Art Of Crime

Dezember 2020

04 Der Fluch des Osiris (2)

4,0 5 x
In "Art of Crime" Staffel 3 - Folge 4 kommt Florence auf die Spur eines ägyptischen Zeichens, das sie schon einmal in Aufzeichnungen gesehen hat.

03 Der Fluch des Osiris (1)

3,0 9 x
In "Art of Crime" Staffel 3 - Folge 3 treffen Florence und Hugo im Louvre auf eine herumirrende Frau, die halluziniert und schließlich kollabiert.

02 Das Phantom der Oper (2)

4,0 6 x
In "Art of Crime" Staffel 3 - Folge 2 suchen Antoine und seine neue Partnerin Juliette weiter nach dem Mörder des Balletttänzers Maxime.

01 Das Phantom der Oper (1)

4,0 2 x
In "Art of Crime" Staffel 3 - Folge 1 wurde der Balletttänzer Maxime Lesage während der Aufnahmeprüfung für die Pariser Oper erdrosselt.

06 Der Maler des Teufels (2)

4,0 2 x
In "Art of Crime" Staffel 2 - Folge 6 stürzt Daniel Sanchez bei einer Verfolgungsjagd aus dem obersten Stockwerk des Priesterseminars.

03 Ein galanter Tod (1)

3,0 4 x
In "Art of Crime" Staffel 1 - Folge 3 wird in einer Pariser Kunstschule die Leiche eines Schülers gefunden. Ein anderer Schüler steht unter Verdacht.
Oktober 2020

05 Der Maler des Teufels (1)

3,0 6 x
In "Art of Crime" Staffel 2 - Folge 5 wurde ein Priester erstochen und eine Mappe mit Hinweisen zu einem verschollenen Gemälde von Bosch gestohlen.

04 Ein verletzter Mann (2)

4,0 17 x
In "Art of Crime" Staffel 2 - Folge 4 geht für Antoine und Alex die Jagd weiter. Den nächsten Hinweis gibt der Mörder bei Antoines Frau ab.

03 Ein verletzter Mann (1)

4,0 4 x
In "Art of Crime" Staffel 2 - Folge 3 erhält Antoine Verlay eine Kunst-Postkarte eines Gemäldes von Courbet, auf der Koordinaten notiert sind.

02 Ein Schatten im Gemälde (2)

3,0 21 x
In "Art of Crime" Staffel 2 - Folge 2 kommt während der weiteren Ermittlungen zutage, dass Laurence Affären mit anderen Männern hatte.
Archiv