ARD-Mittagsmagazin

Mai 2014

Abstiegskampf: HSV hofft und will kämpfen

3,0 97 x
In der Fußball-Bundesliga kämpft der Hamburger SV ums Überleben. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber doch noch. Hamburgs bester Stürmer, Pierre-Michel Lasogga, ist wieder fit.

Dauerbaustelle WM-Stadion Sao Paulo

3,0 29 x
Es wird noch immer gebaut am WM-Stadion in Sao Paulo. In gut einem Monat soll hier die Fußball-Weltmeisterschaft angepfiffen werden. Während für die Arbeiter ein Rennen gegen die Zeit begonnen hat, leiden die Menschen vor Ort an massiven Mietsteiger...
April 2014

Bader: "Müssen in Endspielmodus kommen"

3,0 29 x
Nach der Entlassung von Gertjan Verbeek gibt sich Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader kämpferisch. Aktuell steht der Club auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Kunstflieger - die Formel1-Piloten der Lüfte

3,0 39 x
Matthias Dolderer ist einer der besten Kunstflugpiloten in Deutschland. Bei der Air Race Weltmeisterschaft misst sich der Allgäuer mit den stärksten Piloten der Welt.
Dezember 2013

Aksel Lund Svindal gewinnt Super G

3,0 56 x
Der Norweger Aksel Lund Svindal hat beim Weltcup im italienischen Gröden den Super G der Herren gewonnen.

Deutsche hoffen auf Erfolg bei Tischkicker-WM

3,0 15 x
Vom 19. - 22. Dezember findet im französischen Nantes die Tischkicker-WM statt. Die deutschen Meister im Doppel, Semin Mensah und Jörg Harms, wollen sich dort mit den besten Tischfußballsportlern der Welt messen.

Raja Casablanca begeistert Marokko

3,0 26 x
Ganz Marokko feiert den Einzug von Raja Casablanca in das Finale der Klub-WM. Die Fans wollen es dem FC Bayern München beim Finale in Marrakesch so schwer wie möglich machen.

Hirntumor - Basketballer Lischka gibt Comeback

3,0 45 x
34 Tage nach seiner Hirntumor-OP ist Johannes Lischka von den Tigers Tübingen auf das Basketballfeld zurückgekehrt. Doch noch hat der Spieler mit den Folgen seiner Operation zu kämpfen.

Champions ohne Grenzen - ein Fußballprojekt für Flüchtlinge

3,0 41 x
In Berlin bietet das Projekt "Champions ohne Grenzen" Flüchtlingen die Möglichkeit, gemeinsam Fußball zu spielen.

Junges Talent überrascht die Kletterszene

3,0 33 x
Alexander Megos ist in der Fränkischen Schweiz zu Hause und ist in den letzten Monaten in die Weltspitze des Kletterns aufgestiegen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.