Superior Donuts

April 2019
24:57

Folge 7: Die unglaublichen Rassisten

3,0 3 x
Franco kommt zu spät zur Arbeit, weil er als Dunkelhäutiger von einem Cop kontrolliert und abgetastet wurde. Gegen diese tagtägliche Diskriminierung will er sich nun wehren. Doch das läuft nicht ganz so rund ab...
25:00

Folge 6: Arthur's freier Tag

3,0 2 x
Arthurs strenger Führungsstil stimmt mit Francos Vorstellungen nicht überein und er möchte einiges ändern. Gesagt, getan: Für einen Tag darf er Chef spielen, während Arthur seinen freien Tag im Spa verbringt. Doch das Franco-Konzept gerät aus dem Ruder.
25:28

Folge 5: Straßenkampf

4,0 3 x
Fawz hat das Gebäude gekauft, in dem Franco und Sweatpants leben. Um Profit zu machen, versucht er die alten Vermieter herauszuekeln. um reiche neue Mieter mit schicken Eigentumswohnungen zu locken. Um das zu stoppen, läutet Franco eine Demo ein.
März 2019
18:54

Folge 4: Vertraue mir

4,0 3 x
Arthur scheint kein Vertrauen in Franco zu haben, der seit zwei Wochen angestellt ist. Ein Vertrauenstest muss also her: Franco ist im Glauben, 700 Dollar zur Bank bringen zu müssen, doch wie es der Zufall so will, wird er von Crack-Junkie ausgeraubt.

Folge 3: Crime Time

4,0 4 x
In der Stadt kommt es immer wieder zu kriminellen Machenschaften. Das schreckt Arthur jedoch nicht ab, täglich um vier Uhr nachts einen Spaziergang zu machen. Besorgt trifft Franco daher einige Sicherheitsvorkehrungen.

Eine scharfe Idee

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Franco ist weiterhin ein kreativer Kopf voll neuer Ideen. Da ihm die klassischen Donuts zu langweilig sind, probiert er sich aus und kreiert den scharfen Sriracha-Donut, den er auf Instagram vermarktet. Da lassen die Hippster nicht lange auf sich warten.

Ein neuer Mitarbeiter

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Arthurs Oldschool-Shop "Superior Donuts", in dem klassisch nur Kaffee und Donuts angeboten werden, läuft nicht gut. Zum Glück legt Franco sich als neuer Mitarbeiter mittels Maskottchen und dem Donut des Tages ins Zeug und lockt neue Kundschaft an.
Februar 2018
24:35

Staffel 1 Episode 8: Der Mann ohne Krankenversicherung

Nicht verfügbar 3,0 49 x
Franco steckt in der Patsche: Er ist von der Leiter gestürzt und hat sich seinen Fuß gebrochen. Da er keine Krankenversicherung hat, quält er sich mit einem selbstgebasteltem Gips aus Zeitungen und alten Pfannen herum.
24:57

Staffel 1 Episode 7: Die unglaublichen Rassisten

Nicht verfügbar 4,0 37 x
Franco kommt zu spät zur Arbeit, weil er als Dunkelhäutiger von einem Cop kontrolliert und abgetastet wurde. Gegen diese tagtägliche Diskriminierung will er sich nun wehren. Doch das läuft nicht ganz so rund ab...
Januar 2018
25:28

25 Januar 2018

Nicht verfügbar 3,0 72 x
Fawz hat das Gebäude gekauft, in dem Franco und Sweatpants leben. Um Profit zu machen, versucht er die alten Vermieter herauszuekeln. um reiche neue Mieter mit schicken Eigentumswohnungen zu locken. Um das zu stoppen, läutet Franco eine Demo ein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.