Achtung Kontrolle

Juni 2017
58:54

Mittwoch: Drogenmissbrauch mit lebensgefährlichen Folgen

4,0 5 x
Der Bahnhof in Nürnberg ist ein beliebter Platz für Fixer, um Drogen zu konsumieren. Die Polizisten treffen vor Ort auf einen Mann, der sich gerade einen Schuss gesetzt hat und nun körperliche Beschwerden aufweist. Jetzt muss schnell gehandelt werde...
59:28

Dienstag: Riskante Rettung traumatisierter Hundewelpen

3,0 5 x
Gerade in Osteuropa boomt das illegale Geschäft mit Hundewelpen. Dabei sind die Vierbeiner oft verwahrlost und krank. Doch nun wurde eine Frau auf frischer Tat ertappt.
58:21

Montag: Orientierungsloser Trunkenbold braucht HIlfe

4,0 5 x
Nach einem Weinfest findet die Bahnhofswache einen stark alkoholisierten Mann, der in seinem Erbrochenen liegt. Damit nichts schlimmeres passiert, müssen die Rettungssanitäter einschreiten.
59:15

Freitag: Hochbetrieb für die DLRG - Hier zählt jede Sekunde

4,0 6 x
Gerade im Sommer haben die Rettungsschwimmer alle Hände voll zu tun. Auch heute werden sie zu einem Einsatz gerufen, bei dem Sie schnell handeln müssen.
59:08

Donnerstag: Zwangsstopp für Motorradfahrer: Jetzt ist er ganz kleinlaut

4,0 9 x
Die Polizei hat sich mal wieder bereitgestellt, um Jagd auf Verkehrssünder zu machen. Schon nach wenigen Minuten geht in eine Motorradgruppe ins Netz, die zunächst ziemlich diskutierfreudig zu sein scheint.
58:57

Mittwoch: Wahnvorstellung mit gesundheitsgefährdendem Ende

4,0 8 x
Ein Dieb wird auf frischer Tat ertappt. Bei dem Verhör auf der Wache eskaliert die Situation rasant. Nun müssen die Rettungssanitäter schnell handeln und den Mann ins Krankenhaus bringen.
59:51

Dienstag: Nachteinsatz auf einer der gefährlichsten Plätze Deutschlands

4,0 10 x
Am Kottbusser in Berlin haben die Beamten heute einiges zu tun. Der Ort gilt als einer der gefährlichsten und kriminellsten in Deutschland. Hier müssen die Polizisten besonders hart durchgreifen, um für Ordnung zu sorgen.
58:55

Montag: Härtefall für Rohrreiniger-Duo

3,0 7 x
Der Abfluss eines Mehrfamilienhauses ist verstopft. Bei genauerer Betrachtung wird schnell klar, ein Baum hat mit seinen Wurzeln das Rohr beschädigt. Ein Einsatz wird zum Härtefall. Weitere Themen: Bußgeld für neuen Sperrmüll und Mülldetektive im Ei...
59:03

Freitag: Notruf in Florida: Frau mit lebensgefährlichem Blutverlust

3,0 13 x
Jürgen wird mit seinem Team der Feuerwehr Cape Coral zu einem Notfall gerufen. Eine Frau soll nach einer Operation am Darm innerlich verbluten. Können sie ihr noch rechtzeitig helfen? Weitere Themen: Strafe für High-Risk-Biker und 2000€ Sicherheitsl...
59:57

Mittwoch: Pannenhilfe in der Stadt: Erschwerte Arbeitsbedingungen

3,0 4 x
Durch die zum Teil engen Gassen und den steigen Verkehr wird der Pannenhelfer des Öfteren bei seiner Arbeit gestört. So wie in diesem Fall. Weitere Themen: Gefährlicher Menschenbiss und rollende Umweltkatastrophe
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.