Achtung Kontrolle

Mai 2021
1:03:12

Thema u.a.: Illegales Drogenversteck im Garten - Polizei Bremervörder

4,0 3 x
Alexander und Polizeianwärter Artem bekommen eine Meldung. In einem Garten gibt es den Verdacht auf ein illegales Drogenversteck. Außerdem wird Tierretter Stefan Bröckling zu einer verletzten Gans gerufen.
05:21

Verdacht auf Drogenversteck - Polizei Bremervörde

3,0 1 x
Alexander von Buchholtz und Polizeianwärter Artem bekommen eine Meldung im Bereich des Rauschmittelkonsums gibt. Vor Ort müssen die beiden sich erst einmal selbst einen Überblick verschaffen, bevor sie die Verdächtigte Person konfrontieren.
06:00

Verletzte Gans kann nur hoffen - Stefan Bröckling

3,0 0 x
Tierretter Stefan Bröckling wird zu einem Einsatz gerufen. Eine Gans hat in der Nähe des Kopfbereichs einen Pfeil stecken. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei haben bereits am Vortag versucht das Tier einzufangen. Leider ohne Erfolg...
05:33

Entlaufene Hündin - Einsatz für Stefan Bröckling

4,0 2 x
Ein spektakulärer Einsatz für Tierretter Stefan Bröckling. Seit vier Monaten versuchen immer wieder Kollegen, die entlaufene Hündin Amy einzufangen. Jetzt soll sich Stefan darum kümmern. Können er und seiner Mitarbeiter die Hündin retten?
1:00:18

Thema u.a.: Streunerhündin geht ins Netz - Tierretter Stefan Bröckling

4,0 3 x
Tierretter Stefan Bröckling soll die seit vier Monaten die entlaufene Hündin Amy einfangen - ein spektakulärer Einsatz. Außerdem halten die Polizisten André und Sven bei einer Handykontrolle einen Autofahrer an, doch er behauptet, sich rasiert zu haben.
05:37

Radfahrer führt Drogen mit sich - Fahrradstaffel Dresden

4,0 2 x
Dresden. Die Polizisten Thomas, Holger und Harald sorgen für mehr Sicherheit im Verkehr. Bei der Kontrolle eines Radfahrers werden sie über seine Vorstrafen in Kenntnis gesetzt. Nun liegt der Verdacht nahe, dass er Drogen mit sich führt...
1:03:08

Thema u.a.: Drogenfund bei Fahrradkontrolle - Fahrradstaffel Dresden

3,0 2 x
Dresden. Die Polizisten Thomas, Holger und Harald kontrollieren einen Radfahrer. Der Verdacht liegt nahe, dass er Drogen mit sich führt... Außerdem hat Abschlepper Dominic Schmitt schon beim ersten Falschparker Zeitdruck, denn er muss pünklich ankommen.
05:24

Schock statt Schnäppchen - Zoll Düsseldorf

3,0 1 x
Die Zöllner Adalbert und Alexander kontrollieren eine Reisende aus dem Kosovo. Schnell stellen sie fest, dass die Reisende ihre Freimenge für Einkäufe weit überschritten hat. Die Frau muss alles nachversteuern - und zwar sofort an Ort und Stelle.
1:03:12

Thema u.a.: Kampf gegen zugeparkte Busspuren - Verkehrsüberwachung Wiesbaden

3,0 3 x
Remo sorgt im Dienst der Wiesbadener Verkehrsüberwachung dafür, dass der öffentliche Nahverkehr der Stadt nicht zum Erliegen kommt. Außerdem kontrollieren die Zöllner Adalbert und Alexander eine Reisende, die ihre Freimenge für Einkäufe weit überschritten hat.
1:02:17

Thema u.a.: Brand im Haus - Rettungsdienst Weiden

3,0 2 x
Einsatz für Notfallsanitäter Stefan und Lukas: In einer Wohnung ist ein Rauchmelder angegangen. Laut Einsatzmeldung sind noch Personen im Haus. Außerdem sollen die Bundespolizisten Franzi und Bertie einen europaweit gesuchten Straftäter nach Luxemburg überführen.
Archiv