All You Need

April 2022

Folge 4: Date Night (S02/E04)

3,0 9 x
Für Vince gibt es Wichtigeres als sein Studium: seinen "Ex" Robbie, der eine Einladung zum Abendessen angenommen hat. Während Vince auf einen Neuanfang hofft, entdeckt Robbie seine Leidenschaft für Rugby.

Folge 5: Kein Zurück (S02/E05)

3,0 6 x
Vince kennt nach Robbies Gewaltausbruch beim Rugby nun auch dessen unkontrollierte Seite. Vince möchte gerade deshalb noch mehr über seinen "Ex" wissen und zeigen, dass er weiterhin zu ihm steht.

Folge 6: Happy Birthday (S02/E06)

3,0 6 x
Sarina freut sich, ihren 30. Geburtstag mit ihrer Wahlfamilie zu feiern. Es hätte nicht unbedingt das schicke Haus am See sein müssen, das ihr Bruder Simon als Partylocation aufgetan hat. Hauptsache, alle sind da und streiten nicht!

Folge 1: Flucht nach vorn (S02/E01)

4,0 17 x
Vince ist einsam und verzweifelt. Durch den Seitensprung mit Tom hat er nicht nur seine große Liebe verloren, sondern auch seinen besten Freund. Während ihn sein "Ex" Robbie komplett ghostet, erlebt er die Verachtung von Levo.

Folge 2: Jugendliebe (S02/E02)

4,0 7 x
Vince bekommt einen neuen Mitbewohner: Simon, den smarten Bruder von Sarina. Simon möchte Vince mit einer Nacht im Club von seinem Kummer und vom Prüfungsstress ablenken. Auch Levo will seinen Trennungsschmerz hinter sich lassen.

Folge 3: Stille Wasser (S02/E03)

3,0 3 x
Bei einem Ausflug an den See trifft sich die Clique - mehr oder weniger zufällig. Sarina, Levo und Robbie sind überrascht, dass Simon seinen Mitbewohner Vince mitbringt.
August 2021

Folge 1: Der Umzug (S01/E01)

Nicht verfügbar 3,0 31 x
Vince und Levo sind nicht nur beste Freunde, sondern wohnen auch seit Jahren zusammen in einer WG in Kreuzberg. Doch damit ist jetzt Schluss: Levo zieht zu seinem festen Freund Tom, der sich erst seit kurzem geoutet hat. Als Vince in einem queeren Club feiert, lernt er dort den wortkargen Fitnesscoach Robbie kennen. Vince ...
Archiv