Stargate Kommando SG-1

Letzte Folge
42:21
Stargate Kommando SG-1

Ein seltsames außerirdisches Energie-Wesen hat sich im SGC eingenistet. Als Sam versucht, mit ihm zu kommunizieren, ergreift es Besitz von ihrem Körper. Muss Sam nun getötet werden, um den Rest der Besatzung nicht zu gefährden?

Stargate Kommando SG-1 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 2026
42:23
Carter nimmt eine junge und rebellische Air-Force-Kadettin mit auf eine Stargate-Reise, um sie zur Fortsetzung ihrer Ausbildung zu bewegen. Doch aus dem harmlosen Trip wird blutiger Ernst, als sie von Aliens angegriffen werden.
42:23
Um eine unerklärliche Welle von Selbstmorden im SGC aufzuhalten, erkunden O'Neill, Carter und Teal'C einen Goa'Uld-Tempel. Doch dieser Besuch bleibt nicht ohne Konsequenzen und beeinflusst erheblich auch ihre eigene Gemütsverfassung.
42:21
Das SG-1-Team entdeckt auf dem Planeten Abydos einen kleinen Jungen namens Shifu. Da Shifu mit dem genetischen Gedächtnis der Goa'Uld versehen ist, könnte er zu einer wirkungsvollen Waffe gegen die schrecklichen Feinde werden.
42:23
Im Jahr 2010 gibt es auf der Erde keine Kriege und Krankheiten mehr. Doch die Idylle trügt: Samantha findet heraus, dass die Aschen, die für diese positive Entwicklung verantwortlich sind, die Menschheit langsam auszurotten versuchen.
42:23
O'Neill erfährt, dass Hammond sich nicht freiwillig in den Ruhestand hat versetzen lassen. Er wurde abkommandiert, weil er sich weigerte, extraterrestrische Technologie um jeden Preis für die Menschheit verfügbar zu machen.
42:23
Das SG-1-Team versucht verzweifelt, einen möglichen Zusammenschluss zwischen Apophis und dem ebenso mächtigen wie gefährlichen Herrscher Heru'ur zu verhindern. Diese Mission verlangt ihnen ein fast unmögliches Opfer ab.
42:23
Nach dem mysteriösen Tod seines einstigen Mentors stößt Daniel Jackson auf beunruhigende Neuigkeiten: Der Tote hatte zwei perfekt erhaltene Goa'Uld-Symbionten untersucht, von denen einer spurlos verschwunden ist.
42:23
Beim Testflug mit einem vom SGC konstruierten neuen Todesgleiter, der dem der Goa'Uld nachempfunden wurde, werden Teal'C und O'Neill urplötzlich mit unglaublicher Geschwindigkeit in die Weiten des Alls geschleudert.
42:18
O'Neill trifft einen Fremden, der alarmierend viele Details über das geheime Stargate-Programm kennt. Nach einem Gespäch mit dem Mann, glaubt O'Neill, der Fremde sei ein harmloser Irrer. Doch dann passieren seltsame Dinge.
42:23
Die Mitglieder des SG-1-Teams wachen in einer fremden Umgebung auf. Ihre Erinnerungen wurden durch völlig andere Daten ersetzt. Sie heißen jetzt Jonah, Therra, Carlin und Tor und schuften als Grubenarbeiter auf einem vereisten Planeten.
42:22
Das SG-1-Team steht zwischen zwei extraterrestrischen Zivilisationen, die denselben Planeten kolonisieren wollen. Doch die Ansiedlung der einen bedeutet die sichere Ausrottung der anderen Zivilisation.
42:21
Daniel wird von einem Unas gefangen genommen. O'Neill trommelt sofort ein Rettungsteam zusammen und macht sich auf die Suche nach seinem Freund. Indes versucht Daniel, sich mit dem Unas anzufreunden, jedoch mit eher zweifelhaftem Erfolg.
42:21
Auf Bitte der russischen Wissenschaftlerin Dr. Svetlana Markov fliegt das SG-1-Team nach Russland, um ein defektes Stargate zu untersuchen. Während dieser Mission tauchen lebensgefährliche Komplikationen auf.
42:21
Nachdem Jack O'Neill und Teal'C mit einer mysteriösen Alienwaffe beschossen wurden, geraten sie in ein geheimnisvolles blaues Licht. Bald wird klar, dass sie in einer Zeitschleife gelandet sind und den selben Tag immer wieder durchleben.
42:22
Nachdem Major Graham vom Stargate-Crew plötzlich Amok gelaufen ist, befürchten Samantha und O'Neill, von den Goa'Uld zu Tötungsmaschinen programmiert worden zu sein. Mit einer von der Tok'Ra entwickelten Apparatur wollen sie das überprüfen.
42:23
Shan'Auc, eine frühere Geliebte von Teal'C, behauptet, sie habe einen Weg gefunden, mit ihrem Symbionten Kontakt aufzunehmen und Zugang zu seiner Erinnerung zu finden. Auf diese Weise glaubt sie, die Goa'Uld bekämpfen zu können.
42:23
Die SG-1-Teammitglieder probieren ein Wundergerät aus, das ihnen in kurzer Zeit übermenschliche Schnelligkeit verleiht. Doch als O'Neill, Carter und Daniel versuchen, die Armbänder wieder abzulegen, scheint das nicht mehr möglich zu sein.
42:23
Thors Raumschiff wurde von bedrohlichen Metallkäfern übernommen, die es in Richtung Erde steuern. O'Neill versucht, die Käfer in die Luft zu sprengen, um die Erde zu retten, und begibt sich dabei selbst in Lebensgefahr.
42:21
Das SG-1-Team wird von einer fremden Zivilisation, deren Wurzeln erstaunlicher Weise bis auf die Erde zurückreichen, um Hilfe gebeten. Als O'Neill und sein Team dort ankommen, finden sie einen schrecklich verwüsteten Planeten vor.
Archiv