1 gegen 100

Oktober 2018
53:11

Der sieg ist in sichtweite: marisa sutter aus flawil

3,0 3 x
Die 47jährige Unternehmensberaterin lebte ein Jahr lang im Dschungel. Letzte Woche kam sie auf die Spielinsel und kämpfte sich erfolgreich durch 14 Fragen. Mit 12'625 Franken auf dem Konto, einem Joker und nur noch sieben Gegnern ist die St. Gallerin dem Sieg schon ganz nah.
52:54

Weiter so: ernst leuenberger aus zäziwil

3,0 4 x
Der 70jährige Berner war während 40 Jahren Blasmusikdirigent. Letzte Woche gab er von der Spielinsel aus den Takt an und erspielte sich mit vier Fragen 23'000 Franken.
52:35

Jetzt ist wissen gefragt: edolinda hulaj aus weesen

3,0 8 x
Die 22jährige Berufsmittelschülerin verwöhnt ihre Familie jedes Wochenende mit frischem Zopf oder selbstgebackenem Kuchen. Auf der Insel startete die St. Gallerin letzte Woche etwas harzig.
September 2018
52:51

Ab auf die insel: ueli zaugg aus thun

3,0 6 x
Der 61jährige schreitet zu Beginn der Sendung auf die Spielinsel, wo er gegen seine 100 Gegner antritt. Der Lehrer unterrichtet Schüler mit Lernschwierigkeiten und erlebt mit seiner Jugendliebe den zweiten Frühling.
50:26

Schon fast die hälfte der gegner rausgespielt: lili bachmann

4,0 10 x
Die 18jährige Informatiklehrtochter aus Aeschau im Kanton Bern ist eine passionierte Kinogängerin und hat schon einmal 5 Filme an einem Tag geschaut. Auf der Quizinsel hat Lili Bachmann letzte Woche bei «1 gegen 100» einen soliden Start hingelegt.
53:03

Erst kurz im spiel: jan riss

4,0 7 x
Der 26jährige St. Galler kam am Schluss der letzten Sendung gerade noch für eine Frage auf die Spielinsel und erspielt mit dieser 4'000 Franken. Da er vor kurzem sein Volkswirtschaftsstudium abgeschlossen hat, möchte er nun auf Weltreise gehen und kann einen Zustupf dafür gut gebrauchen.
53:16

Hat es fast geschafft: andrin hunkeler aus sins

3,0 10 x
Der 30jährige Aargauer zeigte sich letzte Woche in glänzender Verfassung und spielte seine Gegner in Grund und Boden. Lediglich zwei Gegnerinnen muss der Landwirt noch besiegen. Allerdings hat er alle seine Joker bereits aufgebraucht und darf sich deshalb keinen Fehler mehr erlauben.
August 2018
52:53

Hat noch einen weiten weg: mathias walt aus st. gallen

4,0 13 x
Der 55jährige Kantonsschullehrer ist ein echtes Sprachtalent - ganze sieben Sprachen spricht der St. Galler nämlich. Letzte Woche startete er sein Quizabenteuer bei Susanne Kunz und beeindruckte auch mit seinem breiten Allgemeinwissen.
52:08

Bereit fürs duell: rico kradolfer aus langnau am albis

3,0 9 x
Der 70jährige Zürcher glänzte vor dem Sommerprogramm auf der Quizinsel und erspielte sich 9'375 Franken. Er steht nun kurz davor das Spiel zu gewinnen. Lediglich einen Gegner muss der pensionierte Luftverkehrsangestellte noch bezwingen.
Juni 2018
53:27

Kein joker mehr: luiz silva e silva aus biel

3,0 39 x
Der 29jährige Lerndesigner konnte sich letzte Woche dank klugem Einsatz seiner Joker gerade noch im Spiel halten. Die verbliebenen 16 Gegner muss er nun gänzlich ohne Joker bezwingen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.