Auf Streife - Berlin

Juli 2017
45:01

Wo bleibt Oma?

3,0 5 x
Ein Junge sitzt auf seinem Kettcar weinend an der Straße und wird von Passanten getröstet. Die Beamten erfahren, dass er sich große Sorgen um seine Oma macht, die ihn heute nicht von der Schule abgeholt hat.
44:25

Bei Verkehrskontrolle gestellt

4,0 37 x
Ein Autofahrer will aus einer Verkehrskontrolle ausbrechen. Als dann auch noch eine junge Frau aus dem Wagen flieht, ist der volle Einsatz der Polizisten gefragt!
43:37

Schüsse im Wald

4,0 54 x
Die Polizei wird in einen Wald gerufen, weil eine Joggerin angeschossen wurde. Die Spur führt zu zwei Jungs. Einer von ihnen hängt an einem Baum in einem Fangnetz. Bei dem anderen wird eine Waffe gefunden.
45:13

Bam! Bus!

4,0 76 x
Ein junges Mädchen wurde an einem Busbahnhof von einem rückwärts rollenden Bus erfasst und schwer verletzt. Ist die Busfahrerin wirklich verantwortlich für das Unglück?
43:53

Von Jugendgang zum Klauen gezwungen

4,0 73 x
Ein Junge wird beim Bargeldklau in einem Geschäft erwischt. Die Mutter versichert, dass ihr Sohn so etwas eigentlich nicht macht. Die Polizisten müssen nun ermitteln, was ihn doch dazu bewegt hat.
45:11

Ewiges Mobbingopfer

4,0 79 x
Eine Frau ruft die Polizei, weil sie sich Sorgen um ihre Freundin macht, die nicht von ihrem Abitur-Nachtreffen zurückgekehrt ist. Die Polizisten finden im Hotel blutige Spuren der Vermissten.
44:27

Brautkleid bleibt Brautkleid

3,0 75 x
In einem Brautmodengeschäft randaliert ein Kunde, der mit seiner Tochter dort ist. Für das bestellte Brautkleid verlangt die Verkäuferin plötzlich das Doppelte des vereinbarten Preises.
43:51

Dem Falschen vertraut

1,5 78 x
Eine Tochter hat ihre eigene Mutter aus der Wohnung ausgesperrt, da sie seit Wochen von einer Internetbekanntschaft manipuliert wird. Als die Polizisten sich Zugang verschaffen, fehlt von dem Teenager jede Spur.
44:16

Bambowle

4,3 80 x
Die Polizisten werden zu einer Bowling-Kneipe gerufen, in der ein Unbekannter mit Pfefferspray um sich gesprüht und mehrere Menschen verletzt hat. Während die Polizisten den Täter suchen, versucht jemand, Vorteile aus der Situation zu schlagen.
44:26

Mädchen finden Schatztruhe

3,0 75 x
Eine kindliche Schatzsuche droht in einer Tragödie zu enden. Zwei Mädchen spielen im Park und finden einen "Schatz". Dann ist plötzlich eines der Mädchen spurlos verschwunden.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.