A Million Little Things

A Million Little Things verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
A Million Little Things
Nicht verfügbar

Eddie ist geschockt, als Delilah ihm sagt, dass sie mit den Kindern nach Frankreich ziehen möchte. Danny belauscht seine Mutter und Eddie bei dem Gespräch. Er will auf keinen Fall mitgehen, hat er doch gerade erst Milo kennengelernt. Eddie merkt, dass ihm alles entgleitet und fä...

Staffel 3
Nicht verfügbar
Delilah ist aus Frankreich zurück. Eddie kann endlich seine Tochter wiedersehen. Nachdem die Beziehung zwischen ihm und Katherine immer mehr abkühlt, tut ihm das Zusammensein mit Charlie gut. Sophie hat beschlossen, bei der Polizei eine Aussage zu machen und Peter anzuzeigen. Regina, die selbst in ihrer Jugend Opfer ein...
Nicht verfügbar
Theo besucht zum ersten Mal Eddie, der zu Gary gezogen ist. Der möchte alles richtig machen, doch dabei verheddert er sich in Details. Gary greift ihm unter die Arme. Darcy macht ihm klar, dass er sich nicht nur um seine Freunde, sondern auch um sie kümmern muss. Auch Alans Geduld ist langsam am Ende. Bei einem Date lässt ...
Nicht verfügbar
Eddie macht sich grosse Sorgen. Katherine lässt ihn vermuten, dass sie Theo zu sich nehmen möchte, ohne ihm das geteilte Sorgerecht zuzusprechen. Gary unterstützt seinen Freund, wie er nun kann. Er hilft ihm, sich mit dem Rollstuhl so einzurichten, dass er sich um Theo kümmern können wird. Sophie kann nicht vergessen, ...
Nicht verfügbar
Regina hat sich von ihrer Gehirnerschütterung erholt. Doch bei der Arbeit stellt sie fest, dass ihr Gedächtnis sie im Stich lässt. Ist wirklich alles wieder in Ordnung mit ihrem Kopf? Rome stellt derweil Tyrell zur Rede, der immer mal wieder die Schule schwänzt. Sophie ist zurück aus Paris und muss in Quarantäne. Sie ha...
Nicht verfügbar
Romes und Reginas Umfeld ist geschockt vom Mord an George Floyd. Rome nimmt der Vorfall besonders mit. Er kann nicht zur Demonstration gehen, zu der alle seine Freunde gehen werden. Und er macht sich grosse Sorgen, dass Tyrell zu leichtfüssig mit der Sache umgeht. Gary bringt die BLM-Demonstration ins Grübeln, denn er hat ...
Nicht verfügbar
Eddie kommt nach Hause und seine Befürchtung wird wahr: Katherine freut sich nicht besonders über seine Rückkehr. Als sie sich mit ihrer Freundin Darcy darüber unterhalten will, was sie eigentlich möchte, muss Katherine feststellen, dass ausgerechnet Darcy für einmal auf Eddies Seite steht. Dort steht auch Gary, der aber s...
Nicht verfügbar
Delilah wartet darauf, Europa verlassen zu können. Sie möchte an Sophies Seite sein, die wegen Peters Übergriff eine schwierige Zeit durchmacht. Gary plagen Schuldgefühle. Ist er nicht dafür verantwortlich, dass Peter sich überhaupt Sophie angenommen hat? Regina und Rome versuchen derweil Tyrell zu helfen, seine Mutter ...
Nicht verfügbar
Theo wird in der Schule ausgegrenzt wegen seines asiatischen Aussehens, denn das Coronavirus gilt neu als «asiatisches Virus». Eddie flippt deswegen aus. Katherine hingegen fühlt sich ihren koreanischen Wurzeln so nah wie schon lange nicht mehr. Diese verbinden sie auch mit Alan, dem Anwaltskollegen, mit dessen Hilfe Regin...
Nicht verfügbar
Gina und Rome haben Tyrell bei sich aufgenommen. Regina verschafft ihm den Kontakt zu Katherines Freund Alan, der sich als Anwalt mit den Schwierigkeiten von Sans-Papiers auskennt. Jamie und Maggie sind auf einmal gezwungen, über ihre Beziehung zueinander nachzudenken. Einerseits wird Maggie wohl in der momentanen Situa...
