Painkiller - Tödliche Pillen

Letzte Folge
Painkiller - Tödliche Pillen

Obwohl inzwischen Jahrzehnte seit den grausamen Morden mit dem vergifteteten Tylenol vergangen sind, haben die Familien der damaligen Opfer noch immer nicht mit den schrecklichen Verbrechen abschließen können.

Painkiller - Tödliche Pillen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Staffel 1
Der Reporter Brad Edwards macht sich auf die Suche nach James Lewis, dem Hauptverdächtigen der Tylenol-Morde, stößt auf fehlende Hinweise und deckt erschreckende Geheimnisse aus dessen Vergangenheit auf.
Während die Polizei ihre Fahndung nach dem Hauptverdächtigen James Lewis intensiviert, führen die Hersteller von Tylenol eine PR-Kampagne, die mehrere Millionen Dollar kostet, durch, um die Reputation der Marke zu retten.
Die mit dem Fall befassten Ermittler stoßen auf die ersten Verdächtigen. Ein erschreckender Brief und ein durchgesickertes Überwachungsfoto eines mysteriösen Mannes liefern neue Hinweise auf die Identität des Täters.
Im Jahr 1982 sind sieben Menschen, darunter ein Kind, gestorben, nachdem sie mit Zyanid versetztes Tylenol eingenommen hatten. Ein Sanitäter und eine Krankenschwester versuchen, die Wahrheit hinter den Morden herauszufinden.
Archiv