Batwheels

Letzte Folge
Batwheels

Moe hat einen MOE-Tiplikator erfunden, der alles kopieren kann. Schon bald spielt die Maschine verrückt und die Situation gerät außer Kontrolle. Die Erfindung, die zunächst nützlich erschien, entwickelt sich zu einem großen Problem.

Batwheels verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Batman, Robin und Batgirl gelingt es, den Joker, Harley, den Pinguin und Mr. Freeze nach einem Bankraub dingfest zu machen. Daraufhin werden sie vom Bürgermeister zu einem Wohltätigkeitsevent eingeladen.
Staffel 2
Moe hat eine seltene Glitzer-Farbe hergestellt, die nur für ein Mitglied der Batwheels reicht. Der Gewinner eines Talentwettbewerbs bekommt die Farbe. Die Batwheels müssen ihre Talente zeigen, um die begehrte Farbe zu gewinnen.
Grundy, der Monster-Truck, treibt sein Unwesen in Gotham City und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Die Batwheels sind erstaunt über seine Zerstörungswut und versuchen verzweifelt, ihn zu stoppen.
Die Gotham Flugshow steht bevor, aber die Verbrechensbekämpfung hat Vorrang. Trotzdem entscheidet sich Batwing, mit einer neuen Lackierung heimlich an der Show teilzunehmen, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Bam erhält den Auftrag, den Batcomputer mit dem Bat-Big-Rig nach Star City zu bringen. Der zunächst einfache Lieferanten-Job nimmt eine unerwartete Wendung und wird zu einer turbulenten Flucht, bei der Bam viele Hindernisse überwinden muss.
Bam wird durch einen Streich von Prank mit einer neuen Superkraft ausgestattet. Diese Fähigkeit stellt ihn vor die Herausforderung, sie zu kontrollieren und richtig einzusetzen, während er sich verschiedenen Schwierigkeiten stellen muss.
Redbird nimmt ohne Erlaubnis Buffs Einhorn-Stofftier und befördert es versehentlich in die Hände der Legion der Düser. Dadurch gerät das Stofftier in Gefahr. Redbird muss nun eine Rettungsaktion starten, um das Einhorn zurückzubekommen.
Nach einer erfolgreichen Patrouille lädt Bam Kitty zu einer Pyjama-Party ein. Es wird Zeit schlafen zu gehen, doch das erweist sich als schwieriger als gedacht. Unerwartete Herausforderungen müssen gemeistert werden.
Während einer Spendenaktion für Kinder in Not klauen Ducky und Quizz das Bat-Signal. Die Batwheels bemerken den Diebstahl und starten sofort eine Verfolgungsjagd, um das gestohlene Signal zurückzuholen und die Übeltäter zu fassen.
Nightwing kehrt wieder zurück und mit ihm sein Motorrad Nightbike. Bekommt Bibi etwa Konkurrenz? Die beiden müssen lernen, zusammenzuarbeiten.
Staffel 1
MOE beschließt, die Motherboards der Batwheels auszutauschen, um ihnen zu helfen, die individuellen Stärken und Schwächen der anderen zu verstehen. Dadurch lernen sie, die Einzigartigkeit und den Wert jedes Einzelnen zu schätzen.
Der Pinguin nimmt Batman in seinem Ducky-Boot unter Wasser gefangen. Glücklicherweise hat MOE eine Erfindung entwickelt, die Batwing unter Wasser einsatzfähig macht. Trotz fehlender Übung entscheidet sie sich, sofort zu handeln.
Der Joker setzt schleimige Blumen ein, um den Bürger:innen das Leben schwer zu machen, und Batgirl wird mitsamt ihres Motorrads vollgeschleimt. Bibi ist enttäuscht und weiß nicht, wie sie den Einsatz noch vollenden soll.
Redbird entscheidet sich, alleine auf Patrouille zu gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Während seiner Patrouille trifft er auf einen Rollerdieb, der sich als größere Herausforderung herausstellt.
Poison Ivy setzt ihre Pflanzen ein, um einen Stromausfall zu verursachen, der die Stadt in Dunkelheit taucht. Bam kämpft mit seiner Angst, doch seine Freund:innen helfen ihm, sie zu überwinden und die Herausforderung anzunehmen.
Die Batwheels werden von der Legion der Düser gefangen genommen, und Bam plant, sie allein zu retten. MOE und der Batcomputer aktivieren ein altes Batmobil, um ihm zu helfen.
Snowy und Jestah planen, Gefrierbeeren zu stehlen, und Bam entscheidet, dass nur zwei der Batwheels auf die Mission gehen sollen. Er wählt Wing und Buff aus, doch Wings Wunsch, die Mission allein durchzuführen, führt zu Spannungen im Team.
Poison Ivy stiehlt Autoteile, um ein eigenes Fahrzeug zusammenzustellen. Währenddessen muss Buff immer mehr Einschränkungen akzeptieren und lernt von Bam, dass man mit Einfallsreichtum und Improvisation viel erreichen kann.
Jestah verletzt sich während des Trainings für einen von der Legion der Düser organisierten Wettkampf und hat große Angst vor dem Mechaniker. In ihrem verletzten Zustand hätte sie jedoch keine Chance, am Wettbewerb erfolgreich teilzunehmen.
Archiv