ARD-Sondersendung

2018
28:05

Bericht vom Parteitag der SPD

3,0 12 x
Andrea Nahles steht im Mittelpunkt des SPD-Sonderparteitages in Wiesbaden. Die 47-Jährige wurde die erste Frau an der Spitze der SPD - seit Gründung der Partei 1863.
14:24

Zum Tod von Kardinal Lehmann

3,0 44 x
Er scheute keine Spannungen mit der Kirche in Rom sowie in Politik und Gesellschaft - und nicht selten polarisierte er mit seinem liberalen Zeitgeist. Nun trauert die katholische Kirche um ihren langjährigen Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz. Nach schwerer Krankheit starb Kardinal Lehmann im Alter von 81 Jahren.
05:43

Türkische Offensive gegen Kurden in Syrien

Nicht verfügbar 3,0 79 x
Türkische Offensive gegen Kurden in Syrien
44:11

"Können Sie mich hören?"

Nicht verfügbar 3,0 105 x
"Können Sie mich hören?" des Programms ARD-Sondersendung wird von ARD auf Donnerstag 4 Januar 2018 um 14:30 Uhr ausgestrahlt.
Folgen 2017
07:56

Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten

4,0 74 x
Am ersten Feiertag zeigt das Erste die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier, in der er das Wort an die Bevölkerung richtet. Es ist die erste Weihnachtsansprache Steinmeiers im Amt des Bundespräsidenten.
07:52

Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier

Nicht verfügbar 3,0 59 x
Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier
1:58:16

Landtagswahl Niedersachsen

3,0 80 x
Die vorgezogene Landtagswahl in Niedersachsen ist ein erster Stimmungstest nach der Bundestagswahl. Wir berichten live von der Messe in Hannover mit aktuellen Berichten, Zahlen zum Wahlausgang und Interviews mit Spitzenpolitikern.
1:04:38

Anne Will: Nach der Bundestagswahl

Nicht verfügbar 4,0 152 x
Anne Will: Nach der Bundestagswahl des Programms ARD-Sondersendung wird von ARD auf Montag 25 September 2017 um 0:21 Uhr ausgestrahlt.
1:00:47

Berliner Runde

4,0 156 x
Berliner Runde des Programms ARD-Sondersendung wird von ARD auf Sonntag 24 September 2017 um 20:15 Uhr ausgestrahlt.
1:00:47

Berliner Runde (mit Gebärdensprache)

3,0 88 x
Die Wählerinnen und Wähler haben entschieden: Über den Stand der Hochrechnungen und mögliche Koalitionen diskutieren die Moderatoren Rainald Becker (ARD) und Peter Frey (ZDF) mit den Parteispitzen und Spitzenkandidaten im ARD-Hauptstadtstudio.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.