4 1/2 Freunde

Juni 2021

Anschlag auf Frau Stratmann

3,0 0 x
Der schöne Gerd beauftragt Kalle & Co damit, Frau Stratmann im Fitnessstudio zu beschatten. Denn er ist eifersüchtig auf den dortigen Trainer.

Die verschwundene Zeitkapsel

3,0 0 x
Eine Feier findet in der Schule statt: Herr Schlüter will die 100 Jahre alte Zeitkapsel im Foyer der Schule bergen. Doch sie ist nicht mehr da!

Das Graffiti an der Schulfassade

3,0 0 x
Über Nacht wird die Front des Schulgebäudes mit einem Graffiti besprüht. Es wird ein Fassadenreiniger beauftragt, um das Kunstwerk zu entfernen.
24:10

19. Spionage im Baby-Klub

4,0 0 x
19. Spionage im Baby-Klub des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Donnerstag 10 Juni 2021 um 18:16 Uhr ausgestrahlt.

Spionage im Baby-Klub

4,0 0 x
Im Haus von Frau Stratmann hat ein versuchter Einbruch stattgefunden. Der Dieb wollte die Comic-Sammlung klauen. Doch die Falschen werden verdächtigt.

Das Geheimnis der Wikingerinsel

3,0 2 x
Die Detektive machen mit Herrn Schlüter und dessen Familie eine Klassenfahrt auf eine Wikingerinsel. Dort finden sie sogar ein Wikinger-Amulett.
24:03

17. Erpressung im Schultheater

3,0 1 x
17. Erpressung im Schultheater des Programms 4 1/2 Freunde wird von KiKA auf Dienstag 8 Juni 2021 um 18:28 Uhr ausgestrahlt.

Erpressung im Schultheater

3,0 1 x
Der ehemalige Schüler Herr Pinter inszeniert gemeinsam mit Schülern und Lehrern sein eigenes Theaterstück. Da finden sie ein Erpresserschreiben.

Autodiebstahl am helllichten Tag

3,0 0 x
Im Rahmen ihres Journalistik-Kurses machen sich die Detektive auf die Suche nach einer spannenden Story. Dann werden sie Zeugen eines Autodiebstahls.

Dandys allererster Fall

3,0 1 x
Die Detektive feiern Dandys Jahrestag, denn seit einem Jahr gehört er zu Kalle & Co. Damals hatte der Straßenhund Dandy Fred vor einem Geiselnehmer gerettet.
Archiv