Achtung Kontrolle

März 2020
16:11

Thema u.a.: Was das Coronavirus mit den Arbeitenden macht ...

3,0 0 x
Deutschland steht still! Ausgangsbeschränkungen und Kontaktsperren beeinflussen das Leben der Ordnungshüter, aber auch das jener, die sich ihre eigene Existenz mühevoll aufgebaut haben. Doch welche Folgen hat das Virus für diese Menschen?
15:30

Thema u.a.: Eskalation bei der Kontrolle der Ausgangsbeschränkungen

3,0 2 x
In Bensheim kontrolliert die Stadtpolizei die wegen der Corona-Krise verhängten Ausgangsbeschränkungen. Vor dem Bahnhof scheint zunächst alles friedlich, doch auf einmal eskaliert die Situation als ein Passant den Kameramann attackiert... Und: Auch in Corona-Zeiten gelten die Verkehrsregeln für Fahrradfahrer.
22:10

Ab durch die Hecke und her mit dem Diebesgut

3,0 0 x
Trunks stellt sich Zamasu und Black mutig in den Weg. In der Zwischenzeit gelingt Son Goku und den anderen die Flucht in die Vergangenheit. Zamasu und Black scheinen unbesiegbar.
11:29

Parksünder weigert sich wegzufahren! - Falschparkerkontrolle Wiesbaden

4,0 0 x
Missachtete Halteverbote, zugeparkte Busspuren, dreiste Ausreden. Die Parksünder der Hessenmetropole haben ihre Rechnung ohne Remo Ruf und seinen Kollegen von der Verkehrsüberwachung des ÖPNV gemacht!. In Gesamt-Wiesbaden erwischen die Hilfspolizisten pro Woche mehr als 700 Parksünder! Die Mission: der ÖPNV muss rollen!
1:03:27

Thema u.a.: Sturer Parksünder missachtet Halteverbot

4,0 1 x
Ein Mann steht im Halteverbot. Auch nach mehrmaligem Auffordern weigert er sich immer noch, das Auto wegzubewegen. Remo Ruf muss durchgreifen. Anderorts, in Sangerhausen, haben die Kleingarten-Kontrolleure mit einer sturen Bewohnerin zu kämpfen.
1:02:13

Thema u.a.: Unfalldienst Bremerhaven erwischt Rotlichtsünder

3,0 4 x
Wer bei Rot über die Ampel fährt, erfährt keine Gnade von den Verkehrspolizisten Nils und Michael. Denn es geht um Leben und Tod. Währenddessen hat die Bundespolizei Schwierigkeiten mit einem Polen, der mit einem fahruntauglichen Fahrzeug umherreist.
09:05

Erschwerte Spurensuche - KDD Magdeburg

3,0 2 x
In Magdeburg ist der Kriminaldauerdienst im Einsatz. Sie eilen zu einem Tatort, an dem eine blutüberströmte Person auf dem Boden liegt - in der Nähe liegt eine Schusswaffe. Das Opfer möchte zunächst nicht reden, was ihn selbst zum Verdächtigen macht.
07:10

Patient wird nach Schlägerei ohnmächtig - Rettungssanitäter München

3,0 1 x
Freitagnacht in der Münchner Innenstadt: Für Rettungssanitäter Klaus Hippe und Andreas Süßl eine der stressigsten Schichten. Sie werden zu einer Schlägerei gerufen. Der Patient scheint in Ordnung zu sein, doch plötzlich wird er ohnmächtig.
1:03:18

Thema u.a.: Kriminaldauerdienst Magdeburg eilt zu schwerblutender Person

3,0 2 x
Der Kriminaldauerdienst ist in Magdeburg unterwegs. Die Beamten entdecken eine scheinbar schwer verletzte Person und eine Waffe. Sie befragen Zeugen. Währenddessen eilen die Münchener Rettungssanitäter zu einem jungen Mann, der droht ohnmächtig zu werden.
06:42

Eskalation auf der Bahnhofsdienststelle - Bundespolizei Dresden kontrolliert Demonstranten

4,0 0 x
Pegida- und Gegendemo am Hauptbahnhof Dresden. Die Bundespolizei sorgt für Sicherheit. Während einer Personenkontrolle weigern sich einige Demonstranten ihre Ausweise zu zeigen. Den Beamten bleibt nichts anderes übrig, als sie mit auf die Dienststelle zu nehmen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.