1 gegen 100

2018
53:21

Sieg in sichtweite: phil portmann aus bettlach so

3,0 3 x
Sein heutiges Spiel findet aber nicht auf dem Rasen, sondern auf der Spielinsel statt und Phil ist nicht Zuschauer, sondern spielt selber und das bisher sehr erfolgreich. Er hat schon 91 Gegner bezwungen und tritt nun mit noch einem Joker gegen die verbleibenden Neun an.
53:13

Im endspurt: pascale burri aus ilnau kanton im zürich

4,0 9 x
Momentan hat sie 5000.- Franken auf dem Konto und noch 2 Joker. Kann sie die verbleibenden 9 Gegner auch noch eliminieren und so das Budget für ihre Ferien mit dem Offroader aufbessern?
53:08

Spielt dieses mal eine hauptrolle: peter ryser aus ittingen

3,0 3 x
Ob die Sendung für ihn Oskar reif endet, wird sich heute zeigen.
53:20

Rasant unterwegs: jaqueline weibel aus grüenmatt im kanton bern

3,0 7 x
Um als Gewinnerin nach Hause zu gehen, muss sie in der heutigen Sendung nur noch die zwei letzten Kontrahenten bezwingen.
53:27

Jetzt geht’s los: manuel schürmann aus meilen

4,0 9 x
Der Zürcher steht am Anfang des Spiels, ist bereit für den Anpfiff und möchte sich weder ins Abseits stellen, noch eine rote Karte kassieren.
53:23

Kluges köpfchen: andreas leuppi aus wettingen

4,0 9 x
Kluges köpfchen: andreas leuppi aus wettingen des Programms 1 gegen 100 wird von SF auf Dienstag 30 Oktober 2018 um 6:46 Uhr ausgestrahlt.
53:27

Der countdown läuft: gianni dauru aus hettlingen

4,0 10 x
Der 42jährige Zürcher hat am Schluss der letzten Sendung das Duell für sich entschieden und darf nun aus der Wand treten. Der Primarlehrer würde gerne einmal ins Weltall reisen.
53:11

Der sieg ist in sichtweite: marisa sutter aus flawil

3,0 9 x
Die 47jährige Unternehmensberaterin lebte ein Jahr lang im Dschungel. Letzte Woche kam sie auf die Spielinsel und kämpfte sich erfolgreich durch 14 Fragen. Mit 12'625 Franken auf dem Konto, einem Joker und nur noch sieben Gegnern ist die St. Gallerin dem Sieg schon ganz nah.
52:54

Weiter so: ernst leuenberger aus zäziwil

3,0 8 x
Der 70jährige Berner war während 40 Jahren Blasmusikdirigent. Letzte Woche gab er von der Spielinsel aus den Takt an und erspielte sich mit vier Fragen 23'000 Franken.
52:35

Jetzt ist wissen gefragt: edolinda hulaj aus weesen

3,0 14 x
Die 22jährige Berufsmittelschülerin verwöhnt ihre Familie jedes Wochenende mit frischem Zopf oder selbstgebackenem Kuchen. Auf der Insel startete die St. Gallerin letzte Woche etwas harzig.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.