Tilo Neumann Und Das Universum

Tilo Neumann Und Das Universum verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Tilo Neumann Und Das Universum

Staffel 1, Folge 5 - Türen des Programms Tilo Neumann Und Das Universum wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.

Staffel 1
Staffel 1, Folge 4 - Dong des Programms Tilo Neumann Und Das Universum wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 3 - Navigationen des Programms Tilo Neumann Und Das Universum wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 2 - Tick... tack des Programms Tilo Neumann Und Das Universum wird von RTL auf Mittwoch 21 September 2022 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Tilo hat Geburtstag und alle gratulieren: seine Tochter Alice, seine Lehrerkollegen, Siggi und natürlich das Universum. Das kündigt sogar an, etwas ganz Besonderes für Tilo vorbereitet zu haben - was zur Folge hat, dass Tilo den ganzen Tag mit ahnungsvoller Panik durch die Gegend läuft. Die unterschiedlichsten Geschenke un...
Tilo ist stinksauer. Denn während er fest davon überzeugt ist, der kurzen Affäre mit einer Lehrerkollegin hinterhertrauern zu müssen, erinnert ihn das Universum ständig an die guten alten Zeiten mit seiner Ex-Frau Jana. Um dem Emotionalen ein Ende zu setzen, will Tilo dann doch lieber Menschen helfen. Prima Plan, findet da...
Der erste Schultag nach den Ferien steht an. Und was Tilo dabei weitaus mehr Sorgen bereitet, als das Ende der Sommerferien, ist die permanent auf ihn einquatschenden Stimme in seinem Kopf. Diese entpuppt sich allerdings noch nicht einmal als sein größtes Problem, denn im Internet kursiert ein Video von einem zu einer Klan...
Am letzten Schultag vor den Sommerferien offenbart sich dem Lehrer Tilo, wie sinnlos sein Leben ist. Also will er es beenden. Nach einer durchzechten Nacht, in der er auch mit Drogen herumexperimentiert, ist Tilo allerdings immer noch da.
Ab 22. April auf TVNOW | Tilo Neumann, Lehrer und Gewohnheitstrinker, hat sein Leben an allen Fronten gegen die Wand gefahren. Doch plötzlich spricht das Universum zu ihm!
Archiv