1 gegen 100

1 gegen 100 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1 gegen 100

Marianne aus Dotzigen des Programms 1 gegen 100 wird von SRF auf Montag 15 April 2024 um 20:10 Uhr ausgestrahlt.

2024
Die 65-jährige Aargauerin hat heute nur noch neun Gegnerinnen und Gegner zu bezwingen. Sie besitzt noch einen Joker und hat momentan 33’875 Franken auf ihrem Konto.
Noch 20 Gegnerinnen und Gegner muss der 31-jährige Rettungssanitäter heute bezwingen, um als Sieger von der Quizinsel zu steigen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er noch einen Joker als Hilfsmittel.
1:15:00
Der 77-jährige pensionierte Arzt wurde letzte Woche gerade noch vor dem Gong ausgewählt. Heute betritt er die Quizinsel und spielt gegen die 100 Gegnerinnen und Gegner in der Wand.
55:00
Der 36-jährige Sozialpädagoge hat nur noch drei Gegnerinnen und Gegner zu bezwingen. Er hat noch einen Joker zur Verfügung und bereits 38’000 Franken auf dem Spielkonto.
55:00
Der 57-jährige Wissenschaftler hat keine Joker mehr zur Verfügung, allerdings auch nur noch zwei Gegner zu bezwingen. Auf dem Konto hat er aktuell 20'625 Franken.
45:00
Der 47-jährige Kommunikationsberater ist fast in der Hälfte. 56 Gegnerinnen und Gegner warten in dieser Sendung noch auf ihn. Um diese zu besiegen, hat er noch alle drei Joker zur Verfügung. Sein aktuelles Guthaben beträgt 55‘000 Franken.
55:00
Die 74-jährige Pensionärin geht zu Beginn der Sendung als neue Kandidatin von der Wand auf die Quizinsel. Dort startet der Kampf gegen ihre 100 Gegnerinnen und Gegner.
55:00
Die 51-jährige Kundenberaterin wurde am Ende der letzten Sendung als neue Kandidatin auserkoren. Nun darf sie zu Angélique Beldner auf die Quizinsel und ihr Spiel gegen 100 Gegnerinnen und Gegner beginnen.
1:10:00
Der 46-jährige Senior Key Account Manager muss heute noch 16 seiner Gegnerinnen und Gegner bezwingen. Dafür hat er noch einen Joker zur Verfügung und sein Kontostand beträgt aktuell 13'500 Franken.
50:00
Die 24-jährige Veterinärmedizin-Studentin hat 5875 Franken auf ihrem Konto und noch einen Joker zur Verfügung. In der letzten Sendung hat sie 88 Gegnerinnen und Gegner rausgespielt, nun tritt sie also noch gegen das letzte Dutzend an.
55:00
Der 46-jährige Brandschutzexperte wurde am Ende der letzten Sendung auserkoren. Er darf nun als neuer Kandidat zu Angélique Beldner auf die Quizinsel und gegen seine 100 Gegnerinnen und Gegner spielen.
1:10:00
Der 57-jährige Wirtschaftsinformatiker steht im Duell. Er hat 8187 Franken auf dem Konto, keinen Joker mehr zur Verfügung und noch einen Gegner in der Wand.
1:13:10
Der Jahresrückblick 2023 wird vom 24-jährigen Matteo aus Pfäffikon ZH eröffnet. Der angehende Primarlehrer hat sich noch im letzten Jahr 8500 Franken erspielt und knapp die Hälfte seiner Gegnerinnen und Gegner bezwungen.
Folgen 2023
50:00
Die 60-jährige Trampilotin hat in der letzten Sendung ihr Spiel begonnen, 20 Gegner und Gegnerinnen bezwungen und somit 20’000 Franken erspielt. Barbara hat noch alle Joker, um heute die restlichen 80 Kontrahenten und Kontrahentinnen zu besiegen.
1:00:00
Die 38-jährige HR-Fachfrau hat sich in der letzten Sendung aus eigener Kraft auf die Quizinsel gespielt. Heute hat sie 11‘125 Franken auf dem Konto und noch 9 Gegnerinnen und Gegner zu bezwingen. Allerdings hat sie keinen Joker mehr zur Verfügung.
55:00
Die 51-jährige Primarlehrerin hat es in der letzten Sendung gerade noch auf die Quizinsel geschafft. Ihr Spiel gegen die 100 Gegnerinnen und Gegner beginnt aber erst heute.
55:00
Der 41-jährige Taxifahrer hat noch viel Arbeit vor sich. Mit 99 Gegnerinnen und Gegnern in der Wand, steht er praktisch am Anfang. Dank dem ersten rausgespielten Kontrahenten in der letzten Sendung, startet er heute aber mit 1000 Franken auf dem Konto, drei Jokern und dem Doppeljoker.
50:00
Die 59-jährige Dentalhygienikerin hat es in der letzten Sendung fast bis zum Ende geschafft. Nur vier Gegnerinnen und Gegner sind übrig geblieben. Die Solothurnerin hat noch einen Joker zur Verfügung und 7500 Franken auf dem Konto.
55:00
Der 45-jährige Stadtzürcher muss in dieser Sendung noch relativ viele Gegnerinnen und Gegner bezwingen. Er hat momentan 10’000 Franken auf dem Konto, noch zwei Joker als Hilfsmittel und 86 Kontrahentinnen und Kontrahenten in der Wand.
Archiv