Alarm für Cobra 11

Juli 2018
46:10

Shutdown

4,0 53 x
Der Biobauer Ingo Jansen lebt unerkannt im Zeugenschutzprogramm. Selbst seine Familie weiß nichts von seiner wahren Identität. Nachdem auf den Lkw des Landwirts ein Anschlag verübt wurde, finden Ben und Semir heraus, dass ehemalige Komplizen von Ingos Bruder Robert, die Ingo nach einem Überfall verraten hatte, dahinterstecken. Die Polizisten ahnen, dass unter Ingos Hab und Gut etwas sein muss, das die Bande unbedingt in ihren Besitz bringen will.
44:37

Freunde fürs Leben

4,0 39 x
Ben und Semir finden im Kofferraum eines Wagens eine Sporttasche mit 300.000 Euro. Zurück im Revier trifft Ben im Büro seiner Kollegin Jenny auf Jan Behler, einen alten Kumpel aus Jugendzeiten. Die Begegnung konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. Zu spät erkennt Ben, dass Jan sich in eine gefährliche Richtung entwickelt hat. Auch die gut gemeinten Warnungen von Semir fruchten nicht. Es bahnt sich eine Katastrophe an.
45:46

Vertrauter Feind

4,0 53 x
Jan und Semir leiten einen Kurs für Kommissar-Anwärter. Eine der Teilnehmerinnen, Sandra Strohm, scheint sich mehr für Jan als für die Inhalte zu interessieren. In der Folgezeit gerät Jan immer wieder in lebensbedrohliche Situationen. Zuerst platzt der Airbag seines Autos, dann erhält er ein Päckchen, in dem eine Kobra lauert. Jan kann die Spur der Kobra zurückverfolgen und hat einen ungeheuren Verdacht: Steckt Sandra hinter den Anschlägen?
45:49

Gnadenlos

4,0 33 x
Der wegen Drogenhandels angeklagte Geschäftsmann Weber wird nach raffinierten Interventionen seines Anwalts Dr. Lohse wieder auf freien Fuß gesetzt. Unmittelbar nach der Gerichtsverhandlung wird Weber von einem Unbekannten in Polizeiuniform erschossen. Jan und Semir finden heraus, dass die Tatwaffe bei einer Razzia sichergestellt wurde und eigentlich im Besitz der Polizei sein müsste. Sollte es sich bei dem Täter um einen Kollegen handeln?
45:57

Muttertag

4,0 34 x
Jan und Semir helfen einer attraktiven Blondine, deren Wagen liegen geblieben ist. Als Jan im Auto der Dame eine Waffe entdeckt, rast die junge Frau davon. Die Cops nehmen die Verfolgung auf - unterstützt von Bonrath und Herzberger, in deren Auto Herzbergers Mutter Elfriede sitzt. Nach einem Crash kann die Unbekannte entkommen. Elfriede schaut sich neugierig am Unfallort um und steckt versehentlich einige Unterlagen aus dem Fluchtfahrzeug ein.
45:16

Aupairgirl

3,0 61 x
Semirs Familie freut sich auf ein Au-pair-Mädchen aus Südamerika. Ben und Semir holen die hübsche Maria Fuentes vom Flughafen ab und bemerken nicht, dass sie verfolgt werden. Als maskierte Gangster nachts in das Haus der Gerkans eindringen, denken die Polizisten des Cobra-Teams zunächst an das Naheliegende: Jemand will sich an Ben und Semir rächen. Doch schließlich erkennen die Polizisten, dass Maria nicht die ist, die sie vorgibt zu sein.
44:49

Katerstimmung

3,0 52 x
Nach einem feucht-fröhlichen Abend wird Hartmut von Unbekannten verfolgt. Ben und Semir kommen ihrem Kollegen zu Hilfe. Hartmut ist splitternackt, hat einen Mordskater und kann sich an nichts erinnern. Noch schlimmer: Sein bester Freund Torsten und Kollegin Jenny sind verschwunden. Was ist in der ominösen Nacht passiert, wo stecken Jenny und Torsten und wer ist die tote Frau vor Hartmuts Haus? Ben und Semir rollen die Ereignisse von hinten auf.
45:55

Die Todesliste

3,0 63 x
Nach einem Unfall wird der Computerhacker Van Breukelen festgenommen, da eine Waffe bei ihm gefunden wurde. Beim Verhör schweigt er hartnäckig und gibt seinen Auftraggeber nicht preis. Doch seine Loyalität wird nicht belohnt, im Gegenteil: Sein Auftraggeber, der Gangster Decker, lässt ihn umbringen. Mit einem Trick versucht Decker nun, den ehemaligen Hacker Raphael Münch als Ersatzmann zu gewinnen. Ahnungslos lässt dieser sich auf den Deal ein.
46:05

Die Zeugin

3,0 37 x
Ariane Borsche ist Zeugin in einem Mordfall. Als sie mit ihrem Wagen in einen Unfall verwickelt wird, ahnen Jan und Semir noch nicht, dass das Fahrzeug manipuliert wurde. Doch der Vorfall zeigt die vom Täter erhoffte Wirkung. Die eingeschüchterte Frau zieht ihre Zeugenaussage zurück. Semir und Jan stoßen auf Roberto Leone, einen reichen Unternehmer, der seinen Sohn Franco, der in den Mordfall verwickelt ist, vor dem Gefängnis retten will.
46:08

Freunde in Not

3,0 40 x
Der Kleinganove Richard Denz hat Hightechwaffen gestohlen. Nun sind ihm die ursprünglichen Besitzer auf den Fersen. Der attraktiven Killerin Eva gelingt es, Denz zu ermorden. Bonrath und Herzberger, die bei den Ermittlungen zu den Hintergründen des Auftragsmordes auf eine heiße Spur stoßen, geraten in eine Falle der brutalen Auftraggeber und werden gekidnappt. Jan und Semir haben nur noch ein Ziel: Sie wollen ihre Kollegen retten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.