Stargate Kommando SG-1

Letzte Folge
42:22
Stargate Kommando SG-1

Die Regierung setzt das Stargate-Projekt unter Druck. Der Außerirdische Teal'C erinnert sich an einen Planeten, dessen Bewohner dazu fähig sind, sich unsichtbar zu machen. O'Neill und das SG-1-Team sollen diese Technik auf die Erde bringen.

Stargate Kommando SG-1 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2025
42:22
Auf dem Planeten P3X562 entdeckt das SG-1-Team ein riesiges Tal, das mit zerbrochenen Kristallen übersät ist. Als O'Neill sich allein einem Kristall nähert, aus dem ein geheimnisvolles blaues Licht strahlt, wird er niedergeschlagen.
42:22
Das SG-9-Team ist beim Einsatz in einer fremden Welt verloren gegangen. Colonel Jack O'Neill und sein SG-1-Team erreichen einen Planeten, auf dem die Mitglieder des SG-9-Teams von den einheimischen Höhlenbewohnern als Götter verehrt werden.
42:22
O'Neill und das SG-1-Team durchschreiten das Sternentor und landen auf dem Planeten P3X97, auf dem es eine helle und eine dunkle Seite gibt. Als das Team von P3X97 zurückkehrt, zeigen sich bei einzelnen Mitgliedern Anzeichen von Mutation.
42:23
Auf dem Planten Simarka trifft das SG-1-Team auf das Volk der Shavadai, die so wie einst die alten Mongolen auf der Erde leben. In der strengen Klassengesellschaft des kriegerischen Reitervolks spielen Frauen nur eine untergeordnete Rolle.
42:22
Die gefährlichen Goa'Ulds versuchen, das Stargate in Richtung Erde zu durchstoßen. Um derartige Angriffe von außen besser abzuwehren, will Colonel Jack O'Neill den Alien Teal'C ins Team holen. General Hammond ist jedoch strikt dagegen.
41:45
Die Asgard leiden unter einer tödlichen Epidemie und liefern dem SG-1-Team ihre Technologie, mit der die Ori besiegt werden könnten. Doch noch bevor die neuen Waffen an der Odyssey vollständig installiert sind, greifen die Ori an.
41:46
Ein Bombenanschlag auf einem Gipfeltreffen von Jaffa-Anführern fordert zahlreiche Opfer. Teal'Cs früherer Mentor Bra'Tac wird dabei lebensbedrohlich verletzt. Teal'C verdächtigt den Jaffa-Anführer Arkad, der in Verbindung mit den Ori steht.
1:32:59
Obwohl die letzte Mission von Conolel Jack O'Neill bereits ein Jahr zurückliegt und er seinen Dienst quittiert hatte, scheint nun ein neues Kapitel in der Armee für ihn zu beginnen. General Hammond bittet ihn, gegen Aliens zu kämpfen.
41:45
Das SG-1-Team versucht, Adria in eine Falle zu locken. Doch diese wird von Ba'Al gefangen genommen. Ba'Al plant, seinen Symbionten in Adrias Körper einzusetzen und somit die Kontrolle über sie und ihre Armee zu übernehmen.
41:46
Zu Valas großem Entsetzten liefert ihr Vater Jacek dem SG-Kommando wertvolle Informationen über Schiffe, die im Auftrag von Arkad in feindlicher Absicht Kurs auf die Erde genommen haben. Als Gegenleistung verlangt er Asyl auf der Erde.
41:40
Das SG-1-Team landet auf einer Welt, in der man die Stargate-Technologie noch nicht entdeckt hat. Da es dort kein DHD gibt, beschließt die Crew abzuwarten, bis das Stargate-Kommando Hilfe schickt, um sie zurückzuholen.
41:32
Als das SG-1-Team einige Netans Transportschiffe in die Luft gesprengt hat, setzt dieser ein Kopfgeld auf das Team aus. Von der Aussicht auf Belohnung angelockt, landen kurz darauf mehrere Banden von Kopfgeldjägern auf der Erde.
41:48
Als Daniel Jackson plötzlich als Prior der Ori erscheint, wird er vom SG-1-Team gerettet und auf die Odyssee gebracht, wohl wissend, dass es sich dabei um eine Falle von Adria handeln könnte. Daniel plant aber, die Ori zu überlisten.
41:45
Carter wird aus Versehen in eine Parallelwelt versetzt. Dort soll sie bei einem Programm mitwirken, das die Erde vor dem Angriff der Ori bewahren soll. Kurz vor dem Angriff lässt sie mit Hilfe von "Arthurs Mantel" die Erde verschwinden.
41:45
Mit dem Artefakt "Arthurs Mantel", mit dem Objekte in eine Paralleldimension befördert werden können, soll das SG-1-Team ein Dorf vor den feindlichen Ori beschützen. Das Team schafft es, das Dorf in der Parallelwelt zu verstecken.
41:41
Nachdem das SG-1-Team in Begleitung von Ba'al und Adria die letzte Prüfung auf der Suche nach dem Gral bestanden hat, werden alle bis auf Adria in eine versteckte Höhle befördert. Dort finden sie den Zauberer Merlin - eingefroren im Eis.
41:49
Das SG-1-Team findet den Planeten, auf dem sich der Heilige Gral, Merlins Waffe gegen die Ori, befinden soll. Doch sie stellen fest, dass auch Ba'al bereits mit einer Truppe auf dem Planeten gelandet ist, um nach dem Gral zu suchen.
41:45
Auf einer Mission gerät die Odyssee mit Carter und Emerson an Bord in die Gewalt der Luzianischen Allianz. Deren Anführer Anateo verlangt, dass Carter den Notsender abschaltet. Als sie sich weigert, lässt Anateo Emerson erschießen.
41:52
Der SG-1-Crew gelingt es, die Rätsel in der Antiker-Höhle zu lösen. Als Belohnung wartet ein Raum voller Schätze, zu denen auch eine Art Kommunikationsgerät zählt. Als sie es aktivieren, gehen Daniel und Vala plötzlich bewusstlos zu Boden.
Archiv