Aufgedeckt - Rätsel Der Geschichte

Oktober 2020
46:00

Staffel 4, Folge 4 - Die Skelette von York

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Ein spektakulärer Fund von mehr als 80 männlichen Skeletten in York stellt Wissenschaftler vor einige Rätsel: Warum wurden alle Männer geköpft? Was hat es mit den wertvollen Gegenständen auf sich, die in ihren Gräbern gefunden wurden?
46:00

Staffel 4, Folge 3 - Die Toten von Stonehenge

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Stonehenge ist ein jahrtausendealter Touristenmagnet und stellt Wissenschaftler noch immer vor viele Rätsel. Was hat es mit diesem Ort auf sich? Was haben sich die Erbauer bei der Anordnung der Steine gedacht?
45:53

Staffel 4, Folge 2 - Das Geheimnis von Petra

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Die Stadt Petra liegt in der Wüste Jordaniens und ist ein 2000 Jahre altes Meisterwerk der Architektur. Jahrhundertelang führen die Bewohner dort ein gutes Leben, bis sie von einem auf den anderen Tag ihre Stadt verlassen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.