im Streit mit Fischen und Pilzen, so dass Gabriel einen allergischen Anfall bekommt. Sie streiten immer weiter.

Spuk im Gasthof

3,0 0 x
Bei einem Unwetter findet Sebastian Unterschlupf bei Roberta. Belle muss draußen bleiben. Sebastian holt sie heimlich rein, Roberta glaubt es spukt.

Saint Martin wird berühmt

4,0 2 x
Angelina muss die Schafe verkaufen, wenn nicht mehr Leute ihren Käse kaufen. Sebastian möchte mit einem Artikel im Reiseführer die Touristen anlocken.

Der Nebelberg

4,0 0 x
Wilderer Anton lockt Sebastian in eine Falle. Er behauptet, er könne ihm den Berg zeigen, der auf Sebastians Amulett abgebildet ist. Ist das wahr?

Wählt Belle!

4,0 3 x
Belle hat sich durch ihre Wildheit im Dorf wieder unbeliebt gemacht. Helena möchte eine Abstimmung durchführen, ob Belle noch das Dorf betreten darf.
Archiv