Sherlock Yack

November 2020

Wer hat das Zebra bepinselt?

4,0 0 x
Dem Zebra wurden die Streifen übermalt. Sherlock Yack ist klar: Es kommt nur einer der Verlierer der Wahl zum Mister Streifenmuster in Frage.

Wer hat die Schildkröte ausgebremst?

4,0 0 x
Sherlock Yack erhält einen Hilferuf: Die Schildkröte ist mit ihrem Schlitten im Begonienbeet gelandet. Wer hat die Bremsleitung durchtrennt?

Wer hat beim Tapir eingesackt?

4,0 0 x
Der Krach des Feuerwerks im Zoo wurde genutzt, um dem Tapir sein kostbares Amulett zu stehlen. Als Täter kommen Tapirs Gäste und der Waschbär infrage.

Wer hat Sherlock umgehauen?

4,0 0 x
Auf dem Heimweg von einem Schachspiel mit Dr. Schnabelmann wird Sherlock Yack niedergeschlagen und sein Hut geklaut. Hermion muss allene ermitteln.

Wer hat beim Pavian gemopst?

4,0 0 x
In Pavians Lokal wurde eingebrochen und seine ganzen Zoo-Dukaten gestohlen. Hermione und Sherlock Yack machen Bekanntschaft mit der Gier des Affen.

Wer wollte Frau Fuchsberger ausschalten?

3,0 0 x
Hermione will sich im neuen Beautynator von Frau Fuchsberger verschönern lassen. Doch der Apparat hat einen Kurzschluss, Hermione ist völlig zerzaust.

Wer hat den Yak um den Schlaf gebracht?

4,0 0 x
Mitten in der Nacht klingelt das Telefon Sherlock Yack aus dem Schlaf. Mit verstellter Stimme will sich der Anrufer an dem Detektiv rächen.

Wer hat der Boa aufgelauert?

3,0 0 x
Boa ist mit dem Güldenen Sangesbolzen ausgezeichnet worden. Auf dem Heimweg sehen Hermione und Sherlock Yack auf eine vor Schreck erstarrte Schlange.

Wer hat den Beo erpresst?

4,0 0 x
Der Beo erzählt Sherlock Yack und Hermione, dass ihm seine Witzesammlung gestohlen wurde und er erpresst wird. Wer steckt hinter der Erpressung?

Wer hat Frau Krake verknotet?

4,0 0 x
Sherlock Yack erhält einen Hilferuf aus Pandas Restaurant. Jemand hat Frau Krake in ihrem Goldfischglas verknotet! Drei Verdächtige stehen fest.
Archiv