Alle meine Frauen

November 2017

Hallo, Baby! – Teil 2

3,0 32 x
Die Geburt von Robyns Baby steht kurz bevor, und Kodys vierte Frau hat Angst, dass es eine Steißgeburt werden könnte.

Thanksgiving bei den Browns

4,0 56 x
Nicht weniger als 70 Gäste werden bei Christines Thanksgiving-Essen erwartet. Auch Hunter kommt nach einigen Monaten erstmals wieder nach Hause.

Die Babyparty

4,5 81 x
Meri ist über den Stalker-Vorfall noch lange nicht hinweg und will eine Therapie beginnen.

Meris Albtraum - Teil 2

3,5 80 x
Janelles älteste Tochter Madison packt die Koffer, um nach Billings, Montana, zu gehen. Dort wird sie mit Caleb, ihrem künftigen Ehemann, zusammenziehen.

Meris Albtraum - Teil 1

3,0 75 x
Obwohl Meri die Scheidung von Kodi selbst in die Wege geleitet hat, damit er Robin heiraten kann, hat ihr die Sache sehr zugesetzt.

Chaos bei den Browns

3,0 76 x
Bei den Browns gibt es einen echten Grund zum Feiern: Der Richter hat der Adoption und Namensänderung von Dayton, Aurora und Breanna zugestimmt.
Oktober 2017

Maddie heiratet! – Teil 2

3,0 93 x
Madison ist das erste Kind von Patchwork-Familie Brown, das heiratet. Nun findet das große Ereignis endlich statt.

Geburtstag in Kalifornien

4,0 67 x
Kody Brown gibt zu, dass er zu seinen Söhnen eine engere Beziehung pflegt als zu seinen Töchtern und möchte an diesem Problem arbeiten.

Hochzeitsreise zu dritt

4,0 81 x
Die Beziehung zwischen Kody und Christine ist angeschlagen. Deshalb beschließen sie, ihren Geburtstags-Trip in eine Paartherapie umzuwandeln.

Stress mit der Adoption

4,0 76 x
Kody ist jetzt legal mit Robyn verheiratet und kann demnach ihre Kinder adoptieren. Jetzt muss nur noch Robyns Exmann mitspielen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.