Aktenzeichen XY

Letzte Folge
1:30:00
Aktenzeichen XY

In dieser XY-Spezialsendung sucht die Polizei mithilfe des XY-Publikums nach Antworten in gleich vier Vermisstenfällen.

Aktenzeichen XY verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

2024
1:30:00
In der Sendung ging es unter anderem um ein Ehepaar, das zu Hause überfallen wurde. Die Kripo hoffte auf Hinweise der Zuschauerinnen und Zuschauer.
1:30:00
Mehrere Mordfälle und schwere Gewalttaten, ein vermisstes Kind sowie das Thema Cybergrooming sorgten für ein hohes Hinweisaufkommen.
1:29:00
Die Sendung behandelte unter anderem den Fund einer verbrannten Männerleiche. Rudi Cerne und die Kripo hofften auf wertvolle Hinweise der Zuschauer.
1:28:00
In der aktuellen Sendung ging es um Überfall auf eine Tankstelle sowie den ungeklärten Mord an einem 13-Jährigen. Die Kripo hofft auf Hinweise.
1:29:00
Zum 600. Mal hofften Rudi Cerne und die Kripo wieder auf wertvolle Hinweise der Zuschauerinnen und Zuschauer bei der Klärung von Verbrechen.
1:28:00
Im XY-Spezial lassen sich wieder erfahrene Mordermittlerinnen und -ermittler aus ganz Deutschland über die Schulter schauen.
1:32:00
Die Fahndung nach ehemaligen RAF-Terroristen sowie der brutale Angriff auf einen 51-Jährigen sind Fälle der Sendung. Die Kripo hofft auf Hinweise.
1:31:00
Rudi Cerne und die Kripo hofften auf entscheidende Hinweise der Zuschauer, um zwei Tötungsdelike, die Jahre zurückliegen, doch noch aufzuklären.
Folgen 2023
1:29:00
Die aktuelle Sendung behandelte den Mord an einer jungen Frau und die Preisträgerinnen und Preisträger des XY-Preises 2023 wurden bekanntgegeben.
1:31:00
Die aktuelle Sendung befasste sich unter anderem mit dem Mord an einer jungen Mutter. Jahrzehnte nach der Tat gibt es eine neue Spur vom Täter
1:30:00
In der aktuellen Spezial-Sendung wurden vier Vermisstenfälle gezeigt, darunter das Verschwinden eines 23-jährigen Rucksacktouristen auf den Kanaren.
1:30:00
In der aktuellen Ausgabe: Mehrere brutale Überfälle, ein offenbar rassistisch motivierter Angriff auf ein Kind und der Fund einer unbekannten Toten.
1:29:00
Der Mord an einer Frau beschäftigte Rudi Cerne und die Kripo in der jüngsten Sendung. Kurz nach Beginn gab es in einem anderen Fall einen Erfolg.
1:31:00
Bei zwei Fällen der aktuellen Sendung spielte ein Waldstück eine entscheidende Rolle: Bei einem Tötungsdelikt und bei einer Vergewaltigung.
1:31:00
In der aktuellen Sendung ging es unter anderem um die Messerattacke auf eine Taxifahrerin und den Fund einer unbekannten Frauenleiche.
Archiv