Walker, Texas Ranger

Letzte Folge
39:34
Walker, Texas Ranger

Das mit Walker gut befreundete Team Cherokee eilt von Erfolg zu Erfolg. Als sich Ironhorse beim Konkurrenten Forbee andient, kommt es bei einem wichtigen Rennen zur Katastrophe. Walker ist klar, dass das kein Unfall gewesen sein kann.

Walker, Texas Ranger verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2024
41:04
Walker gibt sich als neuer Schuldirektor aus, um den Tod des alten Direktors aufzuklären, der ein alter Freund von ihm war und kurz davor stand, den Kopf eines Drogenrings zu entlarven. Trivette begleitet ihn als neuer Sicherheitschef.
39:25
Die Tochter des ehemaligen Rangers Harper wird bei einem Schusswechsel während eines Überfalls verletzt. Harper macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach den Verbrechern. Walker versucht, seinen Ex-Kollegen zur Räson zu bringen.
39:01
Als die Ranger einen Deal des Waffenhändlers Aziz vereiteln, lässt dieser eine Bombe in C.D.s Bar deponieren. Walker spürt den Sprengkörper auf, doch die Bombe detoniert. Sie verletzt den Ranger so schwer, dass er zeitweise erblindet.
38:45
Als Pastor Chavez von Felipe Rivas und dessen Gang schwer verletzt wird, will der Schützling des Pastors, das Ex-Gangmitglied Juan, Rache nehmen. Walker und Trivette machen sich auf die Suche nach dem wütenden jungen Mann.
37:02
Als Bradley entdeckt, dass seine Firma das tödliche Nervengas Sarin lagert, will er es mit seinem Bruder Danny aus dem Labor stehlen und der Polizei übergeben. Bei der Aktion wird Danny erschossen, und Bradley stürzt in einen Fluss.
38:25
Walker kann nicht verhindern, dass ein Schüler der Chisholm Mittelschule Selbstmord begeht. Um seine Schuldgefühle und seinen Schmerz zu überwinden, bleibt er eine Zeit lang an der Schule, um Präventionsmaßnahmen einzuführen.
35:27
Trivette tötet in Notwehr einen der berüchtigten Crowder-Brüder. Familienoberhaupt Ben Crowder schwört blutige Rache, und Trivettes Leben ist in höchster Gefahr. Gemeinsam mit Walker versucht er alles, um die Crowders zu stoppen.
36:56
Alex' Freunde Tony und Helen sowie deren taubstumme Tochter Melissa sind in Dallas zu Besuch, um an einem Elvis-Wettbewerb teilzunehmen. Im Trubel um die Veranstaltung beobachtet Melissa, wie ein Undercover-Agent ermordet wird.
35:14
Eine Bande von Raubkopierern gerät wegen Verpflichtungen gegenüber eines Gangsters in Schwierigkeiten, als Walker ihr Material beschlagnahmt. Weil sie das neue Album der Lynn Sisters brauchen, entführen sie die Country-Stars.
37:05
Die Schwester von Ranger Gage ist Journalistin. Sie recherchiert verdeckt in einer Bar, um die dreckigen Geschäfte des Besitzern Ronson aufzudecken. Als ihre Tarnung auffliegt, wird sie entführt. Gage folgt mit Sydney ihrer Spur.
40:08
Walker wird von Visionen heimgesucht, in denen ihm das Gesicht eines Schamanen erscheint. Dann sieht er das Gesicht leibhaftig vor sich: Der junge Indianer Wolf wird wegen Mordes an einem Reporter angeklagt. Walker glaubt an Wolfs Unschuld.
41:33
Als im Internet Videos mit brutalen Kämpfen zwischen Gefangenen eines Hochsicherheitsgefängnises auftauchen, lässt sich Walker auf Bitten des Gouverneurs von Arkansas mit Trivette und Gage als Häftling in den Knast einschleusen.
35:04
Lloyd Allen war bislang für den Gangsterboss Terman als Buchhalter tätig. Jetzt will er aussteigen. Doch da er zu viel weiß, will Terman ihn beseitigen. Walker, Trivette, Gage und Sydney müssen den Aussteiger vor Termans Killern beschützen.
36:21
Ein maskierter Mann fordert 100 Millionen Dollar und die Freilassung fünf inhaftierter Terroristen, sonst werde er eine Bombe mit dem tödlichen Anthrax-Virus in Dallas zünden. Walker jagt den Mann gemeinsam mit den Rangern Gage und Sidney.
38:38
Walker, Trivette und Alex müssen ein Stadtviertel überwachen, in dem eine Gang ihr Unwesen treibt und deren Bewohner terrorisiert. Mit Brandanschlägen versucht die Bande, Zeugen einzuschüchtern. Walker nimmt die Sache in die Hand.
42:09
Ein Kredithai setzt den Sohn eines Ministers unter Druck und versucht so, die Einnahmen einer großen Fernseh-Spendenaktion in seinen Besitz zu bringen. Walker muss all sein Geschick einsetzen, um die Gaben für die gute Sache zu retten.
39:13
Walker und Trivette folgen der heißen Spur eines entflohenen Häftlings. Währenddessen steht C.D. einer alten Freundin zur Seite, die ihren Sohn bei einem Verkehrsunfall verloren hat. Bald hat sie Zweifel am Unfallhergang.
40:35
Walker und Trivette wollen einen Rauschgiftring zerschlagen, der Drogen gegen Waffen tauscht. Entsetzt stellen sie fest, dass der Drahtzieher Trivettes verschollener Bruder Simon ist. Er hat das FBI verlassen und ist nun ein Krimineller.
43:06
Mit vereinten Kräften ist es Walker und Alex gelungen, sich selbst und das Beweismaterial aus dem in einen Bergsee gestürzten Flugzeug zu retten. Doch die Zeit, um die Beweise vor Gericht vorlegen zu können, wird knapp.
Archiv