Sherlock Yack

November 2021

Wer hat das Chamäleon gereizt?

4,0 0 x
Das Chamäleon hat eine DVD mit seltsamen Bildern erhalten. Dr. Schnabelmann muss es deshalb krankschreiben. Einige Tiere freuen sich darüber.

Wer hat Hermione entführt?

3,0 1 x
Sherlock Yack erhält einen verängstigten Anruf von Hermione. Sie glaubt, sie werde verfolgt - und plötzlich ist nichts mehr von ihr zu hören.

Wer hat den Gorilla ausgeknockt?

4,0 2 x
Der letzte Gast ist gegangen und Gorilla räumt in Pavians Saftbar auf. Da wird er plötzlich niedergehauen. Wer hatte etwas gegen den Gorilla?

Wer hat die Schildkröte einzementiert?

3,0 3 x
Nach einem Roulette-Abend erwacht die Schildkröte und kann ihre Beine nicht mehr bewegen. Jemand hat ihr Zement unter den Panzer geschmiert!

Wer hat beim Pinguin gewütet?

3,0 2 x
Die neue Sommerkollektion des Felsenpinguins wurde verschnitten. Drei Models kommen für die Tat infrage: der Gorilla, die Ringelnatter und der Chihuahua.

Wer hat Käpt'n Pelikan versenkt?

3,0 1 x
Käpt'n Pelikan ruft Sherlock Yack und Hermione zu Hilfe. Jemand hat an seinem Floß das Seil durchtrennt, so dass der Pelikan ins Wasser fiel.

Wer hat den Dudelsack verstopft?

3,0 0 x
Noch einmal will Sherlock Yack für das morgige Zookonzert üben. Doch so sehr er auch hineinpustet, aus seinem Dudelsack will kein Ton kommen.

Wer hat den Tiger aufs Korn genommen?

3,0 2 x
Vor einem Fußballturnier verletzt sich der Tiger: Er wird von einem Ball am Kopf getroffen, stolpert über einen Rollschuh und verstaucht sich den Fuß.

Wer hat das Nilpferd veräppelt?

4,0 1 x
Bison hat telefonisch bei Nilpferd einen Bauernschrank bestellt. Als er ihn ausliefern will, stellt sich heraus, dass ihm ein Streich gespielt wurde.

Wer hat den Storch pupsen lassen?

4,0 1 x
Frau Storch hat eine tägliche Sendung, in der es um gute Manieren und perfektes Benehmen geht. In dieser Sendung muss Frau Storch einen Pups lassen.
Archiv