Balko

Balko verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:29
Balko

Balko und Krapp sollen die Anwältin Jansen bis zu ihrer Aussage vor Gericht beschützen. Doch als sie Frau Jansen in Empfang nehmen, wird bereits ein Mordanschlag auf sie verübt. Nur wenige Menschen wussten, wo sich die Kronzeugin aufhielt.

Staffel 9
45:49
Nach dem Mord an dem Extrem-Golfer Volker entdeckt Balko, dass der Mitbewohner des Mordopfers sowie dessen Freundin verschwunden sind. Zunächst sieht Balko keinen Zusammenhang, doch dann findet er eine heiße Spur.
45:47
Als der Fahrlehrer Müller tot aufgefunden wird, glauben Balko und Krapp zunächst an ein geschäftliches Motiv. Dann erfahren sie, dass Müller wegen Vergewaltigung angezeigt worden ist, und richten ihre Ermittlungen neu aus
45:39
Die Kommissare Balko und Krapp jagen einen Mörder, der seine Opfer auf sehr brutale Weise ins Jenseits befördert. Zu spät bemerkt Balko, dass sein Kollege Holtmann ebenfalls auf der Todesliste des Verbrechers steht.
44:45
Der Mord an zwei zänkischen Hausdrachen führt zum Disput zwischen Balko und Krapp: Während Krapp sicher ist, dass die Ehemänner der spitzzüngigen Damen gemeinsam einen Killer beauftragt haben, glaubt Balko an die Tat eines Serienkillers.
45:47
Ein Unbekannter entführt eine Tochter aus reichem Hause. Die von den Polizisten erwartete Geldforderung bleibt aus. Die Kommissare Balko und Krapp vermuten schon bald, dass die Eltern des Opfers auf eigene Faust handeln.
45:09
Überfall auf eine Bank! Balko kann nicht verhindern, dass der Bankräuber mit einer Geisel flüchtet. Doch bevor der Täter verschwindet, verrutscht seine Kopfbedeckung, und Balko kann ihn identifizieren: Es ist ein ehemaliger Polizist.
45:32
Eine junge Polin wird vor den Augen von Balko und Krapp erschossen. Die Frau schien auf der Flucht vor einem Menschenhändler zu sein, doch die Kommissare Balko und Krapp können dem Verdächtigen zunächst nichts nachweisen.
45:07
Bei einem Einsatz gegen den Drogendealer Lukowski stirbt dessen Mutter vor Schreck an einem Herzinfarkt. Lukowski, der in Krapp den Hauptschuldigen am Tod seiner Mutter sieht, schwört Rache und droht nun, Krapps Mutter zu töten.
45:32
Eben noch fotografierte Bruno Schuster Daniela, wenige Stunden später wird er tot aufgefunden. Wie Balko in Erfahrung bringt, lichtete der Fotograf für einen "Jungbauernkalender" Dorfschönheiten in erotischer Pose bei ihrer Arbeit ab.
Krapp, der Gewinner eines Wochenendes in einem Schloss-Hotel ist, wird gerade von Balko zur Rezeption gebracht, als die beiden einen Schrei hören. Kurz darauf entdecken die Kommissare eine Leiche. Schnell stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um einen gewissen Boris Edel handelt, der anlässlich eines Managersemina...
Staffel 3
Die Eröffnung einer Ausstellung von der Bildhauerin Anna Kirchmann war ein voller Erfolg. Doch nach der Vernissage wartet ein furchtbarer Albtraum auf sie. Aus dem Dunkel stürzt ein Fremder auf sie zu und versucht, sie zu vergewaltigen. Zum Glück hat Hauptkommissar Balko, der die Eröffnung ebenfalls besucht hatte, etwas in...
Im Morddezernat verläuft der Tag nicht gerade erfreulich. Erst ein Rohrbruch, dann ein Stromausfall und schließlich taucht auch noch Kollege Wittek mit einem abgeschnittenen Finger auf. Dieser Finger gehört dem Staubsaugervertreter Claudius Müller. In dessen Wohnung finden die Polizisten das Messer, mit dem die Amputation ...
Sophia von Pradow und Philipp von Steinhofen hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier und freuen sich auf ihre Hochzeitsnacht. Diese nimmt jedoch einen unerwarteten Verlauf: Im Schlafzimmer wird das frisch vermählte Paar von zwei maskierten Männern überrascht. Sie wollen die beiden entführen, um von den vermögenden Brautelt...
Staffel 3, Folge 35 - Kalte Rache des Programms Balko wird von RTL auf Samstag 1 Dezember 2018 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 3, Folge 34 - Der sechste Tag des Programms Balko wird von RTL auf Samstag 1 Dezember 2018 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 3, Folge 33 - Der Söldner des Programms Balko wird von RTL auf Samstag 1 Dezember 2018 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Balko und Krapp untersuchen den Tod eines Amerikaners, der in einem Apartment erschossen aufgefunden wurde. Eine Nachbarin erzählt der Polizei, dass die junge Alex Sommer und deren Freund Jost in dem Apartment wohnten. Kurz nach den tödlichen Schüssen war Alex aus dem Apartment geflohen, gefolgt von dem offensichtlich verl...
Unter einer wegen vieler Selbstmorde in der Vergangenheit berüchtigten Brücke wird der junge Architekturstudent Ignaz von Au tot aufgefunden. Er wohnte in der vornehmen Villa der Studentenverbindung "Saxo Westfalia", der viele Söhne reicher Eltern angehören. Krapp, der kommissarisch auf Vollmers Posten befördert wurde und ...
Kommissar Vollmer ist mächtig aufgeregt. Für die Polizeischule wird ein Lehrfilm gedreht, und er soll darin mitwirken. Es geht um einen Polizeieinsatz bei einem Banküberfall mit Geiselnahme. In der Eurobank, wo der Streifen gedreht werden soll, ist alles vorbereitet. Filialleiter Matuschka und eine ganze Reihe Komparsen wa...
Archiv