Wege zum Glück

Letzte Folge
Wege zum Glück

Zwischen Annabelle und Hagen brodelt es weiter: Helena befürchtet das Schlimmste für Hagen. Sie ist überzeugt, dass Hagen mit Annabelle völlig überfordert ist.

Wege zum Glück verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Simon und Henning? Das kann doch nicht gut gehen. Ob das Auftauchen von Henning Reichenbach mehr Glück oder Unglück bedeutet? Das Schicksal nimmt seinen ungeahnten Lauf.
Elsa ist im Glück: Sie kommt Konrad ein bisschen näher und spürt, dass sie mehr möchte. Ob Konrad das auch so sieht? Merkt er überhaupt etwas von Elsas Gefühlen?
Für Elsa geht ein grosser Wunsch in Erfüllung: Sie gelangt an die Adresse von Konrad, den sie gerne wiedersehen würde. Könnte zwischen den beiden die grosse Liebe erwachen?
Annabelle kämpft wie gewohnt mit allen Mitteln. Und so ist zu befürchten, dass sie gegen die Anschuldigung der Mutterschaft im letzten Moment ein Mittel finden wird.
Kommt jetzt die Wahrheit an den Tag? Noras Mutter soll niemand anderes als Annabelle sein. Gibt es Beweise? Was wird Annabelle dazu sagen?
Annabelle zieht wieder ihre Fäden. Hinterlistig wie eh und je konstruiert sie ihre Machtspiele. Doch nicht alle lassen sich von Annabelle täuschen. Luisa schöpft Verdacht.
Liebt Luisa Simon wirklich. Er hat seine grossen Zweifel, die sein Herz durchbohren. Wie könnte er ihre Liebe gewinnen? Oder - noch schlimmer - liebt sie einen anderen? Simon ist ratlos.
Richard Van Weyden muss erkennen, dass er nicht allmächtig ist. Er bricht zusammen. Waren die Anstrengungen in den letzten Jahren zu viel für ihn? Hat ihn Annabelle krank gemacht?
Luisa will auf die Liebe zu Simon verzichten, denn das Glück ihrer geliebten Schwester ist ihr das Wichtigste - ein folgenreicher Entscheid..
Luisa und Simon kommen sich noch einen kleinen Schritt näher. Es knistert beinahe unerträglich erotisch zwischen den beiden. Allerdings werden die beiden heimlich beobachtet.
Gemeinsam gehen Luisa und Simon den Weg der Liebe und halten sich plötzlich in den Armen. Dabei müssen sie im letzten Moment eine gefährliche Situation meistern.
Annabelle sitzt endlich im Gefängnis - dort also, wo sie schon längst hingehört hätte. Doch wer meint, die dicken Mauern könnten sie von fiesen Geschäften abhalten, irrt sich gewaltig.
Eva soll sich um die Sachen von Annabelle kümmern - für den fernen Tag, an dem diese aus dem Gefängnis entlassen wird. Dabei entdeckt Eva eine seltsames Foto von Nora. Was hat Annabelle damit zu tun?
Ben und Nina sind endlich glücklich vereint und im Hafen der Ehe angekommen. Ende gut, alles gut? Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Denn neue Gewitterwolken werfen die ersten Schatten voraus.
Sokrates - was für ein lieber Hund er doch eigentlich ist! In diesem Fall aber treibt er alle Falkental-Freunde zur Verzweiflung. Er hat sich nämlich die Hochzeitsringe geschnappt. Ob er sie verschluckt hat?
Endlich ist es so weit: Annabelle wird von der Polizei abgeführt. Bekommt das «Luder» endlich die gerechte Strafe? Für den Moment zumindest sieht es so aus.
Ben ist der glücklichste Mensch der Welt - ja, er ist ein richtiger Held. Denn seinem unermüdlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass er seine grosse Liebe wieder in die Arme schliessen darf.
Helena kann endlich Richard erreichen und ihm mitteilen, was mit Viktoria geschehen ist. Was wird Richard tun? Wie wird er sich gegenüber Annabelle verhalten?
Ben ist ein Mensch, der nie aufgibt - schon gar nicht, wenn es um die grosse Liebe seines Lebens geht. Plötzlich glaubt er eine aussersinnliche Kraft zu spüren, die ihm den Weg zu Nina zeigt.
Archiv