100 % Hotter - Weniger Ist Mehr

Staffel 2
43:21

Staffel 2, Folge 10 - Weniger gestern mehr heute

3,0 6 x
Lollys Look ist inspiriert von dem Style der 90er Jahre, insbesondere von der Kultserie Baywatch. Die Profis verpassen ihr ein zeitgemäßeres Aussehen. Darius ist hingegen der einzige Cybergoth in seinem Dorf.
43:15

Staffel 2, Folge 9 - Weniger Haut mehr hot

2,5 5 x
Die 20-jährige Charlotte erregt mit ihren feuerroten Haaren und ihren megaknappen Outfits Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Ihr bester Freund Sam hat sie bei den Profis für ein Make-Under angemeldet.
43:26

Staffel 2, Folge 8 - Weniger Kitsch mehr Klasse

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Die 20-jährige Jade zieht sich an wie ein Kleinkind. Glitzer, Petticoats und pinke Accessoires dürfen nicht fehlen. Ihr langes Haar versteckt sie unter einer Perücke.
43:05

Staffel 2, Folge 7 - Weniger Glanz mehr Eleganz

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Der 24-jährige Geschäftsmann Lewis verbringt viel Zeit im Fitnessstudio und im Solarium. Er zeigt seinen gebräunten muskulösen Körper bei jeder Gelegenheit. Seine Mama findet, es ist Zeit für ein Make Under.
43:21

Staffel 2, Folge 6 - Jessica & Kyle

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Die heutige "Patientin" Jessica trägt Make-Up und Extensions sogar wenn sie ins Bett geht - könnte ja sein, dass die Feuerwehr mitten in der Nacht aufkreuzt.
42:08

Staffel 2, Folge 13 - Make-Under Spezial 3

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Wer sagt, dass Lauren Harries und Holly Hagan immer wissen, wie sie sich stylen sollen? Im heutigen Special besuchen britische Celebrities, deren Look von der Öffentlichkeit als "No-Go" gewertet wurde, das Studio der Make-Under-Profis.
Staffel 1
42:21

Staffel 1, Folge 8 - Weniger billig, mehr Beyoncé!

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Die 20-jährige Takeisha bezeichnet ihren Look als "Goth-inspiriert" und trägt knappe Fetzen, schwarzen Lippenstift und eine schwarze Langhaar-Perücke. Ihr Cousin Pete hat sie für ein Make-Under angemeldet. Können die Experten helfen?
42:42

Staffel 1, Folge 7 - Weniger Mann, mehr Frau!

Nicht verfügbar 4,0 12 x
Die 23-jährige Transgender-Frau Lydia hat Probleme damit, ihren eigenen femininen Look für sich zu finden - kein Wunder bei zwei Meter Körpergröße. Kann das Styling Team ihr bei ihren nächsten Schritten zur neuen Weiblichkeit helfen?
43:09

Weniger Drag, mehr ich!

Nicht verfügbar 4,0 26 x
Der 22-jährige Thomas präsentiert sich gerne als Frau, doch sein Look lässt sich leider nicht mit seinem Liebesleben vereinbaren - er hat nämlich keins. Der junge Mann ist bereit, sich ein Makeunder verpassen zu lassen!
42:36

Weniger Schock, mehr Rock!

Nicht verfügbar 4,0 28 x
Die 23-jährige Friseurin Jodie trägt in der Arbeit gerne knappe Klamotten und lockt daher viele Männer in den Salon, die ihre Kurven bewundern. Jodie hatte jedoch noch nie einen Freund. Ein echter Fall für die Profis!
Archiv