Achtung Kontrolle

August 2018
59:32

Belästigung am Bahnhof - Flüchtiger flieht!

4,0 2 x
Die Bundespolizei Berlin ist am Ostbahnhof im Einsatz. Hier soll eine Frau belästigt worden sein. Der Täter ist allerdings geflohen! Werden die Polizisten ihn finden? Außerdem: Kulturmix - Bayerisches Oktoberfest in der chinesischen Metropole Shanghai!
1:30:47

Zahltag - Jetzt ist Schluss mit Schulden!

4,0 4 x
Zahltag beim Achtung Kontrolle Spezial - Jeder zehnte Erwachsene in Deutschland ist überschuldet. Wenn nichts mehr geht, kommen sie: Gerichtsvollzieher, Schuldeneintreiber und Sperrkassierer. Doch nicht alle Betroffenen zeigen sich kooperativ...
59:13

Passant im Problemviertel erschossen!

3,0 3 x
In einem der gefährlichsten Viertel Deutschlands, St. Georg, berichten Zeugen, dass auf einen Passant geschossen wurde. Sind die Polizei Hamburg und der Notarzt rechtzeitig da? Außerdem: Gefährliche Explosionen beim Stuntteam Nürnberg!
58:44

Drogenhandel - Verdächtige versuchen zu fliehen!

3,0 3 x
Die Bundespolizisten Andy Wirth und Alexander Bürger wollen eine verdächtige Gruppe Jugendlicher kontrollieren. Doch plötzlich versuchen sie zu fliehen. Können die Polizisten die Ausreißer einfangen? Außerdem: Wertvolle Autos aus den USA beim Autoimport.
58:50

Bomben, Granaten, Munition - Starke Nerven sind hier ein Muss!

4,0 2 x
André Vogel macht sich auf die Suche nach Bomben, Granaten oder Munition aus der Kriegszeit. Hier sind starke Nerven erforderlich, da jeder Zeit etwas hochgehen könnte! Außerdem: Temposünder mit über 30 Km/h zu viel erwischt - das wird teuer!
59:04

Notfall in Florida - Alter Dame stoppt der Atem!

4,0 4 x
Cape Coral in Florida - die Feuerwehr empfängt hier einen Notruf einer alten Dame, der die Luft wegbleibt. Jürgen Schmidt und seine Kollegen eilen zur Hilfe! Außerdem: Cowboys gibt es nicht nur im wilden Westen - so leben schwäbische Cowboys!
21:43

Party im Urlaubsparadies

3,0 4 x
Ein Mädchen wird verschleppt. Der Kidnapper glaubt, dass er die Tochter eines reichen Unternehmers entführt hat. Doch er hat deren eineiige Zwillingsschwester in seiner Gewalt, die in ärmlichen Verhältnissen lebt.
58:53

Flüchtige Täterin bei Kontrolle gefunden!

3,0 4 x
Die Bundespolizei Dresden kontrolliert am Hauptbahnhof eine alkoholisierte Gruppe. Doch auf einer der Personen ist ein Haftbefehl ausgelegt! Wie geht es für sie und weiter? Außerdem: Stress auf der Autobahnbaustelle München, Markus Hofer kümmert sich drum.
58:30

Betrunkenes Paar mit Kind droht zu eskalieren!

4,0 4 x
Nachtschicht am Hauptbahnhof in Dortmund - einer der gefährlichsten Orte in Nordrhein-Westfalen. Hier treffen die Polizisten Nils und Lukas auf ein betrunkenes Paar mit Kind im Schlepptau! Außerdem: Tierretterin Dr. Sylvia Haghayegh eilt Katze zur Hilfe.
59:10

Voll untergegangen! - PKW rollt in einen See!

4,0 3 x
Wenn ein PKW in den See rollt: wie wird das Fahrzeug aus dem Wasser geborgen und sind die Insassen unverletzt? Weiterhin: Alkoholisierte Fahrer und eine starke Frau am Steuer eines Langholz-Transports!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.