Nicht verfügbar
Theo wird in der Schule ausgegrenzt wegen seines asiatischen Aussehens, denn das Coronavirus wird von einigen als «asiatisches Virus» bezeichnet. Eddie flippt deswegen aus. Katherine hingegen fühlt sich ihren koreanischen Wurzeln so nah wie schon lange nicht mehr. Diese verbinden sie auch mit Alan, dem Anwaltskollegen, mit...
Nicht verfügbar
Die Coronakrise schlägt voll zu. Gina muss entscheiden, ob sie ihre Leute entlässt oder weiter beschäftigt. Gary hat wegen seines Brustkrebses eine Riesenangst vor Covid-19. Zudem steht ein Klärungsgespräch mit Darcy an, denn diese ist sauer, dass Gary ihr, wenn es um Maggie geht, immer nur die halbe Wahrheit sagt. Seit...
Nicht verfügbar
Eddie hält seine Schmerzen kaum noch aus, aber er will seinen Freunden und seiner Familie nicht erzählen, dass er auf Tabletten angewiesen ist. Als er Dakota kontaktiert, um an Kokain zu gelangen, durchschaut sie ihn sofort. Maggie hat beschlossen, abzutreiben, nicht aber, ohne vorher mit Jamie zu sprechen. Ihre Rückkeh...
Nicht verfügbar
Gary hat sich an Maggie gewandt, damit sie ihm hilft, Darcy mit ihrem Kriegstrauma zu unterstützen. Sie rät ihm dringend, Darcy zu einer Psychotherapie zu bewegen. Mit Unbehagen beobachtet Maggie, wie in Oxford immer mehr Menschen positiv auf das neue Coronavirus getestet werden. Als ihr halbjährliches Krebs-Screening naht...
Nicht verfügbar
Delilah ist nach Frankreich gereist und Gary hat in ihrer Familie seine Rolle als Betreuer angetreten. Als Darcy bei ihm übernachtet, wird sie von heftigen Alpträumen heimgesucht. In Oxford lässt Maggie sich derweil mit Jamie ein, die beiden verbringen eine gemeinsame Nacht. Eine solche gab es zwischen Katherine und Eddie ...
Nicht verfügbar
Delilah bereitet eine Reise nach Frankreich mit ihrem Vater vor. Damit Sophie und Danny nicht allein zu Hause sind, zieht Gary bei ihnen ein. Er kommt vorbei, um alles zu besprechen und macht sich schon zum ersten Mal Sorgen: Danny wird in der Schule gemobbt. Gary will ihm helfen. Darcy will auch helfen. Sie hat sich üb...
Nicht verfügbar
Reginas und Romes Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, nachdem sie sich gegen ein Adoptivkind entschieden haben. Rome ist bitter enttäuscht und widmet sich mit vollem Elan seinem Filmprojekt. Doch es steht ausgerechnet das Casting jener Schauspielerin an, die Regina verkörpern wird. Derweil muss Eddie sich an d...
Nicht verfügbar
Nachdem Eve beschlossen hat, ihr Baby nicht zur Adoption freizugeben, bricht für Rome und Regina eine Welt zusammen. Das Paar schlittert in eine Krise. Doch etwas anderes beschäftigt die beiden noch viel mehr: Eddie liegt nach einem Unfall schwer verletzt im Krankenhaus und Katherine bangt um sein Leben. Maggie ist derw...
Staffel 2
Nicht verfügbar
Bei den Vorbereitungen von Eddies und Katherines Hochzeit trifft Darcy zum ersten Mal auf Garys Freunde. Für Maggie ist es schwierig, die beiden zu sehen, auch, weil sie inzwischen weiss, dass ihr Herz für ihn schlägt. Gary wiederrum staunt nicht schlecht, dass auch an Delilahs Seite ein neuer Mann aufgetaucht ist. Mitt...
Nicht verfügbar
Der Besuch von Lindsay konfrontiert Eddie nicht nur mit seiner Sucht, seine Schwester erinnert ihn auch daran, dass sie beide vor über zwanzig Jahren etwas Schreckliches zusammen erlebt haben, an das Lindsay sich erst jetzt wieder erinnert: Bei einem feuchtfröhlichen Wochenende am See kam Eddies damalige Freundin ums Leben...
Archiv