ARD-Sondersendung

2018
14:48

Bericht vom Parteitag der CSU

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Bericht vom Parteitag der CSU des Programms ARD-Sondersendung wird von ARD auf Sonntag 16 September 2018 um 0:21 Uhr ausgestrahlt.
43:27

Vierzehneinhalb - Basketball auf Rädern

4,0 5 x
Anne, Mareike und Kai sind sehr verschieden, aber sie haben ein gemeinsames Ziel: die Rollstuhlbasketball-Weltmeisterschaft 2018. Der Film begleitet sie ein Jahr lang auf ihrem Weg.
19:09

ARD-Sommerinterview mit Innenminister Seehofer

Nicht verfügbar 3,0 4 x
ARD-Sommerinterview mit Innenminister Seehofer
42:59

Sommer extrem - Volle Strände und vertrocknete Felder

3,0 6 x
Es ist ein extremer Sommer: Bauern klagen über massive Ernteausfälle. Hoteliers, Strandkorbvermieter und Eisverkäufer freuen sich: Alle Zimmer sind belegt von Usedom bis Juist. Was bedeutet die extreme Trockenheit für Deutschland?

Das Urteil. Die Verbrechen des NSU

3,0 26 x
Der NSU-Prozess, das größte Strafverfahren im wiedervereinten Deutschland, ist zu Ende. In der Sendung werden die wesentlichen Etappen des Prozesses nachgezeichnet sowie die Geschichten der Opfer und der Täter erzählt.
13:58

Bericht vom Parteitag der AfD

3,0 43 x
AfD-Chef Gauland hat sich gegen eine Koalition mit der CSU in Bayern ausgesprochen. Im Interview mit dem Bericht vom Parteitag sagte er aber, aus der CSU im Bundestag gebe es positive Signale zu AfD-Positionen.
14:01

Bericht vom Parteitag der AfD

Nicht verfügbar 3,0 44 x
Bericht vom Parteitag der AfD des Programms ARD-Sondersendung wird von ARD auf Sonntag 1 Juli 2018 um 19:59 Uhr ausgestrahlt.
14:34

Bericht vom Parteitag Die Linke

3,0 58 x
Wohin steuert die Partei Die Linke? Schon länger schwelt ein innerparteilicher Konflikt um die Ausrichtung der Partei - vor allem in der Migrationspolitik.
14:44

Bericht vom Parteitag der Linkspartei

Nicht verfügbar 4,0 48 x
Bericht vom Parteitag der Linkspartei des Programms ARD-Sondersendung wird von ARD auf Sonntag 10 Juni 2018 um 21:56 Uhr ausgestrahlt.
05:13

Oliver Malchow, Bundesvorsitzender GdP, zum Polizeigesetz in Bayern

Nicht verfügbar 3,0 69 x
Oliver Malchow, Bundesvorsitzender GdP, zum Polizeigesetz in Bayern
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.