Wild Cuisine

Wild Cuisine verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Wild Cuisine

Leguanfleisch ist proteinreicher als Hühnchen. Und Küchenchef Matt Tebbutt zieht im mexikanischen Bundesstaat Chiapas alle Register, um das Fleisch des Tieres mit seiner spärlichen Ausrüstung schmackhaft anzurichten. Wirklich satt macht die Mahlzeit aber nicht. Deshalb sind im N...

Dezember 2018
Wind, Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt: Bei der Ankunft in Finnland bekommen Matt Tebbutt und Josh James einen Vorgeschmack auf das, was sie in den nächsten Tagen erwartet. Denn dieser Trip in die Wildnis wird garantiert kein entspannter Wochenendausflug. Stattdessen erwartet das Duo unweit von Kuusamo ei...
Wie Robinson Crusoe: In dieser Folge werden Matt Tebbutt und Josh James auf einer Vulkaninsel vor der Küste von Malaysia ausgesetzt. Dort will das Duo nicht nur eine Woche lang - komplett auf sich allein gestellt - überleben, sondern zudem ein schmackhaftes Survival-Dinner zubereiten. Deshalb sind auf dem Eiland Sammeln un...
November 2018
Kein Metzger, kein Gemüseladen und auch kein Supermarkt: In der mexikanischen "Kupferschlucht", einer der spektakulärsten Naturlandschaften der Erde, müssen Matt Tebbutt und Josh James bei den Vorbereitungen für ihr Survival-Dinner weite Wege gehen. Denn die Zutaten für ein reichhaltiges Festmahl findet man dort nicht an d...
Steile Felsen und malerische Schluchten: In dieser Folge werden Matt Tebbutt und sein Partner Josh James mit dem Helikopter in den Rhodopen ausgesetzt. In dem bewaldeten Gebirge im Süden Bulgariens gibt es Rohstoffe wie Blei und Zink. Aber findet man dort auch die perfekten Zutaten für ein köstliches Survival-Dinner? Der e...
Extreme Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit: Das tropische Klima im Mangrovensumpf macht Matt Tebbutt und seinem Kompagnon Josh James auf der Insel Borneo extrem zu schaffen. Doch die Männer haben ein klares Ziel vor Augen: Sie wollen der Wildnis im Malaiischen Archipel leckere Zutaten für ein Survival-Dinner abtrotzen. Was ha...
Bei der Ankunft in Finnland bekommen Matt Tebbutt und Josh James einen Vorgeschmack auf das, was sie in den nächsten Tagen erwartet. Denn dieser Trip in die Wildnis wird garantiert kein entspannter Wochenendausflug.
In dieser Folge werden Matt und Josh auf einer Vulkaninsel vor der Küste von Malaysia ausgesetzt. Dort will das Duo nicht nur eine Woche lang - komplett auf sich allein gestellt - überleben, sondern zudem ein Survival-Dinner zubereiten.
In dieser Folge werden Matt Tebbutt und sein Partner Josh James mit dem Helikopter in den Rhodopen ausgesetzt. In dem bewaldeten Gebirge im Süden Bulgariens gibt es Rohstoffe wie Blei und Zink.
Leguanfleisch ist proteinreicher als Hühnchen. Und Küchenchef Matt Tebbutt zieht im mexikanischen Bundesstaat Chiapas alle Register, um das Fleisch des Tieres mit seiner spärlichen Ausrüstung schmackhaft anzurichten.
Das tropische Klima im Mangrovensumpf macht Matt Tebbutt und seinem Kompagnon Josh James auf der Insel Borneo extrem zu schaffen. Die beiden wollen der Wildnis im Malaiischen Archipel trotzdem leckere Zutaten für ein Survival-Dinner abtrotzen.
Oktober 2017
In der mexikanischen "Kupferschlucht", einer der spektakulärsten Naturlandschaften der Erde, müssen Matt Tebbutt und Josh James bei den Vorbereitungen für ihr Survival-Dinner weite Wege gehen.
Archiv