Unter UnsStaffel 2024, Folge 7307 - Benedikt lehnt Patrizias Avancen unmissverständlich ab

Unter Uns

Unter Uns, Daily Soap mit Schauplatz in Köln. Hauptpersonen sind die Bewohner der fiktiven "Schillerallee 10" im Kölner Stadtteil Ehrenfeld. Als Bewohner eines Wohn- und Geschäftshauses steht die Familie Weigel im Mittelpunkt der Handlung. Die Weigels betreiben im Erdgeschoss des Gebäudes eine Konditorei und leben mit drei Generationen im Haus. Aber nicht nur das Alltagsleben der Familie Weigel mit allen dazugehörigen Familiensituationen steht im Mittelpunkt der Soap - Serie, sondern auch das Leben der anderen Bewohner der “Schillerstrasse“ steht zentral. Die Bewohner wechseln von Zeit zu Zeit, da immer wieder alte Bewohner ausziehen und neue Mitbewohner einziehen. Der Zuschauer bekommt alle Geschichten um Liebe, Freundschaften, Intrigen und Konflikten hautnah mit. Unter uns zeichnet alle Facetten des Zusammenlebens nach. Hier wird das Leben der verschiedensten Generationen mit allen emotionalen und alltäglichen Situationen geschildert. Aber trotz so manchen schweren Stunden bleibt die Stimmung in der Schillerstraße meist fröhlich und ungezwungen. Mit freundlichen Dialogen und positiver Energie wird so manches Problem gelöst.