Alarm für Cobra 11

April 2018
45:38

Babyalarm

3,0 56 x
Bei der Verfolgungsjagd zweier Waffenhändler verletzen sich Ben und Semir und landen in einer Reha-Klinik in der Eifel. Der geruhsame Klinikalltag gerät plötzlich aus den Fugen, als die zuvor gejagten Männer auftauchen, um einen Komplizen abzuholen. Ben und Semir verfolgen die Verbrecher zu Fuß durch die Wildnis, wo sie auf ein Baby stoßen und es kurzerhand mitnehmen, da die Gangster die Mutter der kleinen Lena in ihrer Gewalt haben.
45:00

Held der Straße

3,0 60 x
Der Obdachlose Charles rettet Semirs kleiner Tochter Lilly im Straßenverkehr das Leben. Zum Dank bietet Andrea dem Mann ein Dach über dem Kopf an. Durch den fremden Gast, der sich als provokantes Enfant terrible entpuppt, wird Semirs Ehe auf eine harte Probe gestellt. Doch dann erweist sich der Schutzengel unversehens als Schlüssel bei den Ermittlungen gegen den internationalen Waffendealer Aaron Dumont.
47:42

1983

4,0 91 x
Semir erhält einen mysteriösen Anruf von seiner Jugendfreundin Sina, die in Not zu sein scheint. Als er sich mit ihr auf einem Rastplatz trifft, wirkt Sina extrem verängstigt. Sie deutet an, dass sie ein Problem habe, mit dem sie nicht zur Polizei gehen könne und es um "früher" gehe. Dann gibt sie Semir einen Umschlag mit einem Foto von seiner ehemaligen Jugendclique. Als Sina weitere Erklärungen liefern will, wird ein Anschlag auf sie verübt.
45:51

Lackschäden

4,0 51 x
Während einer Gerichtsverhandlung fallen Schüsse. Alex und Semir können den Täter fassen. Doch wie konnte er die Waffe in den gesicherten Saal schmuggeln? Es stellt sich heraus, dass die Pistole mit einem Speziallack präpariert war, der die Waffe für Röntgengeräte unsichtbar machte. Der Verbrecher drängt die Polizisten, ihn freizulassen, andernfalls werde ein Komplize den Lack meistbietend an Terroristen verkaufen.
44:57

Familienangelegenheiten

3,0 103 x
Ein Unbekannter ermordet einen Geldkurier und erbeutet fünf Millionen Euro, die dem Bauunternehmer Marcello Santi gehören. Ben und Semir finden Beweise, die ausgerechnet Bens Vater Konrad belasten. Ben kann es nicht fassen. Wenigstens hat sein Vater ein Alibi: zur Tatzeit war er bei seiner Freundin. Jedoch stimmen die Fingerabdrücke von Bens Vater mit denen des Täters überein. Ben glaubt an dessen Unschuld, Semir kommen jedoch Zweifel.
45:53

Blinde Zeugin

4,5 113 x
Die blinde Richterin Ingrid Seeler wird Zeugin eines Mordes und damit zur Gefahr für den rücksichtslosen Täter. Die Kommissare Semir und Paul haben alle Hände voll zu tun, um die Zeugin vor dem Kriminellen zu schützen. Doch schon bald stellen die beiden Cops fest, dass die Richterin alles andere als wehrlos ist und dass es manchmal lebenswichtig sein kann, sich nicht auf seinen ersten Eindruck zu verlassen.
47:23

Familienfest

3,0 80 x
Semir hat Andrea überredet, gemeinsam zum Geburtstag seines Onkels zu gehen. Entsetzt stellt Andrea fest, dass Semir ihre Trennung bisher vor seiner Familie verheimlicht hat. Um die Stimmung nicht kippen zu lassen, lässt sie sich darauf ein, das glückliche Paar zu spielen. Als Andreas neuer Freund auftaucht, fliegt der Schwindel auf. Doch das ist bald das kleinste Problem, denn Andrea und Semir werden vom Menschenschmuggler Grigorov gejagt.
46:36

Die Geisel

4,8 107 x
Ein junges Mädchen wurde entführt. Semir und Alex beschatten eine Frau, die in den Fall verwickelt zu sein scheint. Semir verliert jedoch ihre Spur. Daraufhin entschließt sich Alex zu einem riskanten Coup: Er täuscht einen Raubüberfall vor und rekrutiert seine Zielperson als Fluchthelferin. Ein Trick, der tatsächlich funktioniert. Alex kommt an weitere Informationen und vermutet, dass es bei dem Kidnapping nicht nur um Geld geht.
44:19

En Vogue

3,0 149 x
Ben und Semir werden Zeugen, wie das junge Ex-Model Alexa ermordet wird. Dann flüchtet ein weiteres Model aus Alexas Wohnung: ihre Freundin Jessica. Es stellt sich heraus, dass Jessica Hartmuts Schwester ist, was dieser seinen Kollegen zunächst verheimlicht. Die Geschwister sind vor Jahren im Streit auseinandergegangen. Nun steckt Jessica in ernsten Schwierigkeiten, und Hartmut trifft eine folgenreiche Entscheidung, um seine Schwester zu retten.
45:09

Autohacker

4,0 139 x
Zum 19. Geburtstag bekommt Semirs Tochter Dana ein eigenes Auto. Doch bereits während der Testfahrt mit Mutter Andrea folgt der Schock: Die japanischen Yakuza hacken das Auto, übernehmen die Kontrolle und entführen Semirs Familie. Gemeinsam mit Paul versucht Semir, seine Liebsten aus der Geiselhaft der Kriminellen zu befreien. Mit der Hilfe von Chefin Krüger, einer Kennerin der japanischen Kultur, kommen die Ermittler den Entführern auf die Spur.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.