Sportsendungen

Sportsendungen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Sportsendungen

Der Baselbieter hat am Donnerstag seinen Rücktritt verkündet. In der Sondersendung blicken wir auf seine Karriere zurück.

2022
In der Schwingarena in Pratteln stimmt Sascha Ruefer auf das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2022 ein.
Die 24. Olympischen Winterspiele sind am Sonntag mit der Schlussfeier zu Ende gegangen.
Nicht verfügbar
Die 24. Olympischen Winterspiele sind in Peking offiziell eröffnet worden.
Folgen 2021
Herausragende Schweizer Sportstars erzählen von ihrem Sportmoment 2021 – lassen uns besondere Momente ihrer Karriere, ihre Gedanken und Gefühle miterleben.
Hier können Sie die grosse Gala zur Wahl der Sportler:innen des Jahres noch einmal schauen.
Nicht verfügbar
Vom Eröffnungsspiel im Olympiastadion in Rom bis zum Final im Londoner Wembley-Stadion – der Film der UEFA blickt noch einmal zurück auf alle Highlights der EURO 2020.
Folgen 2020
Von familienbewussten Kanadiern, trinkfesten Russen u.v.m. Bilder und Anekdoten aus fast 100 Jahren Turnier-Historie.
An der grossen Gala im Fernsehstudio in Zürich wurden in 5 Kategorien die besten Schweizer Sportler der letzten 70 Jahre gekürt.
Während der vergangenen Monate hat die Air Zermatt die Bergrettung revolutioniert. Seit dem ersten Lama Helikopter hat sich die Technologie immer weiter entwickelt. Dabei war die Air Zermatt schon immer Vorreiter in Sachen Sicherheit und Effizienz bei Bergrettungen.
Highlights der wm 2006 in deutschland des Programms Sportsendungen wird von SRF auf Montag 13 Juli 2020 um 5:57 Uhr ausgestrahlt.
Schneller als der sensenmann (staffel 1, folge 3) des Programms Sportsendungen wird von SRF auf Mittwoch 8 Juli 2020 um 9:47 Uhr ausgestrahlt.
Das Matterhorn und die Berge ringsherum können verräterisch sein, gerade während der Wintermonate. Für die Männer der Air Zermatt sind sie aber vor allem eines: Heimat. Als Rettungsveteranen mussten die Teammitglieder lernen, ihre Emotionen beiseite zu lassen und ihren Job zu erledigen.
Bei der WM 1994 nahm die Schweiz erstmals nach 28 Jahren an einer Endrunde teil. 1996 folgte die erste EM-Teilnahme überhaupt. Gemeinsam mit dem damaligen Leader Ciriaco Sforza und dem früheren TV-Kommentator Beni Thurnheer lässt Paddy Kälin die Schweizer Auftritte in den USA und England aufleben.
«sykora gisler» mit anatole taubman des Programms Sportsendungen wird von SRF auf Freitag 12 Juni 2020 um 9:45 Uhr ausgestrahlt.
Der Kampf um den Weltmeistertitel in der MotoGP ist hart. Ducati-Star Andrea Dovizioso steht vor einer schweren Saison und muss gegen Verletzungen und Kritiker kämpfen. Aber der Italiener zeigt Stärke, gewinnt Rennen und wird Vize-Champion.
Impossible games aus oslo des Programms Sportsendungen wird von SRF auf Freitag 12 Juni 2020 um 3:56 Uhr ausgestrahlt.
Am Sonntag, 31. Mai 2020, hätte der Schweizerische Fussballverband sein 125-Jahr-Jubiläum mit einem Spiel der Schweizer A-Nationalmannschaft gegen die deutsche Auswahl gefeiert. Die Corona-Pandemie verhindert das Jubiläumsspiel auf dem Rasen aber. Darum verlegt der SFV das Duell auf die Spielkonsole. Es duellieren sich ...
Die denkwürdigsten champions-league-finals des Programms Sportsendungen wird von SRF auf Sonntag 31 Mai 2020 um 0:10 Uhr ausgestrahlt.
Im Zentrum der Sendung stehen vier legendäre Momente der Schweizer Kunstturn-Geschichte. Jann Billeter blickt gemeinsam mit SRF-Experte Roman Schweizer, Donghua Lis früherem Trainer Bruno Nietlispach und dem ehemaligen Spitzenturner Claudio Capelli zurück. Auch die Akteurinnen und Akteure von damals kommen zu Wort und erin...
Archiv