Superior Donuts

April 2020
20:31

Folge 13: Geheimnisse und Spion

4,0 1 x
Die Freunde aus dem "Superior Donuts" kennen keine Grenzen. Jeder will das Geheimnis des jeweils anderen entlarven und deckt so manch pikante Details auf. Blöd nur, dass das Rumschnüffeln schnell auffliegt und jeder in Erklärungsnot gerät...
März 2020
20:31

Folge 12: Alles für die Kunst

4,0 2 x
Franco lässt seiner kreativen Ader freien Lauf und malt zwei lebensgroße Bilder mit dem Titel "Schwarzer Jesus auf einem Skateboard gegen Satan auf einem Pony". Die hochnäsige Inhaberin einer Kunstgalerie hat jedoch kein Interesse, die Stücke auszustellen.
20:31

Folge 11: Wage Against the Machine

4,0 3 x
Bei einem Webcam-Talk mit seiner Freundin fällt Franco vor lauter Aufregung sein Laptop aus der Hand und landet direkt in der Fritteuse. Da er nur Mindestlohn bezieht und keine Ersparnisse hat, um sich einen neuen zu kaufen, nimmt er einen Zweitjob an.
24:20

Folge 10: Painted Love

3,0 2 x
Bam-Bam, ein alter Freund Francos, ist verstorben. Als Andenken an seinen Kumpel, will Franco Arthurs Außenwand kreativ umgestalten. Sein Gangster-Bild hat es in sich und spaltet die Meinungen. Daher lässt Fawz das Bild übermalen.
24:27

Folge 9: Geh ran, Arthur

4,0 2 x
Arthur entpuppt sich als echter Donut-Don-Juan. Obwohl er 50 Jahre kein Date mehr hatte, verführt er Randys Mutter Ellen und landet prompt mit ihr im Bett. Allzu schade, dass er zu einem "Ghosting-Opfer" wird.
Februar 2020
24:35

Folge 8: Der Mann ohne Krankenversicherung

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Franco steckt in der Patsche: Er ist von der Leiter gestürzt und hat sich seinen Fuß gebrochen. Da er keine Krankenversicherung hat, quält er sich mit einem selbstgebasteltem Gips aus Zeitungen und alten Pfannen herum.
24:57

Folge 7: Die unglaublichen Rassisten

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Franco kommt zu spät zur Arbeit, weil er als Dunkelhäutiger von einem Cop kontrolliert und abgetastet wurde. Gegen diese tagtägliche Diskriminierung will er sich nun wehren. Doch das läuft nicht ganz so rund ab...
25:00

Folge 6: Arthur's freier Tag

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Arthurs strenger Führungsstil stimmt mit Francos Vorstellungen nicht überein und er möchte einiges ändern. Gesagt, getan: Für einen Tag darf er Chef spielen, während Arthur seinen freien Tag im Spa verbringt. Doch das Franco-Konzept gerät aus dem Ruder.
23:45

Folge 1: Ein neuer Mitarbeiter

4,0 0 x
Arthurs Oldschool-Shop "Superior Donuts", in dem klassisch nur Kaffee und Donuts angeboten werden, läuft nicht gut. Zum Glück legt Franco sich als neuer Mitarbeiter mittels Maskottchen und dem Donut des Tages ins Zeug und lockt neue Kundschaft an.
25:28

Folge 5: Straßenkampf

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Fawz hat das Gebäude gekauft, in dem Franco und Sweatpants leben. Um Profit zu machen, versucht er die alten Vermieter herauszuekeln. um reiche neue Mieter mit schicken Eigentumswohnungen zu locken. Um das zu stoppen, läutet Franco eine Demo ein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.