Westart

2020

14 September 2019

3,0 0 x
Abenteuer Kunst: "Westart" zu Gast im Odonien. Ein Freistaat für die Kunst in Köln: Ausstellungsgelände, Open-Air-Atelier, Bühne, Biergarten und Party-Location. Der Bildhauer und Stahlkünstler Odo Rumpf hat diesen phantastischen Ort auf einer Industriebrache zwischen Eroscenter und Eisenbahngleisen geschaffen. Weitere Them...

Best-of: 20 Jahre Litcologne

4,0 2 x
Jedes Jahr im März verwandelt sich die Dom-Metropole in einen großen Hör-und Lesesaal mit Stars und Newcomern des internationalen Literaturbetriebs und viel Prominenz aus Musik, Kunst und Schauspiel. Das Festival findet an unterschiedlichen und ungewöhnlichen Spielorten in Köln statt und verzeichnet Jahr für Jahr Besucherr...
Folgen 2019

Live-Musik mit Stoppok

4,0 1 x
Nicht wegzudenken aus der deutschen Musikszene ist Stefan Stoppok. Seit Mitte der 70er Jahre komponiert, textet, spielt und singt er. Mal bluesig, mal rockig, mit Anklängen an Folk und Funk. Charakteristisch sind die satirischen Texte, mit denen er auf den Punkt bringt, was ihm auffällt. Für Westart spielt er auf der Bühne...

Böttinger trifft: Torsten Sträter

3,0 16 x
In der neuen WDR-Reihe trifft Bettina Böttinger Prominente im Westen. Zum Auftakt ist sie mit Torsten Sträter verabredet. Er ist Slam-Poet, erfolgreicher Kabarettist, Schriftsteller und - der "Mann mit der Mütze".

Der Staatspreis NRW 2019 für Prof. Dr. Klaus Töpfer

3,0 5 x
Der ehemalige Bundesumweltminister, langjährige Direktor des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (UNEP) und Untergeneralsekretär der UN, Professor Dr. Klaus Töpfer bekommt die höchste Auszeichnung des Landes Nordrhein-Westfalen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.