Stargate Kommando SG-1

Letzte Folge
42:21
Stargate Kommando SG-1

Daniel wird von einem Unas gefangen genommen. O'Neill trommelt sofort ein Rettungsteam zusammen und macht sich auf die Suche nach seinem Freund. Indes versucht Daniel, sich mit dem Unas anzufreunden, jedoch mit eher zweifelhaftem Erfolg.

Stargate Kommando SG-1 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2026
42:21
Auf Bitte der russischen Wissenschaftlerin Dr. Svetlana Markov fliegt das SG-1-Team nach Russland, um ein defektes Stargate zu untersuchen. Während dieser Mission tauchen lebensgefährliche Komplikationen auf.
42:21
Nachdem Jack O'Neill und Teal'C mit einer mysteriösen Alienwaffe beschossen wurden, geraten sie in ein geheimnisvolles blaues Licht. Bald wird klar, dass sie in einer Zeitschleife gelandet sind und den selben Tag immer wieder durchleben.
42:22
Nachdem Major Graham vom Stargate-Crew plötzlich Amok gelaufen ist, befürchten Samantha und O'Neill, von den Goa'Uld zu Tötungsmaschinen programmiert worden zu sein. Mit einer von der Tok'Ra entwickelten Apparatur wollen sie das überprüfen.
42:23
Shan'Auc, eine frühere Geliebte von Teal'C, behauptet, sie habe einen Weg gefunden, mit ihrem Symbionten Kontakt aufzunehmen und Zugang zu seiner Erinnerung zu finden. Auf diese Weise glaubt sie, die Goa'Uld bekämpfen zu können.
42:23
Die SG-1-Teammitglieder probieren ein Wundergerät aus, das ihnen in kurzer Zeit übermenschliche Schnelligkeit verleiht. Doch als O'Neill, Carter und Daniel versuchen, die Armbänder wieder abzulegen, scheint das nicht mehr möglich zu sein.
42:23
Thors Raumschiff wurde von bedrohlichen Metallkäfern übernommen, die es in Richtung Erde steuern. O'Neill versucht, die Käfer in die Luft zu sprengen, um die Erde zu retten, und begibt sich dabei selbst in Lebensgefahr.
42:21
Das SG-1-Team wird von einer fremden Zivilisation, deren Wurzeln erstaunlicher Weise bis auf die Erde zurückreichen, um Hilfe gebeten. Als O'Neill und sein Team dort ankommen, finden sie einen schrecklich verwüsteten Planeten vor.
42:23
O'Neill erfährt, dass sich die Replikatoren in einem russischen U-Boot befinden. Sein Vorschlag, das U-Boot mit Nuklearwaffen zu zerstören, wird vom Pentagon abgelehnt. Also muss O'Neill den Kreaturen auf andere Weise entgegentreten.
42:23
Daniel Jackson erhält eine Videobotschaft, die eine Maya-Pyramide mit einem glühenden Kristall-Schädel im Zentrum zeigt. Angeblich kann man mithilfe des Schädels zu einem Ort transportiert werden, der von Aliens bewohnt wird.
42:23
Bra'Tac kommt im SGC an und bittet um medizinische Versorgung. Er wird von seinem Lehrling, einem Jaffa, begleitet, der schlimm zugerichtet wurde. Er berichtet, dass Chulak, sein und Teal\'Cs Heimatplanet, von Apophis angegriffen wurde.
42:23
Das SG-1 Team reist zum Planeten Bedrosia. Niemand ahnt, dass sich dort zwei Kulturen im Krieg befinden, weil sie verschiedene Ansichten über das Stargate haben. Eine Gruppe Bedrosia-Soldaten nimmt O'Neill, Carter und Daniel gefangen.
Staffel 2025
42:23
Als eine tollanische Delegation droht, alle Verbindungen zu den Menschen abbrechen zu wollen, bleibt General Hammond nichts anderes übrig, als O'Neill, der für Ärger mit den Tollanen gesorgt hat, in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken.
42:23
Das SG-1-Teams besucht ein kleines Dorf auf dem Planeten Edora. Eines Tages versammeln sich die Dorfbewohner, um den alljährlichen Meteoritenregen zu bewundern. Doch dann entwickelt sich das Naturschauspiel plötzlich zu einer echten Gefahr.
42:23
Das SG-1-Team wurde in ein Alien-Laboratorium gelockt, wo ihm Mikrochips ins Gehirn eingepflanzt werden, und SG-1 muss sofort isoliert werden. Die SG-1-Mitglieder hören eine Stimme und sehen einen Mann, der sich "Urgo" nennt.
42:23
Der Tollaner Narim lädt das SG-1-Team ein, an einer traditionellen Justizzeremonie teilzunehmen. Erst als das Team in der Heimat der Tollaner ankommt, erfährt es, dass die Person, über die gerichtet wird, ihr alter Freund Skaara ist.
42:23
Nach einer Mission erfährt das SG-1-Team, dass sich Teile der SGC-Besatzung wegen eines Lecks, aus dem Chemikalien austraten, in Quarantäne befinden. Dr. Fraiser verabreicht dem Team ein Beruhigungsmittel, von dem alle bewusstlos werden.
42:23
Bei dem Versuch Jacob zu retten, werden das SG-1-Team und Martouf von einem Höllenwärter gefangen genommen. Währenddessen bleibt Teal'C bei einem Angriff Sokars nichts anderes übrig, als Unterstützung bei den Tok'Ras zu suchen.
42:23
Major Carters Vater Jacob und sein Tok'Ra-Symbiont Selmak wurden von dem bösen System-Lord Sokar gefangen genommen. Jacob wurde auf einen Mond namens Netu verbannt, den Sokar in eine wahre Hölle verwandelt hat.
42:23
Das SG-1-Team reist zu einem Planeten, dessen Einwohner an einem epidemischen Gedächtnisschwund zu leiden scheinen. Der Planet droht unterzugehen, wenn die Menschen ihr Gedächtnis nicht bald wiedererlangen.
Archiv