Seattle Firefighters - Die Jungen Helden

Mai 2019
41:12

Ungewissheit

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Andy, Sullivan und ihre Patientin Shannon haben einen schweren Unfall knapp überlebt, Sullivan und Shannon befinden sich jedoch in einem kritischen Zustand. Andy führt alle Rettungsmaßnahmen unter schwierigsten Bedingungen allein durch ...
40:01

Stürmische Zeiten

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Ben veranstaltet ein "Friendsgiving" auf der Wache, weil ein Sturm das Seattle Fire Department in Atmen hält. Maya bekommt die Gelegenheit vor Chief Ripley zu glänzen, der ihre Mannschaft unerwartet begleitet, nicht zuletzt um bei Vic zu sein.
41:21

Staffel 2 Episode 6: Der letzte Tag auf Erden

Nicht verfügbar 4,0 10 x
Ben versucht sich durch exzessives Lauftraining und Arbeiten von Miranda abzulenken. Und obwohl Dean sein eigener Freiraum immer heilig war, bietet er nun Ben an, zu ihm aufs Hausboot zu ziehen.
April 2019
40:41

Staffel 2 Episode 5: Jede Sekunde zählt

Nicht verfügbar 3,0 14 x
Auf der Wache findet der alljährliche Erste-Hilfe-Kurs statt, bei dem auch Ryan und seine Kollegen teilnehmen. So kann Andy Ryan nach ihrer Trennung nicht länger aus dem Weg gehen.
41:24

Staffel 2 Episode 4: Verlorenes Vertrauen

Nicht verfügbar 4,0 17 x
Captain Sullivan ist mit der Arbeit des Teams im Großen und Ganzen zufrieden, verlangt aber, dass jeder Kollege zusätzlich neue Fähigkeiten erwerben soll. Währendessen trifft Ryan seinen entfremdeten Vater bei einem Polizeieinsatz.
41:24

Staffel 2 Episode 3: Ballast

Nicht verfügbar 4,0 17 x
Nach seinem Streit mit der Polizei wird Jack von Sullivan dazu verdonnert, einen Tag mit Ryan Streife zu fahren. Wider Erwarten flößt ihm Ryans Arbeit Respekt ein.
39:10

Staffel 2 Episode 2: Unter der Oberfläche

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Der autoritäre Führungsstil des neuen Captains Sullivan kommt auf der Wache nicht besonders gut an. Nur Andy hofft, mit einem beherzten Einsatz dem neuen Chef imponieren zu können.
40:34

Staffel 2 Episode 1: Genesung

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Der Einsatz in einem Hochhaus ist im vollen Gange. Das Team hat alle Hände voll zu tun, die Verletzten aus dem Gebäude zu schaffen. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn es besteht die Gefahr einer verheerenden Rauchgasexplosion.
März 2019

Staffel 1 Episode 10: Keine Helden

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Ben hat seinen 50. Einsatz hinter sich gebracht und darf ab nun auch den Rettungswagen fahren. Derweil startet Chief Ripley die letzten Beurteilungsgespräche mit den Anwärtern für Captain Pruitts Nachfolge - bis ein Notruf Station 19 erreicht.

Staffel 1 Episode 9: Heiße Phase

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Das Team wird zu einem harmlosen Hausbrand geschickt. Das Team will sich über die Garage Zugang zum Brand im Haus verschaffen, doch durch die hohen Sicherheitsvorkehrungen, die Audrey getroffen hat, erweist sich das als schwieriger als gedacht ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.