Superior Donuts

Juli 2019
20:31

Zulassungsfehler

4,0 2 x
Franco bewirbt sich für ein Kunststudium am Dearborn College, doch auf dem Fragebogen will er nicht angeben, dass er Afroamerikaner ist. Arthur möchte allerdings, dass er seine Hautfarbe als Vorteil für die Aufnahme nutzt.
20:30

Danke für Nichts

4,0 3 x
Es ist Thanksgiving-Day und die familiären Probleme von Franco, Arthur und Co. kommen ans Licht. Sie entschließen sich, im Laden zusammen zu feiern, sich ihren Problemen zu stellen und laden ihre Liebsten ein.
Juni 2019
20:32

Alte Schule

4,0 3 x
Pünktlich zum Tag der Pride Parade werden die Vorurteile und das Schubladendenken der Gesellschaft beleuchtet. Auslöser ist der Mehl-Lieferant Murray, der in Francos Gegenwart rassistische Bemerkungen fallen lässt.
20:27

Brotégé

4,0 3 x
Franco und Sweatpants engagieren sich ehrenamtlich und fungieren für Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen, als große Brüder. Franco ist ab sofort Andres großer Bruder, doch die beiden finden einfach nicht den richtigen Draht zueinander.
20:30

Folge 2: Gibt's ein Problem, Officer?

3,0 3 x
Auf einem Video ist zu sehen, wie Lil Mike von einem Cop misshandelt wird. Franco erkennt, dass es sich um Randy handelt. Sie gibt alles zu, weist allerdings darauf hin, dass sie aus Notwehr gehandelt habe.
20:31

Folge 13: Geheimnisse und Spion

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Die Freunde aus dem "Superior Donuts" kennen keine Grenzen. Jeder will das Geheimnis des jeweils anderen entlarven und deckt so manch pikante Details auf. Blöd nur, dass das Rumschnüffeln schnell auffliegt und jeder in Erklärungsnot gerät...
Mai 2019
20:31

Alles für die Kunst

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Franco lässt seiner kreativen Ader freien Lauf und malt zwei lebensgroße Bilder mit dem Titel "Schwarzer Jesus auf einem Skateboard gegen Satan auf einem Pony". Die hochnäsige Inhaberin einer Kunstgalerie hat jedoch kein Interesse, die Stücke auszustellen.
20:31

Folge 11: Wage Against the Machine

Nicht verfügbar 3,0 3 x
Bei einem Webcam-Talk mit seiner Freundin fällt Franco vor lauter Aufregung sein Laptop aus der Hand und landet direkt in der Fritteuse. Da er nur Mindestlohn bezieht und keine Ersparnisse hat, um sich einen neuen zu kaufen, nimmt er einen Zweitjob an.
24:20

Folge 10: Painted Love

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Bam-Bam, ein alter Freund Francos, ist verstorben. Als Andenken an seinen Kumpel, will Franco Arthurs Außenwand kreativ umgestalten. Sein Gangster-Bild hat es in sich und spaltet die Meinungen. Daher lässt Fawz das Bild übermalen.
24:27

Folge 9: Geh ran, Arthur

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Arthur entpuppt sich als echter Donut-Don-Juan. Obwohl er 50 Jahre kein Date mehr hatte, verführt er Randys Mutter Ellen und landet prompt mit ihr im Bett. Allzu schade, dass er zu einem "Ghosting-Opfer" wird.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.