Alvinnn!!! Und Die Chipmunks

Alvinnn!!! Und Die Chipmunks verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:49
Alvinnn!!! Und Die Chipmunks

1. Alvins Lügerei wird zum Problem. 2. Cheesy ist traurig, weil er keine Freundin hat. Um ihm zu helfen, erfindet Theodore eine Person, mit der er schreiben kann. Cheesy ist sofort verliebt und das Ganze droht aus dem Ruder zu laufen.

Staffel 2
21:49
1. In der Schule gab es einen Feueralarm. Steckt Alvin etwa dahinter? 2. Alvin sieht sich Zombie-Filme an und taucht dadurch immer mehr in seine eigene Zombie-Welt ein. Er kann sogar Theodore davon überzeugen, dass es echte Zombies gibt.
21:49
1. Alvin steckt in einem Tarnanzug fest. Muss er nun für immer unsichtbar bleiben? 2. Die Chipmunks und die Chipettes wollen Sternschnuppen beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht.
21:50
1. Die Chipettes werden zu Internetstars. Das ist für Alvin unerträglich. 2. Alvin, Simon und Theodore wollen sich im Kino unbedingt den neuen Dagarack-Film ansehen. Leider wird Simon krank, aber Alvin möchte dann einfach ohne ihn gehen.
21:49
1. Miss Smith gibt ihrer Klasse die Aufgabe, eine ritterliche Tat zu vollbringen. Wem dies gelingt, den erwarten Extra-Pluspunkte. 2. Die Lehrerin Miss Smith bestimmt Dave als Begleitperson für einen Ausflug ins Reptiliencenter.
21:50
1. Jeanette wird kurzfristig die neue Assistentin der Schulleitung. 2. Für die Theater-AG sollen die Schüler das Modell eines Theaters bauen. Alvin bittet Dave um Hilfe, doch der lehnt zunächst ab - bis er mit Bocaters Vater spricht.
21:50
1. Statt der Chipmunks sollen die Hip Monks auftreten. Die Chipmunks sind außer sich. 2. Ein Schulfest ist geplant. Da sich die Schüler allerdings dauernd streiten, möchte soll das Fest abgesagt werden.
21:50
1. Alvin veranstaltet einen Paintball-Kampf für Geburtstagskind Kevin. 2. Den Chipmunks gelingt es nicht, Bocarter Humphry in einem Computerspiel zu schlagen, denn der hat einen neuen Supercomputer. Doch Alvin hat einen Plan.
21:50
1. Alvin bezweifelt, dass die Chipettes Superheldinnen sein können. 2. Sollte Alvin den Abschlusstest nicht bestehen, wird er sitzenbleiben. Nun setzt er alles daran, dass seine Brüder ebenfalls sitzenbleiben.
21:50
1. Miss Smith kündigt und ihr Nachfolger kommt bei den Schülern gar nicht gut an. Nun muss Alvin die alte Lehrerin zurückzuholen. 2. Die Chipmunks und die Chipettes sehen sich einen Gruselfilm an. Wer hat da Angst?
21:49
1. Der Schulleiterin ist die Katze weggelaufen. Um sie zu trösten, schenkt Theodore ihr Daves Spieluhr. 2. Dave möchte einen Tag lang Golf spielen gehen. Die Chipmunks überzeugen ihn, dass kein Babysitter gebraucht wird.
21:50
1. Nachdem Simon seinem Lehrer eine wütende E-Mail geschickt hat, möchte er dies gern ungeschehen machen. 2. Theodore schafft es nicht, "Nein" zu sagen. Simon möchte ihm helfen und konstruiert den "Nein-Kumpel".
Staffel 5
11:11
Alvin ist der Meinung, dass man durch die Zeit reisen kann. Simon hält das für Unsinn. Theodore schlägt eine Party für Zeitreisende vor und Simon nimmt das gern auf, allerdings sollen die Einladungen erst nach der Party verschickt werden.
11:12
Miss Croner und Miss Miller geraten in Streit. Daraufhin beschließt Miss Croner zu verschwinden, damit Miss Miller ein schlechtes Gewissen bekommt. Mithilfe der Chipettes wird alles aufgeklärt und die beiden vertragen sich wieder.
Staffel 2
21:49
1. Bei einem Klassenbesuch im Zoo setzt sich eine Saugkröte auf Brittanys Gesicht. 2. Kevin wirft einen Papierflieger, der ein Liebesbrief ist, direkt zu Brittany, Eleanor und Jeanette.
Staffel 5
11:12
Alvin hat erfahren, dass es im Theater einen Talentwettbewerb gibt, bei dem man 500 Dollar gewinnen kann. Er will Brittany überreden mitzumachen und bietet sich gleichzeitig als Trainer und Manager an, natürlich für die Hälfte des Gewinns.
11:12
Theodore verlässt ständig das Haus, ohne Alvin zu sagen, wohin er geht. Das macht diesen stutzig. Alvin verfolgt seinen Bruder und beobachtet, wie dieser einer Biker-Gang beitritt. Dort tragen alle ein Vampir-Logo auf ihrer Kutte.
Staffel 2
21:50
1. Alvin kann es mal wieder nicht lassen, heimlich nach einer neuen Erfindung von Simon zu sehen. 2. Dave hilft einem Mann beim Reifenwechsel und bittet Alvin, sich in dieser Zeit mit dessen Sohn zu unterhalten.
Staffel 5
11:12
Eine neue Erfindung von Simon lässt Dave versehentlich wieder zum Kind werden und es stellt sich heraus, dass er alles andere als wohlerzogen war.
11:12
Simon ist von einem Online-Professor begeistert. Dieser behauptet, dass man auch ohne Schlaf auskommen könne. Und so arbeitet Simon an einer Erfindung, die ihn auch ohne Schlaf immer wachhalten soll.
Archiv