Sportsendungen

Sportsendungen verpasst?

2022

«roger federer spezial»: alles zum karriereende der tennis-legende

3,0 3 x
Der Baselbieter hat am Donnerstag seinen Rücktritt verkündet. In der Sondersendung blicken wir auf seine Karriere zurück.

«königsrundi» aus pratteln in voller länge zum nachschauen

4,0 8 x
In der Schwingarena in Pratteln stimmt Sascha Ruefer auf das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2022 ein.

Die schlussfeier aus peking in voller länge

3,0 9 x
Die 24. Olympischen Winterspiele sind am Sonntag mit der Schlussfeier zu Ende gegangen.

Die eröffnungsfeier der winterspiele in peking in voller länge

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Die 24. Olympischen Winterspiele sind in Peking offiziell eröffnet worden.
Folgen & Fernsehepisoden 2021

Das waren die besten sportmomente 2021

4,0 6 x
Herausragende Schweizer Sportstars erzählen von ihrem Sportmoment 2021 – lassen uns besondere Momente ihrer Karriere, ihre Gedanken und Gefühle miterleben.

«sports awards»: modische stars und grosse emotionen

3,0 8 x
Hier können Sie die grosse Gala zur Wahl der Sportler:innen des Jahres noch einmal schauen.

Emotionsgeladener rückblick: alle highlights der euro 2020

Nicht verfügbar 3,0 13 x
Vom Eröffnungsspiel im Olympiastadion in Rom bis zum Final im Londoner Wembley-Stadion – der Film der UEFA blickt noch einmal zurück auf alle Highlights der EURO 2020.
Folgen & Fernsehepisoden 2020

Legendäre momente der spengler-cup-geschichte

3,0 12 x
Von familienbewussten Kanadiern, trinkfesten Russen u.v.m. Bilder und Anekdoten aus fast 100 Jahren Turnier-Historie.

«sports awards»: die besten aus 70 jahren

3,0 15 x
An der grossen Gala im Fernsehstudio in Zürich wurden in 5 Kategorien die besten Schweizer Sportler der letzten 70 Jahre gekürt.

Dokumentation: the horn - der kleinste teil (teil 5) (staffel 1, folge 5)

3,0 11 x
Während der vergangenen Monate hat die Air Zermatt die Bergrettung revolutioniert. Seit dem ersten Lama Helikopter hat sich die Technologie immer weiter entwickelt. Dabei war die Air Zermatt schon immer Vorreiter in Sachen Sicherheit und Effizienz bei Bergrettungen.
Archiv