Sherlock Yack

Juni 2019

Wer hat La Kranich bestohlen?

4,0 0 x
Aus dem Safe von La Kranich wurde der Luxidur, ein wertvoller Diamant, gestohlen. Wer hat die Tat begangen, ohne den Safe zu beschädigen?

Wer hat den Gorilla eingebuddelt?

3,0 0 x
Der Gorilla will einen Streit schlichten, doch stattdessen wird er zum Opfer. Er wird sogar zusammengeschlagen und im Sandkasten eingebuddelt.

Wer hat Hermione an die Wand gesprüht?

4,0 0 x
Überall im Zoo tauchen Graffitis von Hermione auf. Da muss jemand in die Detektiv-Assistentin verknallt sein.

Wer hat den Löwen blamiert?

4,0 1 x
Als der Löwe im Brunnen sein Spiegelbild sieht, ist er entsetzt: jemand hat Zöpfe in seine Perücke geflochten! Hermione führt die Ermittlungen in diesem Fall.

Wer hat Frau Hipplinger eingeseift?

4,0 2 x
Jemand hat den Inhalt von Frau Hipplingers Zahnpastatube gegen Seife ausgetauscht. Nun quillen ihr beim Sprechen Seifenblasen aus dem Mund.

Wer hat dem Pfau den Bürzel rasiert?

4,0 1 x
Der eitle Pfau wurde in einen Hinterhalt gelockt, wo ihm die Schwanzfedern abgeschnitten wurden.

Wer hat den Beo erpresst?

4,0 1 x
Der Beo erzählt Sherlock Yack und Hermione, dass ihm seine Witzesammlung gestohlen wurde und er nun erpresst wird.

Wer hat Frau Krake verknotet?

4,0 1 x
Sherlock Yack erhält einen Hilferuf aus dem Restaurant des Pandas. Jemand hat Frau Krake in ihrem Goldfischglas verknotet!

Wer hat den Doktor bestohlen?

3,0 0 x
Dr. Schnabelmann findet seinen goldenen Federhalter nicht. Sonst steckt er immer in seiner Brusttasche. Aber nun ist er weg. Jemand muss ihn gestohlen haben!

Wer hat den Grizzly zum Lachen gebracht?

4,0 1 x
Der Grizzly wäre beinahe an seinem Lachen erstickt. Schuld daran soll ein Brief mit einem gar nicht witzigen Witz sein.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.