1 gegen 100

2018
53:27

Kein joker mehr: luiz silva e silva aus biel

3,0 35 x
Der 29jährige Lerndesigner konnte sich letzte Woche dank klugem Einsatz seiner Joker gerade noch im Spiel halten. Die verbliebenen 16 Gegner muss er nun gänzlich ohne Joker bezwingen.
53:25

Hat noch viel arbeit vor sich: cornelia genhart aus hergiswil

3,0 54 x
Die 54jährige Nidwaldnerin steht ganz am Anfang ihrer Quizreise. In der letzten Sendung reichte die Zeit lediglich für drei Quizfragen. Die Projektassistentin und Therapeutin konnte dabei immerhin 5 Gegner eliminieren.
53:13

Die hälfte ist geschafft: brigitte citton aus reinach

3,0 87 x
Die 54jährige Baselbieterin hinterliess in der letzten Sendung einen starken Eindruck und konnte bereits die Hälfte ihrer Gegner abschütteln. Die bisherigen Quizfragen beantwortete die Nähmaschinenverkäuferin allesamt ohne die Hilfe eines Jokers.
52:58

Auf der zielgeraden: thomas bischoff aus visp

3,0 78 x
Der 47jährige Walliser hat sein grosses Allgemeinwissen bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Von der Wand spielte er sich souverän auf die Quizinsel und hat nun bereits 16'875 Franken auf dem Konto. Der grösste Traum des passionierten Guggenmusikers ist eine eigene Alphütte.
52:58

Neu im spiel: matthias iseli aus fraubrunnen

4,0 79 x
Der 46jährige Berner wurde am Schluss der letzten Sendung als neuer Quizkandidat auserkoren und hat den Gang auf die Spielinsel noch vor sich. Der selbstständige Versicherungsfachmann ist in seiner Freizeit begeisterter Jodler und Schwyzerörgeli-Spieler
53:24

Setzt zum schlussspurt an: josua kaufmann aus bichelsee

3,0 86 x
Der 21jährige Wirtschaftsstudent aus dem Kanton Thurgau hat letzte Woche sein breites Allgemeinwissen bereits unter Beweis gestellt und sich souverän bis nach vorne gespielt.
52:54

Neu auf der spielinsel: monika maurer aus schaffhausen

3,0 81 x
Die 53jährige Schaffhauserin hat ein eigenes Brautmodegeschäft. Heute schreitet die zweifache Mutter selbst zum Quizaltar. Sie ist ganz frisch im Spiel, hat bisher noch keine Quizfrage gestellt bekommen und dementsprechend noch einen weiten und steinigen Weg vor sich.
52:33

Mitten im spiel: annatina reinhard aus egg

3,0 72 x
Die 31-jährige Sankt Gallerin war letzte Woche bei «1 gegen 100» in guter Spiellaune und bezwang bereits einen Grossteil ihrer Gegnerschaft. Den Doppeljoker setzte sie genau zum richtigen Zeitpunkt ein und konnte dadurch bereits 74'000 Franken erspielen.
52:44

Kurz vor dem ziel: martin abgottspon aus zürich

3,0 71 x
Der 35-jährige Zürcher hat sein grosses Allgemeinwissen bereits unter Beweis gestellt und sich in einem packenden Finale gegen Julia Schorer von der Wand direkt auf die Quizinsel gespielt. Beruflich und privat interessiert sich der Sportredaktor insbesondere für den Tennissport.
56:26

Die 250. jubiläumssendung mit susanne kunz als kandidatin

4,0 82 x
«1 gegen 100» feiert Jubiläum: In der 250. Ausgabe wagt Susanne Kunz den Gang auf die Spielinsel, um sich selbst einmal als Quizkandidatn den 100 cleveren Gegnerinnen und Gegnern zu stellen. In der Rolle des Quizmasters schlüpft Sportmoderator Jann Billeter.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.