Attack On Titan

2018
23:10

Folge 21: Titan gegen Titan!

4,0 21 x
Der Aufklärungstrupp ist auf dem Rückzug, doch unter den Soldaten ist ein Verräter. Beim Versuch, den Verräter von Eren der zu halten erleiden sie herbe Verluste. Eren ist verzweifelt. Soll er sich nicht doch in einen Titanen verwandeln und kämpfen?
23:10

Die Titanin ist gefangen, aber nicht besiegt

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Kommt der Aufklärungstrupp hinter das Geheimnis des weiblichen Titans oder hat sie weitere verborgene Fähigkeiten? Als Levy sie einschüchtern will, stößt sie einen markerschütternden Schrei aus, den die anderen Titanen hören ...
23:10

Gelingt es, das Biest zu überlisten?

Nicht verfügbar 4,0 53 x
Erens Einheit flieht vor dem weiblichen Titan. Eren steht vor der Entscheidung, den Befehlen des Hauptgefreiten zu vertrauen, auch wenn dabei viele Kameraden sterben können oder sich auf eigene Faust zu verwandeln.
23:09

Folge 18: Warten auf den Feind!

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Dem Aufklärungstrupp wird klar, dass ein intelligenter Titan in ihre Formation eingedrungen ist. Trotzdem bricht der Kommandeur die Mission nicht ab, sondern steuert auf schwer einsehbares Gelände zu. Allerdings sind sie da auf sich alleine gestellt!
23:09

In den Fängen der Titanin

Nicht verfügbar 4,0 55 x
Der Aufklärungstrupp hat die schützenden Mauern verlassen und bahnt sich einen Weg durch Titanengebiet. Die Pläne des Trupps fallen bald auseinander, denn die Titanen verhalten sich diesmal anders als sonst und legen den Menschen einen Hinterhalt ...
23:10

Was getan werden muss - am Vorabend der Gegenoffensive (3)

Nicht verfügbar 4,0 59 x
Auch Erens Freunde schließen sich dem Aufklärungstrupp an. Wo und wie Eren eingesetzt wird, erfahren sie aber nicht.
23:10

Folge 15: Erens neue Kameraden und Aufpasser

Nicht verfügbar 4,0 55 x
Eren stößt zum Aufklärungstrupp, noch dazu zur Elite unter Führung von Levy! Doch seine neuen Kameraden sind seltsame Typen und begegnen ihm mit Misstrauen. Dann trägt sich in der Nacht noch ein merkwürdiges Verbrechen zu ...
23:10

Staffel 1 Episode 14: Noch nicht fähig, in die Augen zu sehen - Am Vorabend der Gegenoffensive (1)

Nicht verfügbar 4,0 57 x
Eren muss vor ein Tribunal. Der Generalissimo selbst soll entscheiden: Soll Eren getötet werden oder darf er für die Menschheit kämpfen?
23:09

Staffel 1 Episode 13: Urtrieb - Schlacht um den Bezirk Trost (9)

Nicht verfügbar 3,0 56 x
Jean gelingt es, an eine neue Manöver-Ausrüstung von einem toten Soldaten zu gelangen. Da Titan-Eren endlich die volle Kontrolle hat, schafft er es, den Brocken wie geplant zu dem Tor zu schleppen und dieses zu versiegeln.
23:10

Staffel 1 Episode 12: Die Wunde - Schlacht um den Bezirk Trost (8)

Nicht verfügbar 4,0 36 x
Seitdem sich Eren in einen Titanen verwandelt hat, scheint er völlig verloren und nicht mehr er selbst zu sein. In Trance träumt er von seinen Kindheitstagen mit seiner Familie und bleibt nahezu in ihnen gefangen. Sein Titan wird in der Zwischenzeit zur Gefahr für seine Kameraden.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.