Auf Streife - Berlin

2018
09:28

Frauen in Not

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Muss man das noch erklären? Beim Quiz-Klassiker schlüpft Elton in sein gutes, altes und rotes Jackett, platziert sich hinter seinem Pult und stellt den Kandidaten Fragen. Wer zuerst siebenmal richtig liegt, hat die das Spiel gewonnen.
44:22

Grill Bill

3,0 9 x
Ein mobiler Burger-Stand im Park erweckt die Aufmerksamkeit der Beamten auf Streife. Doch noch interessanter ist, dass ein Kind dahinter steht. Müsste der Junge nicht in der Schule sein?
43:35

Aua - Das tut weh!

4,0 12 x
An einer Straße steht ein junges Mädchen und zeigt Autofahrern ihre Brüste. Angeblich sammelt sie damit Geld für ihre Brust-OP.
44:23

Böses Spiel

4,0 33 x
Eine Taxifahrerin hängt bewusstlos im Sitz ihres Taxis. In ihrem Dekolleté steckt ein 50-Euro-Schein. Wurde sie überfallen oder sexuell belästigt?
44:18

Liebe geht durch den Magen

3,0 58 x
Die Beamten werden zu einer Pizzeria gerufen. Hier liegt der Pizzabote zusammengeschlagen auf dem Boden. Zudem ist sein Roller samt Lieferung gestohlen worden! Die Lieferadresse versetzt die Chefin in Panik.
43:49

Denn sie wissen nicht, was sie tun

4,0 80 x
Die Beamten müssen sich um Eltern kümmern, die große Angst um ihre Tochter haben. Vor dem Haus liegt eine kaputte Stoßstange und der Vater ist überzeugt, dass seine Tochter in großer Gefahr schwebt.
44:03

Kuck mal, wer da spricht

3,0 83 x
Eine Babysitterin ist entsetzt: Während ihrer Aufsichtspflicht hat sie mit ihrem Freund ein Schäferstündchen abgehalten. Nun ist das zu betreuende Kind verschwunden!
43:50

Die Vergangenheit schlägt zurück

4,0 80 x
Jugendamts-Mitarbeiterin Vicky Holland will einem in Trennung lebenden Ehepaar helfen, eine Lösung für das gemeinsame Sorgerecht zu finden. Doch am Tag des Termins sind Vater und Sohn plötzlich verschwunden.
44:12

Eine ganz fiese Tasche

3,0 81 x
Ein Knall und eine aufsteigende Rauchwolke weckt die Aufmerksamkeit zweier Streifenpolizisten. Sofort eilen sie zum Tatort und finden zwei Raufbolde vor - und eine explodierte Handtasche!
43:56

Familienplanung auf der Straße (Teil 1)

4,0 78 x
Während seiner Runde im Viertel trifft Streetworker Hendrik Engel auf zwei ihm bekannte Punks. Mit Entsetzen sieht er, wie sie gerade einen Späti ausrauben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.