Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:08
Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Ein Mann gesteht seiner Frau einen Mord. Am genannten Ort ist tatsächlich eine junge Frau ermordet worden. Außerdem geht es um den Prostituierten-Killer von St. Louis und um eine Frau, die den entscheidenden Hinweis auf ein Grab liefert.

Staffel 13
45:11
Ein Ex-Polizist steht unter Verdacht, seine Frau getötet zu haben. Er behauptet jedoch, sie habe sich selbst erschossen. Kann der Fall geklärt werden?
Staffel 10
44:09
Der 14-jährige Chris ist spurlos verschwunden. Vier Tage später wird eine Leiche aus einem Fluss geborgen - es handelt sich um Chris. Ein Jahr lang bleibt der Fall ungeklärt - bis in der gleichen Gegend wieder ein Junge verschwindet...
Staffel 13
44:29
Feuerwehrmänner finden die Leiche eines Mannes, die Polizei geht erst von einem Autounfall aus. Doch der Mann wurde ermordet. Außerdem: Die Leiche eines jungen Mädchens wird in einem kleinen Teich entdeckt. Verrät ihr Tagebuch den Mörder?
44:43
Ein Geistlicher wird verdächtigt, eine junge Frau ermordet zu haben. Zwei Freunde kehren nicht von einem Campingausflug heim. Ein Mann wird nach dem Besuch seiner Stammkneipe ermordet aufgefunden. Ist der Wirt der Täter?
Staffel 12
45:07
Die sterblichen Überreste einer jungen Frau werden gefunden. Eine Beziehungstat? Beim Spaziergang mit seinem Hund findet ein Mann eine Leiche. Erst durch eine anonymen Anruferin kommt Bewegung in den Fall.
45:21
Einer Afroamerikanerin wurde offenbar ohne jedes Motiv ermordet. Ein Motorradfahrer hat Schüsse auf einen LKW-Fahrer abgegeben. Ein Schüler ist seit zweieinhalb Jahre verschwunden. Für eine junge Frau kommt jede Hilfe zu spät.
Staffel 13
43:59
In Portland werden mehrere Frauen vergewaltigt. Irgendwann schreckt der Täter auch vor Mord nicht zurück. Im zweiten Fall wird in einem Hotel eine Frau ermordet aufgefunden. Zunächst kann der Fall nicht aufgeklärt werden...
45:04
Innerhalb eines Jahres findet man in Kalifornien zwei Frauenleichen - misshandelt, getötet, zurückgelassen. Eine Mutter soll die Täterin sein. Grausig: Ein Mann findet in Tücher eingewickelte Knochenteile - die Überreste von Säuglingen.
Staffel 12
44:58
Ein Cop sagt, seine Frau habe sich versehentlich mit seiner Dienstwaffe erschossen. Handelt es sich um Mord? Dieser und vier weitere mysteriöse Fälle aus den Akten der Rechtsmedizin werden präsentiert.
45:16
Eine Leiche im Stausee, ein einschlägig bekannter Straftäter, ein unbekannter Toter und ein vermisstes Kind stehen im Mittelpunkt der heutigen Sendung.
Staffel 13
45:21
Als eine dritte Mädchenleiche auftaucht, sind die Cops sicher: Ein Serientäter treibt sein Unwesen. Doch wer ist es? Bei einem Bestrafungsritual kommt es zum tragischen Zwischenfall, die kleine Sally stirbt. Die Eltern vertuschen die Tat.
44:45
Es sind keine Einbruchsspuren zu entdecken, als ein Achtjähriger aus seinem Kinderzimmer verschwindet. Im zweiten Fall wird ein Cop mit drei Schüssen getötet. Waffe, Pistolenhalfter und Dienstmarke sind verschwunden.
Staffel 12
45:03
Polizisten halten einen Fahrer an. Im Wagen entdecken sie Tüten einer Fast-Food-Kette - randvoll mit Dollars. Die Beamten ordnen eine Überprüfung der Filialen an und machen eine grausige Entdeckung.
44:26
Im ersten Fall wird eine Waschstraße zum Schauplatz eines Massakers. Dann wird eine weltweit einzigartige Forschungseinrichtung vorgestellt: der Wald der Leichen. Außerdem: zwei Vermisstenfälle.
Staffel 13
46:25
Drei spannende Fälle: Eine grauenvoll zugerichtete Frauenleiche wird gefunden. Zwei Geschwister werden täglich misshandelt und schikaniert. Nach einer einer Schießerei sterben zwei Polizisten, der Mörder scheint wie vom Erdboden verschluckt
45:46
Ein maskierter Mann versetzt Kalifornien in Angst und Schrecken. Der Unbekannte, der sich in Bekennerbriefen "Zodiak-Killer" nennt, hat drei junge Paare überfallen, einen Taxifahrer ermordet und droht mit weiterem Terror...
Staffel 11
45:17
Weil er auch auch Schecks gestohlen hat, haben die Polizisten kurze Zeit später einen Hinweis auf den Täter: die Handschrift des Mörders. Außerdem: Die Feuerwehr entdeckt drei Leichen und die Cops stoßen bei einem Unfall Ungereimtheiten...
46:56
Polizist Jack McCrady meldet seine Frau Jenifer als vermisst. Wenig später wird ihr Wagen gefunden... Stievie findet ihre Mutter Sheila tot auf dem Küchenboden vor... Von der allein erziehenden Mutter Candice fehlt jede Spur.
Staffel 13
45:00
Eine 15-Jährige wird ermordet, ein Sexualstraftäter beschuldigt, es gibt keine Beweise. Zwei Frauen waren mit dem gleichen Mann verheiratet, beide hatten tödliche Unfälle. Zufall?
Archiv