The Good Doctor

The Good Doctor verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Good Doctor

Der Krankentransporter, in dem Jerome, Jared und Daniel einen Patienten in die Klinik bringen wollen, gerät in einen Unfall. Daniel wird schwer verletzt. Lea bekommt das Baby. Aaron kann sich nicht überwinden, Shaun und ihr zu gratulieren,

Staffel 6
Aaron weigert sich, der Tatsache ins Gesicht zu sehen, dass er durch den kleinen Schlaganfall in seiner Fähigkeit zu operieren, eingeschränkt ist. Kurt Helfand hat einen Tumor, der seine Persönlichkeit zum Positiven verändert.
Asher Wolke und Jordan Allen lernen einen Patienten von Dr. Andrews kennen, der eine extrem seltene Erkrankung hat, und fest daran glaubt, dass es sein von Gott gewolltes Schicksal ist, sie zu ertragen. Jordan bewundert den Mann dafür.
Shaun überredet Aaron, sich untersuchen zu lassen. Während sie auf die Ergebnisse warten, kaufen sie ein Kinderbett und bauen es zusammen auf. Ein Mann wird eingeliefert, dem durch ein Metallblech der Unterleib fast abgetrennt wurde.
Eine junge Wissenschaftlerin hat seit ihrer Covid-Erkrankung starke Konzentrationsprobleme. Es stellt sich heraus, dass sie einen schweren, angeborenen Herzfehler hat. Shaun und Audrey suchen einen Weg, möglichst beides zu beheben.
Shaun wird darauf hingewiesen, dass er Jared gegenüber wie ein Chef auftreten muss. Das ist nicht leicht für Shaun, weil Jared davon überzeugt ist, dass er mehr weiß, als ein normaler Assistenzarzt im ersten Jahr.
Shaun wird verklagt und beschließt, sich von der unerfahrenen Joni DeGroot, die unter einer Zwangsstörung leidet, vor Gericht vertreten zu lassen. Für sie ist das der erste Fall, und sie hat große Probleme, sich zu konzentrieren.
Roland Barnes wird ins St. Bons eingeliefert. Sein behandelnder Arzt ist ein alter Bekannter: Dr. Jared Kalu. Auch Alex Park wird mit einem alten Bekannten konfrontiert: mit Joe Stewart, dem Mann, mit dem seine Frau Mia ihn betrogen hat.
Alex Park untersucht einen Jungen, der sich heftig den Kopf gestoßen hat. Zunächst lautet die Diagnose: Hirnschlag. Doch dann entdecken die Ärzte den Grund dafür, und für Nathan und seine Eltern beginnt eine Odyssee.
Shaun hat einen kleinen Patienten, dessen Eltern sich ständig wegen ihrer unterschiedlichen Ansichten streiten. Daraus entwickelt er die Angst, dass Liebe allein möglicherweise nicht für immer ausreicht, um gemeinsam ein Kind großzuziehen.
Staffel 1
Shaun wird durch eine Nachricht von Dr. Glassman aus der Bahn geworfen und ist unkonzentriert bei einer Operation. Im Folgenden verschlechtert sich der Zustand des Patienten und es stellt sich die Frage, ob sich Shaun einen Fehler geleistet hat, der nicht nur seinen Job, sondern auch den von Dr. Glassman gefährden könnte. ...
Shaun zweifelt an der Notwendigkeit eines chirurgischen Eingriffes bei einer Patientin, der es ermöglicht werden soll, zum ersten Mal in ihrem Leben zu lächeln. Er sieht versteht nicht, wie man ein Lächeln über seine Gesundheit stellen kann. In der Zwischenzeit behandeln Claire und Morgan zwei unterschiedliche Patientinnen...
Hunter ist einer von Dr. Melendez ersten Patienten. Er sitzt seit Jahren im Rollstuhl und findet sich sehr gut zurecht. Doch als die Ärzte ihm mitteilen, dass er durch eine Operation vielleicht wieder laufen kann, gewinnt er neue Hoffnung. Doch welchen Preis sind er und besonders seine Frau bereit zu zahlen und somit ihr g...
Staffel 1, Folge 15 - Die Leber des Killers des Programms The Good Doctor wird von RTL auf Mittwoch 4 September 2019 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 14 - Im falschen Körper des Programms The Good Doctor wird von RTL auf Mittwoch 4 September 2019 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 13 - Sieben Gründe fürs Lügen des Programms The Good Doctor wird von RTL auf Mittwoch 4 September 2019 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 12 - Untrennbar verbunden (Teil 2) des Programms The Good Doctor wird von RTL auf Mittwoch 4 September 2019 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 11 - Auszeit (Teil 1) des Programms The Good Doctor wird von RTL auf Mittwoch 4 September 2019 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 10 - Freiheit oder Tod des Programms The Good Doctor wird von RTL auf Mittwoch 4 September 2019 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 9 - Kleines Herz des Programms The Good Doctor wird von RTL auf Mittwoch 4 September 2019 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv