Ab Ins Kloster! - Rosenkranz Statt Randale

Ab Ins Kloster! - Rosenkranz Statt Randale verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Ab Ins Kloster! - Rosenkranz Statt Randale

Beautyqueen Andreea, Partygirl Celine und Schulschwänzerin Antonia sind geschockt als sie sehen, was das Ziel ihrer Reise ist. Das Kloster der heiligen Elisabeth in Minsk, Weißrussland. Hier heißt es für die nächsten Tage: Keine Party, keine Drogen, kein Handy sondern strikte Be...

Staffel 1
Tattoo-Queen Jessica-Jill, Bloggerin Michelle und die Partygirls Anna und Mareike sind geschockt, als sie im Kloster Marienkron in Mönchhof ankommen. Die nächsten Tage müssen sie streng nach den Ordensregeln des heiligen Benedikt leben: Vor allem mit dem Handy- und Alkoholverbot haben die Teenager zu kämpfen. Anna will sic...
Gabriela, Jasmin, Maria und Sophia "Zosia" landen im Kloster Linz, bei den Marienschwestern vom Karmel. Der erste Ärger lässt nicht lange auf sich warten und Jasmin will schon beim anstehenden Einzug das Handtuch werfen ...
Die Teenager Dennis, Adonis, Jonny und Kenan sind zu Gast in der Benediktinerabtei Ottobeuren. Sie sollen sich eine ganze Woche der Tradition, den strengen Regeln und den christlichen Ritualen unterwerfen.
Nicht verfügbar
Emmy, Alessia, Emma und Vivien treffen auf Franziskanerinnen im Kloster Gengenbach. Bei den Ordensschwestern herrscht ein streng geregelter Alltag. Beten und Arbeiten stehen an der Tagesordnung. Die handysüchtigen Partygirls müssen ihre geliebten Smartphones abgeben. Das führt zum ersten Ärger hinter den Klostermauern. Wer...
Staffel 3
Im Leben der Teenies Fabian, Fabio und Ian zählt heute nur noch Spaß und Grenzenlosigkeit! Die Hoffnung auf Club , Partyurlaub und Alkoholexzess wird schnell durch die Ankunft im Kloster getrübt! Die Situation scheint aussichtslos...
Staffel 2
Für Faulenzerin Celina, Computer-Nerd Till und die aggressiven Cece geht es nach Frankreich. Statt Partyurlaub geht es in das Kloster Saint-Martin du Canigou: Ohne Handy, Zigaretten oder Alkohol.
Staffel 3
Mira, Eyleen und Celina tauschen Gaming, Make-up und Zigaretten für eine Woche gehen Gehorsam und Sittlichkeit ein. Im Kloster an der Elfenbeinküste lernen die drei was Verzicht bedeutet. Sind sie der Herausforderung gewachsen?
Johnny, Sarah und Elli ziehen für eine Woche ins Kloster St. Marienthal in Ostritz und müssen sich den Regeln fügen. Für die drei Jugendlichen ist das der Horror. Ob die Partygänger eine Woche ohne Feiern durchhalten?
Fabian lebt bei seinen Eltern im Gartenhaus und bezieht Hartz IV. Sehr schnell wird er aggressiv und kann nicht mit anderen Menschen zusammenleben. Sein Stiefvater ist genervt und meint, er sucht immer nach Ausreden.
Mira: "Mir ist es egal was andere Leute denken" des Programms Ab Ins Kloster! - Rosenkranz Statt Randale wird von Kabel1 auf Freitag 8 Oktober 2021 um 12:58 Uhr ausgestrahlt.
Sarah trägt gerne Springerstiefel, bunte Haare und auffälligen Schmuck. Auf Regeln reagiert sie allergisch und provoziert gerne. Die Punkerin lässt sich auch von ihrer eigenen Mutter nichts verbieten.
Staffel 1
Das Experiment eskaliert! Alessia will das Kloster verlassen, da sie aber noch minderjährig ist, dürfen die Schwestern sie nicht einfach gehen lassen. Nun entlädt sich der Zorn auf die Schwestern, aber auch der Kameramann kommt nicht ungeschoren davon...
Während Emma, Emmy und Alessia der täglichen Arbeit nachkommen hat Vivien ihren Tiefpunkt erreicht. Verlässt sie das Kloster?
Bei Emma fließen die Tränen und Vivien blüht auf. Die Schwestern haben es geschafft! Emma und Vivien sind in diesem Experiment aufgetaut...
Das Festlegen und Erzwingen von Regeln ist kein Spaziergang. Dennoch setzen die Schwestern ihren Willen durch. Wie das ausgeht sehen Sie im Video...
Für das Luxusgirl Vivien, den aggressiven Angelo und Kifferin und Ex-Topmodel Kandidatin Jasmin geht es in den Shaolin Tempel Europe in Otterberg. Auf Alkohol, Party und Drogen müssen die Problem-Teenies hier verzichten. Werden sie das schaffen?
Aufgeben? Für die Jugendlichen in der zweiten Staffel von Ab ins Kloster definitiv eine Option, aber: Aufgeben kann jeder, Durchhalten dagegen wird belohnt. In diesem Video haben wir die besten Szenen aus Staffel zwei für Sie zusammengefasst!
Auf Jasmin und Vivien wartet eine anstrengende Aufgabe: Die Erde des Sportplatz muss gelockert werden. Während Vivien kräftig anpackt, gibt Jasmin schnell auf. Was steckt hinter ihrer Lustlosigkeit?
Die emotionale Videobotschaft seines Vaters lässt Angelo scheinbar kalt. Er möchte das Kloster verlassen. Können ihn die Mönche doch noch umstimmen?
Archiv