4 1/2 Freunde

4 1/2 Freunde verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
4 1/2 Freunde

Frau Rotkehls Ohrringe wurden aus dem Lehrerzimmer gestohlen. Kalle möchte den Fall allein lösen, um der Freundin seiner Schwester zu imponieren.

Februar 2024
Freds Lieblingslehrerin Frau Stratmann wird verdächtigt, der Kopf einer Bankräuberbande zu sein, als sie mit einer verdächtigen Perücke gesehen wird.
Dandy trifft beim Casting für einen Hundekuchen-Werbespot seine Freundin Madeleine wieder. Ein Glück, dass plötzlich sein Konkurrent verschwindet.
Nachdem die Freunde eine Website entworfen haben, auf der Aufträge für das Detektivbüro online erteilt werden können, geht ihr erster Auftrag ein.
September 2023
Die Detektive machen mit Herrn Schlüter und dessen Familie eine Klassenfahrt auf eine Wikingerinsel. Dort finden sie sogar ein Wikinger-Amulett.
Über Nacht wird die Front des Schulgebäudes mit einem Graffiti besprüht. Es wird ein Fassadenreiniger beauftragt, um das Kunstwerk zu entfernen.
Eine Feier findet in der Schule statt: Herr Schlüter will die 100 Jahre alte Zeitkapsel im Foyer der Schule bergen. Doch sie ist nicht mehr da!
Im Haus von Frau Stratmann hat ein versuchter Einbruch stattgefunden. Der Dieb wollte die Comic-Sammlung klauen. Doch die Falschen werden verdächtigt.
Juli 2023
14. Das Schrebergarten-Komplott des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Samstag 8 Juli 2023 um 18:51 Uhr ausgestrahlt.
15. Dandys allererster Fall des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Samstag 8 Juli 2023 um 18:51 Uhr ausgestrahlt.
16. Autodiebstahl am helllichten Tag des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Samstag 8 Juli 2023 um 18:51 Uhr ausgestrahlt.
17. Erpressung im Schultheater des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Samstag 8 Juli 2023 um 18:51 Uhr ausgestrahlt.
Im Rahmen ihres Journalistik-Kurses machen sich die Detektive auf die Suche nach einer spannenden Story. Dann werden sie Zeugen eines Autodiebstahls.
Die Detektive feiern Dandys Jahrestag, denn nun gehört er zu Kalle & Co. Damals hatte der Straßenhund Dandy Fred vor einem Geiselnehmer gerettet.
Aus dem Schrebergarten von Kalles Großmutter werden Salatgurken geklaut. Und außerdem sollen all die Schrebergärten für neue Parkplätze weichen.
Der ehemalige Schüler Herr Pinter inszeniert gemeinsam mit Schülern und Lehrern sein eigenes Theaterstück. Da finden sie ein Erpresserschreiben.
Juni 2023
26. Einbruch ohne Diebesgut des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Mittwoch 28 Juni 2023 um 7:36 Uhr ausgestrahlt.
25. Der Fall auf dem Pferdehof des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Dienstag 27 Juni 2023 um 7:32 Uhr ausgestrahlt.
24. Sabotage am Filmset des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Montag 26 Juni 2023 um 9:53 Uhr ausgestrahlt.
23. Diebe auf dem Sommermarkt des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Freitag 23 Juni 2023 um 6:01 Uhr ausgestrahlt.
Archiv