Alarm für Cobra 11

Oktober 2019
45:54

Himmelfahrtskommando

4,7 0 x
Spektakulärer Überfall auf eine exklusive Pokerrunde - der Spieleinsatz von zwei Millionen Euro wird geraubt! Einer der Täter, der flüchtige und schwer verletzte Marcus, sucht verzweifelt Schutz in einer Kirche. Damit stürzt er einen jungen Pfarrer in schwere Gewissenkonflikte. Denn Marcus wird nicht nur von der Polizei, s...
45:04

Genies unter sich

4,5 0 x
Der kleine Felix löst einen Unfall aus, weil er ein Bild des Sonnensystems auf die Autobahn zeichnet. Ben und Semir kümmern sich um den Jungen und stellen fest, dass seine Mutter Opfer eines Verbrechens wurde. Was ist passiert? Aus Felix ist nichts herauszukriegen, denn er ist Autist. Er spricht nicht und verweigert jede K...
45:21

Die Braut

4,0 4 x
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch kurz nach dem Ja-Wort wird die attraktive Braut Julia Jäger, die Schwester von Autobahnpolizist Ben, von skrupellosen Gangstern entführt. Die Kidnapper fordern von Bens Vater, einem schwerreichen Bauunternehmer, zwei Millionen Euro Lösegeld. Es bleibt keine Zeit: Ben und...
45:25

Das Komplott

4,5 44 x
Ben beobachtet einen offensichtlichen Mord in dem Gebäude gegenüber seiner Wohnung. Aber keiner glaubt ihm. Noch nicht mal sein eigener Partner Semir. Je verbissener Ben nach Beweisen und der Leiche sucht, umso tiefer verstrickt er sich in ein mörderisches Komplott. Schließlich wird er sogar vom Dienst suspendiert. Zu spät...
44:29

Im Aus

4,8 18 x
Semir und Ben sind diesmal auch als Kollegen gefordert. Susanne König, die Sekretärin der Autobahnpolizei, hat offenbar völlig betrunken einen Autounfall verursacht. Susanne kann sich an nichts erinnern, doch die Beweislage scheint erdrückend - findet zumindest die neue Chefin der Autobahn-Cops: Kim Krüger. Semir und Ben r...
September 2019
45:36

Die schwarze Madonna

4,2 45 x
Auf der Suche nach der "schwarzen Madonna", einer wertvollen Skulptur, sind einer Bande von Schatzräubern offenbar alle Mittel recht. Die Ermittlungen führen Ben und Semir aus einem Universitätslabor bis in die tiefsten Abgründe eines alten Bergwerks. Die Jagd in die Vergangenheit entpuppt sich dabei als Trip voller Überra...
45:40

Begraben

4,3 22 x
Der Schwerverbrecher Wolf Mahler ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich nun an Ben rächen, den er für den Tod seiner Tochter Melanie verantwortlich macht. Er entführt Ben und begräbt ihn lebendig. Semir setzt alles daran, seinen Partner zu finden, doch die Luft in Bens unteririschem Gefängnis wird langsam knapp.
45:46

Leibwächter

4,0 71 x
Ein harmloser Auffahrunfall führt die Autobahnpolizisten Ben und Semir auf die Spur des Profikillers Soldan Bartics. Offenbar ist Soldan auf den Gast eines Kölner Luxushotels angesetzt worden. Soldans erstes Attentat verfehlt jedoch sein Opfer und tötet den Leibwächter Carsten Kupfer. Doch dann findet Ben heraus, dass er u...
46:23

Der Verrat

4,5 27 x
Anna Engelhardt, die Chefin der Autobahnpolizisten Ben und Semir, wird von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Bis vor ein paar Jahren hat die PAST-Chefin neben ihrem normalen Job bei der Autobahnpolizei auf einer Polizeiakademie unterrichtet und dort eine Liebesgeschichte mit dem Leiter dieser Akademie gehabt, der mitt...
44:45

Wer einmal lügt

4,5 57 x
Der 14-jährige Mario Hoffmann lebt bei seiner Mutter, der 37-jährigen Claudia und ihrem neuen Freund Thomas Berger, in den sich Claudia Hals über Kopf verliebt hat. Aber Mario traut dem Freund seiner Mutter nicht, er glaubt, ihn mal mit einer Pistole in der Hand gesehen zu haben. Das Problem ist: Mario erfindet ständig Fan...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.