Sherlock Yack

September 2019

Wer hat den Paradiesvogel vollgeschmiert?

3,0 0 x
Am Nachmittag nach der Eröffnung der Ausstellung stellt der Paradiesvogel fest, dass sein neuestes Meisterstück verschandelt wurde. Ein Fall für Sherlock Yack.

Wer hat den Seehund beklaut?

3,0 0 x
Aus dem Unterwassersafe des Seehunds sind mehrere Dosen teuren Kaviars geklaut worden. Sherlock Yack und Hermione befragen die Verdächtigen.

Wer hat den Brüllaffen verbeult?

3,0 0 x
Der Brüllaffe, der einigen Zoobewohnern mit seiner Hard-Rock-Musik auf die Nerven gegangen ist, wird mit einer Riesenbeule gefunden. Ein Fall für Sherlock Yack!

Wer hat das Känguru lahmgelegt?

4,0 4 x
Sherlock Yack bekommt einen Anruf aus dem Boxring. Das Känguru hat sich beim Training eine Hand gebrochen.

Wer hat das Chamäleon gereizt?

4,0 0 x
Das Chamäleon hat eine DVD mit seltsamen Bildern erhalten. Dr. Schnabelmann muss das verwirrte Tier krankschreiben.

Wer hat Hermione entführt?

3,0 0 x
Sherlock Yack erhält einen verängstigten Anruf von Hermione. Sie glaubt, sie werde verfolgt - und plötzlich ist nichts mehr von ihr zu hören.

Wer hat den Gorilla ausgeknockt?

4,0 0 x
Der letzte Gast ist gegangen und Gorilla räumt in Pavians Saftbar auf. Da wird er plötzlich niedergehauen.

Wer hat Käpt'n Pelikan versenkt?

3,0 0 x
Käpt'n Pelikan ruft Sherlock Yack und Hermione zu Hilfe. An seinem Floß wurde ein kitschiges Segel gesetzt und das Seil durchtrennt.

Wer hat beim Pinguin gewütet?

3,0 1 x
Die neue Sommerkollektion des Felsenpinguins wurde verschnitten. Der Pinguin ist außer sich! Drei Models kommen für die Tat in Frage.

Wer hat den Dudelsack verstopft?

3,0 0 x
Noch einmal will Sherlock Yack für das morgige Zookonzert üben. Doch so sehr er auch hineinpustet, aus seinem Dudelsack kommt kein Ton.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.