Achtung Kontrolle

2018
47:45

Furore in der Fun Factory

Nicht verfügbar 3,0 20 x
Jim Acton lebt vom Fang von Wildpferden. Dabei leistet ihm seine Stute Mary schon seit Jahren wertvolle Hilfe. Nun soll er sie durch einen äußerst fragwürdigen Gerichtsbeschluß an den Pferdehändler Whipple verlieren.
43:57

Motto: Feiern bis der Arzt kommt!

Nicht verfügbar 3,0 40 x
Der vorbestrafte Alkoholiker Jan Zirner soll seine Tante erstochen haben, weil die ihm gekündigt und mit Enterbung gedroht hatte.
1:04:02

Gefahr für Leib und Führerschein - Verkehrskontrolle Buchholz

3,0 99 x
Polizeioberkommissar Chris Smykalla und Polizeikommissar Markus Zehle sind in Buchholz im Einsatz. Im Visier: Gurtmuffel. Davon gehen ihnen einige ins Netz. Auch in der Folge: Ganz schön heikel: Werbebanner-Montage in 30 Meter Höhe
1:04:29

Parken mit viel Ärger - das Ordnungsamt Mayen kontrolliert

4,0 75 x
Jörg Daheim und Mario Baumeister vom Ordnungsamt Mayen sind in der Stadt unterwegs um Falschparker und Müllsünder aufzuspüren. Direkt zu Beginn der Schicht werden sie fündig... Auch in der Folge: Pferd verspannt - Der Knochenbrecher im Einsatz!
1:03:02

Gurt an - Handy aus: Verkehrskontrolle Freiburg

3,0 74 x
Verkehrskontrolle in Freiburg. Die Polizeioberkommissare Markus Häringer und Jürgen Böcherer kontrollieren Autofahrer auf Gurt- und Handyverstöße. Doch nicht jeder ist einsichtig... Auch in der Folge: Großeinsatz! Rasante Verfolgungsjagt auf der Autobahn
1:04:01

Den Müllsündern auf der Spur - Die Müllsheriffs Augsburg

3,0 71 x
Berndt Hembacher und Miriam Hein-Horn vom Abfallwirtschaftsbetrieb Augsburg haben den Sperrmüll-Sündern den Kampf angesagt. Sie suchen nach illegal entsorgten Müll. Auch in der Folge: Notfalleinsatz: Krebspatientin im schlechten Zustand
05:01

Notfalleinsatz: Krebspatientin im schlechten Zustand

4,0 47 x
Die Notfallsanitäter sind mit dem RTW in Rostock im Einsatz. Sie werden zu einer Krebspatientin gerufen, die sich in einem schlechten Zustand befindet. So schlecht, dass sogar der Helikopter mit dem Notarzt kommt. Können sie der Frau helfen?
1:04:29

Den Gurtmuffeln und Handysündern auf der Spur

3,0 49 x
Die Polizeikommissare Katharina Hammer und Florian Löw sorgen gemeinsam mit französischen Kollegen zwischen Deutschland und Frankreich in Zügen für Sicherheit.
1:04:25

Diskussionen und Probleme: Der XXL-Flohmarkt in Wesel

4,0 78 x
Auf dem XXL-Flohmarkt in Wesel haben Elke und Sven Vogt das sagen. Doch einige Händler fangen immer wieder an zu diskutieren und halten sich nicht an die Regeln... Auch in der Folge: Giftstoffalarm! Vibrierende Pakete am Flughafen entdeckt
44:30

Im Urlaub abgezockt!

Nicht verfügbar 3,0 87 x
Aufgrund ihres Burnout-Syndroms konnte Julia, die Chefredakteurin eines Modejournals, nicht mehr arbeiten. Deshalb übernahm ihre Assistentin Mareike immer mehr von ihren beruflichen Aufgaben.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.