Auf Streife - Berlin

April 2018
43:50

Hund gehabt

4,0 33 x
Eine Nichte versucht vergebens, in die Wohnung der Tante zu kommen, nachdem diese den Alarmknopf gedrückt hat. Die Polizei und die Sanitäter stürmen die Wohnung.
44:28

Bau-Radau

3,0 55 x
Die Beamten müssen sich nun um den Diebstahl in einem Sanitärbetrieb kümmern. Dass dabei gleichzeitig ein kleiner Junge in Gefahr gerät, ahnen die Beamten noch nicht.
43:51

Blutiger Filmriss

4,0 77 x
Nach einer durchzechten Nacht entdeckt ein 23-Jähriger eine Blutlache unter seinem Bett. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern.
44:29

Auge blau, Knete weg

4,0 77 x
Ein kleiner Junge lebt seinen Kaufrausch in einem Spielzeugladen aus. Der Verkäuferin ist das suspekt, sodass sie die Polizei zur Aufklärung ruft. Wie kann ein Junge nur so viel Geld haben?
44:28

Ruderboot in Seenot

4,0 74 x
Auf Streife fallen den Beamten zwei heftig winkende Frauen in einem sinkenden Ruderboot auf. Sie treten im Tretboot selber in die Pedale, um die Frauen zu retten.
43:35

Zielort: Unbekannt

3,0 78 x
Inmitten einer Reihenhaussiedlung ist ein Junge wild trommelnd als Straßenmusiker unterwegs. Das passt einem Anwohner nicht, und er bewirft das Kind mit Blumenerde.
44:07

Schlaf-Störung

3,0 76 x
Ein Autofahrer rast mit seinem Baby im Wagen ungebremst in die Böschung. Als die Rettungskräfte ihn verarzten, fällt sofort auf, dass etwas nicht mit ihm stimmt.
43:43

Speed-Dating außer Kontrolle

3,0 80 x
Beim Speed-Dating in einem Café rastet ein Teilnehmer aus und randaliert mit einer Axt. Den Beamten erklärt er, dass er sein Geld wegen Betrugs zurück will.
44:00

Rocker Schocker

3,0 76 x
Laute und wütende Schreie auf einem Friedhof lassen die Polizisten hellhörig werden. Dort geht ein aufgebrachter Friedhofsgärtner auf einen benommen wirkenden Rocker los!
März 2018
44:28

Schlager auf Schlager

3,0 77 x
Direkt an der Spree streiten zwei Schwestern, die beide große Fans eines Schlagerstars sind. Die eine droht damit, das T-Shirt mit dem Foto ihres Idols zu verbrennen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.