Achtung Kontrolle

Oktober 2020
06:11

Aufregung am Campingplatz - Polizei Celle

3,0 2 x
Nachtschicht für Tobias und Stefan in Celle. Gemeinsam fahren sie zu einem Einsatz auf einen Campingplatz. Es soll zu einem Überfall gekommen sein. Einer der Beteiligten ist den Polizisten als aggressiv bekannt. Doch die Lage anders als erwartet.
05:09

Fahrendes Diebesgut? - Polizei Pforzheim

3,0 3 x
In Pforzheim kontrollieren die Polizisten Eric und Sascha Fahrräder. Außerdem kontrollieren die beiden auch einen Mann mit einem E-Scooter ohne Versicherungskennzeichen. Der Verdacht: Der Scooter ist gestohlen.
05:55

Regelmäßige Verstöße statt Einsicht - Autobahnpolizei Sittensen

4,0 2 x
An der A1 kontrollieren Polizeikommissarin Wybke und Polizeihauptkommissar Sebastian Lastwägen. Immer wieder kommt es bei den LKW-Fahrern zu Verstößen. Ein angehaltener Fahrer ist den Polizisten bereits bekannt - und ahnt schon, was ihm bevorsteht.
05:59

Schlangen-Alarm - Tierrettung Rhein-Neckar

4,0 2 x
Michael und Lukas von der Berufstierrettung werden zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Anwohner haben in der Hausmauer ein Tier entdeckt. Kurz nach ihrer Ankunft ist den beiden klar, um was für ein Tier es sich hierbei handelt.
1:03:26

Thema u.a: Chaos auf dem Campingplatz

4,0 4 x
In Celle wird die Polizei auf einen Campingplatz gerufen, wo ein Mann behauptet, er sei überfallen worden. Er selber wirkt allerdings äußerst chaotisch und aggressiv. In Pforzheim erwischen die Beamten einen verdächtigen E-Scooter. Ist er geklaut?
1:03:56

Thema u.a: Überladener Wiederholungstäter

3,0 1 x
Bei einer Lkw-Kontrolle der Autobahnpolizei Sittensen erwischen die Beamten einen Wiederholungstäter. Der Mann scheint nichts gelernt zu haben. Derweil werden die Tierretter zu einem außergewöhnlichen Fall gerufen, denn eine Schlange droht Ärger zu machen.
05:49

8-jähriger Sohn wählt Notruf - RTW Malteser Regensburg

3,0 4 x
Einsatz für Notfallsanitäterin Sabrina und Rettungsassistent Lukas: Eine Frau ist im Garten schwer gestürzt, klagt über Schmerzen im Bein und kann sich nicht bewegen. Der 8-jährige Sohn hat den Notruf gewählt und ist in Panik. Jetzt zählt jede Sekunde.
05:58

Täglich grüßt das Murmeltier - Fahrradstaffel Osnabrück

3,0 2 x
Dennis und Robin von der Fahrradstaffel der Polizei Osnabrück kontrollieren Verkehrsteilnehmer, die den Straßenverkehr gefährden. Sie halten einen Mofafahrer ohne Fahrerlaubnis an. Schnell zeigt sich: Das war für ihn nicht das erste Mal!
1:02:49

Thema u.a: Wiederholungstäter auf dem Mofa

4,0 4 x
In Osnabrück erwischt die Fahrradstaffel einen Mofafahrer ohne Führerschein. Der Mann ist Wiederholungstäter. Derweil müssen in Regensburg die Notfallsanitäter ausrücken. Eine Frau liegt verletzt in ihrem Garten.
06:07

Der Ausnahmezustand als Alltag - Notfallklinik Berlin

3,0 3 x
Die Notfallklinik Berlin ist nichts für schwache Nerven. Täglich werden hier schwer verletzte Patienten gepflegt, versorgt und operiert. Auch heute hat das Team schwere Fälle zu bearbeiten und benötigt absolute Konzentration.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.