4 1/2 Freunde

September 2020
24:07

2. Die Perückenbande

3,0 1 x
2. Die Perückenbande des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Samstag 5 September 2020 um 13:43 Uhr ausgestrahlt.

Katzensuche im Internet

3,0 2 x
Im Rahmen eines Schulwettbewerbs entwerfen die Freunde eine Website, auf der Aufträge für das Detektivbüro online erteilt werden.

Eine rätselhafte Hundedame

3,0 1 x
Beim Casting für einen Hundekuchen-Werbespot trifft Dandy seine alte Freundin Madeleine wieder. Es ist für ihn ein Glück, als sein Konkurrent verschwindet.

Die Perückenbande

4,0 2 x
Fred kann es kaum glauben, seine Lieblingslehrerin Frau Stratmann gerät in Verdacht.

Der Typ mit dem Regenschirm

3,0 1 x
Aus dem Lehrerzimmer wurden die Ohrringe von Frau Rotkehl gestohlen. Kalle ist ganz heiß darauf, diesen Fall zu lösen.
Juli 2020

Einbruch ohne Diebesgut

3,0 7 x
Im Industriegebiet treibt ein Einbrecher sein Unwesen. Da er sich ziemlich ungeschickt anstellt, wird er in den Medien nur der „Dumme Dieb“ genannt.

Der Fall auf dem Pferdehof

3,0 3 x
In der Schule werden die Praktikumsplätze verlost. Kalle will die Verlosung manipulieren, um als Kalle & Co zur Polizei zu kommen.

Sabotage am Filmset

4,0 2 x
An der Schule der Freunde wird eine Episode der Fernsehserie ,,Inspektor Derk" gedreht. Immer wieder werden die Dreharbeiten behindert.
Juni 2020

Diebe auf dem Sommermarkt

4,0 5 x
Steffi möchte unbedingt das neue Smartphone haben. Als sich die Kinder das Geld am Hähnchen-Stand auf dem Sommermarkt verdienen wollen, beobachten sie Diebstähle.

Anschlag auf Frau Stratmann

3,0 2 x
Der schöne Gerd beauftragt Kalle & Co damit, Frau Stratmann im Fitnessstudio zu beschatten. Er ist eifersüchtig auf den dortigen Trainer.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.