Barbara Salesch - Das Strafgericht

Barbara Salesch - Das Strafgericht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:27
Barbara Salesch - Das Strafgericht

Dr. Sven Heuser ist ein Chauvinist durch und durch. Als die taffe Elektrikerin Kim Jansen in seine Praxis kommt beleidigt Sven sie bei jeder Gelegenheit sexistisch. Doch nur wenige Tage später erleidet er einen Stromschlag.

Staffel 2024
44:00
Häftling Boris wird beschuldigt, dem Mitgefangenen Johannes zu drangsalieren und eine Beamtin zu belästigen. Doch als sein Tattoo entfernt wird, stellt sich die Frage, ob es einen Zusammenhang mit einem Geldtransportüberfall gibt.
44:47
Martin wird beschuldigt, im Schreinereilager seines Chefs Möbel im Wert von 17.000 Euro zerstört zu haben. Trotz seiner DNA am Tatort beteuert er seine Unschuld und es stellt sich die Frage, ob hier jemand ein falsches Spiel treibt.
44:14
Jannik Winkler wird beschuldigt, einen Pflasterstein von einer Brücke geworfen zu haben, der den schweren Unfall von Rebecca Sommer und ihrem Vater verursachte. Ein weiterer Zeuge lässt jedoch Zweifel aufkommen.
44:24
Nachdem Bennos Haus zwangsversteigert wurde, startet er einen Rachefeldzug gegen die junge Familie Hinkel, die den Zuschlag erhalten hat. Ist er so weit gegangen und hat die Türklinke unter Strom gesetzt?
43:48
Die Angeklagte Annika wird beschuldigt, ihrem Chef eine Schwarze Witwe ins Auto gesetzt zu haben, doch es gibt auch Verdächtigungen gegenüber der Co-Inhaberin Vanessa, die möglicherweise ihren eigenen Bruder aus dem Weg räumen wollte.
44:22
Ein Hobbyzauberer entgeht dem Tod nur knapp. Wer wusste von seiner Allergie und hat absichtlich Katzenhaare in der verschlossenen Zauberkiste verstreut? Und wer hat außerdem die Schlösser ausgetauscht, sodass er nicht mehr rauskam?
43:42
Bei einer Wald-Exkursion mit Kindern gerät Revierförsterin Daniela in eine Schlagfalle, die Survival-Trainer Marco gehört. Doch auch Dennis und Holzdieb Jerome haben ein Motiv. Kann der kleine Milo tatsächlich helfen, den Fall aufzuklären?.
44:43
Auf Bauern Wolfgang wurden drei Mordanschläge verübt. Bei den Ermittlungen machte die Polizei eine schreckliche Entdeckung: Gerade seine engste Vertraute, seine Haushälterin Matilda, soll hinter den Anschlägen stecken.
44:17
Sven ist notorischer Kinderhasser. Nun soll er den Nachbarsjungen Felix aus Wut sogar absichtlich mit dem Auto angefahren haben. Doch ist Sven wirklich zu einer derart grausamen Tat fähig?
45:00
Monika hat Schwiegertochter Carolin nie akzeptiert. Sogar zum Familienausflug anlässlich Enkelin Lucys Geburtstag hat sie sie einfach ausgeladen. Als Monika die Treppe herunterstürzt, ist für sie sofort klar, dass Carolin sie gestoßen hat!
44:10
Eine Frau lässt sich monatelang krankschreiben, obwohl ihre Beschwerden frei erfunden sind. Die Chefin ihrer Bäckerei zahlt sie bis zur Insolvenz durch, weil eine Ärztin ein falsches Arbeitsunfähigkeits-Gutachten ausstellt.
43:41
Ingo soll sich nach dem Überfall auf eine Parfümerie mit Schüssen auf die Polizei der Verhaftung entzogen haben. Er gibt den Überfall zu, leugnet aber die Schüsse, obwohl einer der Beamten ihn auf der Flucht erkannt haben will.
44:34
Geschäftsmann Tom (55) starb an einer Überdosis KO-Tropfen, bevor seine Leiche im Rhein versenkt wurde. Wer hat ihn umgebracht? Seine angeklagte Ex-Frau Sonja (50), mit der er einen erbitterten Rosenkrieg führte?
43:41
Marco Bittner steht vor Gericht, weil er seine Nachbarin Rabea Schwab mit einer Messingfigur angegriffen haben soll. Doch es gibt Zweifel an seiner Schuld, da auch andere Verdächtige in Frage kommen.
44:43
Eine Erotiktänzerin schlägt den zukünftigen Bräutigam bei seinem Junggesellenabschied mit einer Champagnerflasche auf den Kopf. Doch es stellt sich heraus, dass hinter dem Angriff ein perfider Plan steckt, der vor Gericht aufgedeckt wird.
44:20
Vor Jahren wurde Bänker Andreas in seinem Haus angeschossen. Der Unbekannte entwendete 70.000 Euro aus dem Safe und wurde nie gefasst - bis heute. Unter Anklage steht heute Andreas` ehemaliger Nachbar Jan.
44:22
Fiona wird beschuldigt, in das Haus ihres Noch-Ehemannes Max eingebrochen zu sein, der ihr jegliche Unterhaltszahlungen verweigert hatte. Doch es stellt sich heraus, dass Max bei seiner Zeugenaussage gelogen hat.
Folgen in Kürze erwartet

Staffel 2024, Folge 203 - Grill im Wohnzimmer: Anwohner knapp dem Tod entkommen!

Erwartete auf
Max (46) soll einen Holzkohlegrill im Haus seines ehemaligen Partners angezündet haben, weil er ihn verlassen hat. Jannek (35) wäre fast an einer Rauchgasvergiftung gestorben, hätte nicht Nachbar Lasse (22) ihn zufällig gefunden.

Staffel 2024, Folge 183 - Bombe in Blumengeschenk! Wer wollte sich an Tochter von Firmenchef rächen?

Erwartete auf
Valentina wird als neues Werbegesicht der Dolmetscher-Agentur ihres Vaters ausgewählt, doch dann wird sie durch eine Paketbombe schwer verletzt. Wer steckt dahinter?
Archiv