Akte Mord - Ermittler Auf Beweisjagd

Akte Mord - Ermittler Auf Beweisjagd verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:15
Akte Mord - Ermittler Auf Beweisjagd

James "Jamo" Allen wurde vor einer Wohnsiedlung in Louisville, Kentucky, niedergeschossen. Da seine Ex-Freundin die Wahrheit hinter diesem Verbrechen zu kennen glaubt, spüren die Ermittler die mutmaßlichen Mörder schnell auf.

Staffel 13
40:19
Ein junger Mann, der erst vor kurzem das Bandenleben hinter sich gelassen hatte und sich für ein Ende der Gewalt in seiner Nachbarschaft in Cleveland einsetzen wollte, wurde erschossen. Kurz darauf gab es einen weiteren Mord.
40:19
In Rochester, New York, wurde in einem Wohnviertel ein Mann auf offener Straße erschossen. Über die Handynachrichten des Opfers konnte dessen soziales und berufliches Umfeld ermittelt werden. Die Ehefrau rückte in den Fokus.
Staffel 12
42:31
In Louisville, Kentucky, wurden 1983 junge Mütter vergewaltigt und ermordet. Die Serie endete mit der Verhaftung eines Mannes, dem zwei Morde nachgewiesen wurden. Erst 31 Jahre später wurde dank DNA-Analyse das ganze Ausmaß bekannt.
Staffel 3
43:36
In Tucson wird ein junges Ehepaar tot in dessen Haus aufgefunden. Die Mordkommission nimmt die Ermittlungen auf.
Staffel 11
In Cleveland, im Nordosten des US-Bundesstaates Ohio, starb ein Mädchen, das gerade dabei war, seinen 14. Geburtstag zu feiern, im Kugelhagel. Sie wurde ein Opfer rivalisierender Gangs. Mehrere Augenzeugen wurden vernommen.
Einen ungewöhnlichen Fall gab es in Birmingham, Alabama. Die drei Opfer, eine Frau sowie deren Sohn und Nichte, wurden in der eigenen Wohnung attackiert. Der Täter stach zuerst alle drei nieder und zündete dann die Wohnung an.
Bei einem missglückten Raubüberfall in einer Tankstelle wurde ein Mann erschossen. Erst nach Monaten kamen die Ermittlungen so weit voran, dass der Kreis der Verdächtigen auf zwei junge Männer reduziert werden konnte.
Eine Frau wurde in ihrem Trailer geschlagen und dann ging der Wohnwagen mit der verletzten Frau im Innern in Flammen auf. Die Brutalität ließ die Ermittler auf einen Racheakt schließen. Man suchte den Täter im Bekanntenkreis.
Die Ermittler arbeiten weiter am Fall eines Mordopfers in Louisville, Kentucky, dessen sterbliche Überreste ein halbes Jahr lang im Keller eines Gebäudes im Stadtteil Old Louisville lagerte. Im Fokus stehen zwei Verdächtige.
In Louisville im US-Bundesstaat Kentucky kam es zu einem besonders makabren Fall. Rein zufällig wurde im Keller eines Gebäudes im Stadtteil Old Louisville ein Leichnam entdeckt, der schon ein halbes Jahr lang dort gelegen haben muss.
Staffel 9
40:13
Eine Mutter wird in Alabama ihrem Schlafzimmer erstochen, ihr Sohn ist zu dieser Zeit gerade zwei Jahre alt. Bald stellt sich heraus, dass der Täter den Hausschlüssel sowie einen Diamantring entwendet hat.
40:10
In Cleveland wird eine fünffache Mutter in ihrer eigenen Wohnung erschossen. Kurz nach der Tat meldet sich ein Zeuge bei der Polizei. Doch als der Fall zur Verhandlung kommt, gerät dieser im Zeugenstand ins Straucheln.
41:31
Die Ermittler werden zu einem verlassenen Auto gerufen, dessen Innenraum blutverschmiert ist. Die Wagenhalterin, eine junge Mutter, ist verschwunden. Die Beamten befürchten, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
Staffel 3
43:37
Zwei Männer werden im Abstand von einer Woche ermordet. Einer der Männer war Partner in einer Dreiecksbeziehung und der andere Tote scheint ein völlig Fremder zu sein. Die Ermittler der Mordkommission von Louisville tappen im Dunklen.
Staffel 7
40:27
In den Wäldern von Texas wird eine 17-Jährige ermordet aufgefunden. Jemand hat ihr in den Hinterkopf geschossen. Ein junger Mann meldet sich bei der Polizei und gibt sich als Augenzeuge aus. Die Ermittler zweifeln an seiner Geschichte.
42:04
Ein Familienvater wird in seiner Einfahrt niedergeschossen. Es scheint kein Motiv für die Tat zu geben. Der leitende Ermittler Juan Viramontes, dass ein im Auto des Opfers gefundener Hinweis zum Mörder führen kann.
41:37
Zwei Straftaten in Kentucky wurden von Überwachungskameras festgehalten. Bald können Verdächtige ausgemacht und festgenommen werden. Wird es mithilfe der Videos gelingen, sie zu überführen? Oder beweisen die Aufnahmen gar ihre Unschuld?
41:23
In Dallas wird die Leiche eines Mannes in einer leeren Wohnung aufgefunden. Unter Verdacht geraten zwei Personen, die einräumen, das Opfer ausgeraubt zu haben. Sie beschuldigen sich gegenseitig des Mordes.
Staffel 6
42:37
In Tucson untersuchen Detective John Dorer und sein Team den Mord an einer 58-jährigen Frau, deren nackte Leiche unter einer Brücke gefunden wurde. Auf einer blutverschmierten Wand befand sich daneben die Zahl 666.
Archiv