Superior Donuts

Superior Donuts verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:30
Superior Donuts

Fawz macht Arthur erneut ein Angebot, während Franco sich auf seine Italienreise vorbereitet. Kurz nachdem sich Sofia von ihm verabschiedet hat und er den Laden verlassen hat, werden Sofia und Tush überfallen. Die Waffe ist geladen ...

Staffel 2
20:31
Randy muss für die Agents der Einwanderungsbehörde Babysitter spielen. Hier bekommt einer der Freunde das Zittern, denn, wenn die Agents gründlich suchen, könnten sie einen illegalen Einwanderer im Shop finden ...
20:30
Fawzs Sohn Abe ist seiner Meinung nach faul und nutzlos, deshalb wird er für eine Woche im Shop angestellt. Franco soll ihm das Arbeiten schmackhaft machen. Doch als Abe erzählt, dass er eigentlich DJ werden will, wechselt Franco die Seiten.
20:30
Franco will dem Obdachlosen Pink Panther alias John, helfen und bietet ihm ein warmes Plätzchen im Shop an. Als John auf einmal regungslos auf dem Boden liegt, werden die Anwesenden zum Nachdenken angeregt.
20:26
Franco und Sweatpants engagieren sich ehrenamtlich und fungieren für Kinder, die ohne Vater aufwachsen müssen, als große Brüder. Franco ist ab sofort Andres großer Bruder, doch die beiden finden einfach nicht den richtigen Draht zueinander.
20:31
Franco lässt seiner kreativen Ader freien Lauf und malt zwei lebensgroße Bilder mit dem Titel "Schwarzer Jesus auf einem Skateboard gegen Satan auf einem Pony". Eine hochnäsige Inhaberin einer Kunstgalerie hat jedoch kein Interesse.
20:23
Nicht verfügbar
Fawz macht Arthur erneut ein Angebot, während Franco sich auf seine Italienreise vorbereitet. Kurz nachdem sich Sofia von ihm verabschiedet hat und er den Laden verlassen hat, werden Sofia und Tush überfallen. Die Waffe ist geladen ...
20:23
Nicht verfügbar
Man sollte nie gegen seine Liebste in einem Wettbewerb antreten. Ein Stipendium für eine Universität in Florenz wird ausgeschrieben. Doch nicht nur Tavi würde es gerne gewinnen, auch Franco will sich bewerben.
20:24
Nicht verfügbar
Randy muss für die Agents der Einwanderungsbehörde Babysitter spielen. Hier bekommt einer der Freunde das Zittern, denn, wenn die Agents gründlich suchen, könnten sie einen illegalen Einwanderer im Shop finden ...
19:33
Nicht verfügbar
Franco soll die Lieferdienste seines Cousins übernehmen, doch er hat keinen Führerschein. Arthur gibt ihm daraufhin eine Fahrstunde auf einem Parkplatz ...
20:21
Nicht verfügbar
Arthur muss noch zu diesem einen Spiel gehen, dann wird er der neue Anwesenheits-Rekordhalter bei einem Baseballspiel. Das Problem: Er hat noch keine Eintrittskarte. Zum Glück hat Francos vorbestrafter Cousin noch zwei Stück ...
20:23
Nicht verfügbar
Zwischen Tavi und Franco läuft eigentlich alles gut. Doch er würde sich gerne auch etwas mehr in die Finanzen einbringen. Deshalb bittet er Sofia um Ideen. Als Tavi das herausbekommt, wird sie richtig sauer.
20:24
Nicht verfügbar
Randys alter Chef bittet sie um Hilfe: Ihm wird sexuelle Belästigung von einer neuen Kollegin vorgeworfen. Nach einem Gespräch mit Sofia merkt Randy, wie sehr es sie selbst zu ihrer Dienstzeit gestört hat.
20:30
Nicht verfügbar
Arthurs Boot benötigt ein paar Reparaturen, doch er hat dafür kein Geld übrig. Seine Freunde schlagen ihm vor, er solle doch die Preise erhöhen ...
20:31
Nicht verfügbar
Fawzs Sohn Abe ist seiner Meinung nach faul und nutzlos, deshalb wird er für eine Woche im Shop angestellt. Franco soll ihm das Arbeiten schmackhaft machen. Doch als Abe erzählt, dass er eigentlich DJ werden will, wechselt Franco die Seiten ...
20:31
Nicht verfügbar
Anlässlich des "Black History"-Monats lädt Franco den schwarzen Ex-Baseballspieler Wheels ein, der in Sweatpants Altenheim wohnt. Doch was ihm zu Ohren kommt, gefällt ihm nicht ...
20:25
Nicht verfügbar
Franco ist aufgeregt: Er gibt sein erstes Meisterwerk ab. Doch leider ist sein Lehrer nicht ganz so begeistert. Er hat die Arbeitsanweisung nicht befolgt, erhält aber noch eine Chance: Er muss eine Bleistiftzeichnung anfertigen ...
20:30
Nicht verfügbar
Sweatpants will keinen Job annehmen, der nicht seiner Bestimmung entspricht, doch leider hat er diesen bisher nicht gefunden. Er kann also Franco keine Miete zahlen.
20:31
Nicht verfügbar
Das Dating-Verhalten heutzutage unterscheidet sich von dem früheren; man legt sich heute nicht mehr fest. So handhaben das auch Franco und Sofia - oder will Franco sie lieber ganz für sich? Es bricht eine hitzige Diskussion aus.
20:31
Nicht verfügbar
Die lokalen Wahlen stehen an, für die Fawz seit Jahren kandidiert. Doch als Franco und Arthur zu Ohren kommt, dass Fawz den alten Spielplatz an der Ecke in seiner neuen Amtsperiode abreißen will, müssen sie etwas unternehmen.
Archiv