Achtung Kontrolle

Oktober 2018
07:08

Echte Detektivarbeit – Müllsheriff Wiesbaden

3,0 0 x
Wiesbaden. Müllsheriff Peter Brech findet einen illegalen Müllhaufen mit Malerutensilien und Farbe. Eine Spur führt zu einem Imbiss. Der dortige Herr streitet vehement ab. Kann Peter Brech ihn überführen?
59:46

Mopedfahrerin in heftigen Crash verwickelt!

3,0 2 x
Die Oberkommissare vom Verkehrsunfalldienst Hamburg rücken zu einem Einsatz aus. Eine Mopedfahrerin liegt verletzt am Unfallort - doch zum Glück gibt es Zeugen. Können die Polizisten den Schuldigen finden? Außerdem: illegaler Müllhaufen in Wiesbaden.
05:10

Anschnallen Bitte - Verkehrskontrolle Freiburg

3,0 1 x
In Freiburg führen Polizeioberkommissar Markus Häringer und Polizeikommissar Jürgen Böcherer regelmäßig Handy- und Gurtkontrollen durch. Ein Mann fährt mit seinen Kindern an den Beamten vorbei, doch keines der Kinder ist angeschnallt.
1:00:10

Verantwortungslose Fahrer - Vater mit unangeschnallen Kindern!

3,0 3 x
In Freiburg führen die Polizeioberkommissare regelmäßig Handy- und Gurtkontrollen durch. Ein Mann fährt mit seinen Kindern an den Beamten vorbei, doch keines der Kinder ist angeschnallt. Außerdem: schrottreifes Taxi auf deutschen Straßen!
05:05

Ein heißer Feger - Schornsteinfegerin Wipperfürth

4,0 0 x
In Wipperfürth im Bergischen Land arbeitet Schornsteinfegermeisterin Vanessa Didam. Ihr heutiger Auftrag: Kamine kontrolliert ausbrennen. Dabei kommt es zu einer meterhohen Flamme. Hat sie alles im Griff?
1:00:03

Van mit Verdacht auf Diebesgut aus dem Verkehr gezogen

4,0 4 x
Die Bundespolizisten machen Jagd auf Kriminelle und Schmuggler. Ihnen fällt ein serbischer Transporter auf: der Wagen ist bis an die Decke vollgestopft. Handelt es sich um Diebesgut? Außerdem: eine Schornsteinfegerin zeigt, was sie drauf hat!
1:00:12

Mehrfach Gesuchter beim Schwarzfahren erwischt!

4,0 4 x
Einsatz für die Zivilfahnder Marco Garcia Gomez und Andreas Schuhmann. In einem Zug sitzt ein betrunkener Tscheche mit gebrochenem Fuß. Die Abfrage ergibt: er wird mehrfach gesucht. Außerdem: betrunkene Radfahrer bei Kontrolle erwischt!
September 2018
23:15

Immer Ärger auf der Autobahn

3,0 9 x
Ute Altmann bittet Ingo Lenßen verzweifelt um Hilfe, sie hat das Gefühl, dass ihr Mann Jan sie umbringen will. Um die Mandantin zu schützen, schleust sich Katja Hansen in die Familie ein.
27:02

Alkohol-Leichen auf der Reeperbahn

3,0 12 x
Seit Haustyrann Hajo Schulz Rentner ist, verbringt er seine Zeit damit, seinem Umfeld das Leben zur Hölle zu machen.
21:36

31.3. Versicherungsfälle auf dem Prüfstand

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Asuma begreift langsam, dass die vier Särge von Kitane, Seito, Too und Nauma gestohlen wurden, um sie mit dem Jutsu der Wiedererweckung zurück zu holen, damit sie den vor Jahren gescheiterten Putsch nun endlich zum Erfolg führen können.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.